Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
09.12.2016 08:47
Zitat von Nine85:
Zitat von Akascha1982:
Ich komme mir von meinem Mann heute echt verarscht vor.
Ich habe seit Wochen starke Schmerzen und Probleme und bin jetzt die Woche mit Erkältung jeden morgen um 6 Uhr aufgestanden um die Kinder fertig zu machen, während er noch gemütlich weiterschläft, bis wir aus dem Haus gehen.
Jetzt hat er nen Schnupfen, der bei weitem nicht so schlimm ist wie meiner ( er kann immerhin durchgehend durch die Nase atmen) und bleibt im Bett liegen statt arbeiten zu gehen. Während ich mich hier weiter abracker
Na prima. geht gar nicht.Han aber auch ein komplett anderes Exemplar zu hause.
MännerGrippe
Ich frag mich nur immer, was er bei einer wirklichen Grippe machen würde, wenn ein Schnupfen schon so dramatisch ist.
09.12.2016 09:24
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Nine85:
Zitat von Akascha1982:
Ich komme mir von meinem Mann heute echt verarscht vor.
Ich habe seit Wochen starke Schmerzen und Probleme und bin jetzt die Woche mit Erkältung jeden morgen um 6 Uhr aufgestanden um die Kinder fertig zu machen, während er noch gemütlich weiterschläft, bis wir aus dem Haus gehen.
Jetzt hat er nen Schnupfen, der bei weitem nicht so schlimm ist wie meiner ( er kann immerhin durchgehend durch die Nase atmen) und bleibt im Bett liegen statt arbeiten zu gehen. Während ich mich hier weiter abracker
Na prima. geht gar nicht.Han aber auch ein komplett anderes Exemplar zu hause.
MännerGrippe
Ich frag mich nur immer, was er bei einer wirklichen Grippe machen würde, wenn ein Schnupfen schon so dramatisch ist.
Oh weh das könnte böse ausgehen
09.12.2016 19:34
♥♥♥ Januar-Winterbabys 2017 ♥♥♥
♥ Akascha1982 (Julia)|34 Jahre|Bayern| positiver Test:30.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Verwirrteswesen (Maya)|27 Jahre|Köln| positiver Test:22.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:1 Sohn + 1 Stieftochter(9) + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ sarah-joelle (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:03.05.2016 | ET:04.01.2017 |Kinder:5| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
♥ sophie24 (Sophie)|26 Jahre|Wohnort| positiver Test:01.05.2016 | ET:07.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ Suedlicht (Name)|33 Jahre|BW| positiver Test:30.04.2016 | ET:08.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: keins /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ LittleBoo (Name)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:02.05.2016 | ET:10.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: egal /Gefühl: Junge |Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ diehessin (Name)|37 Jahre|Hessen| positiver Test: | ET:13.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ honigcocoon (Cäthe)|26 Jahre|Heidelberg| positiver Test:07.05.2016 | ET:14.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Himbeere169 (Name)|25 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:08.05.2016 | ET:17.01.2017 |Kinder:1|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Nine85 (Janine)|31 Jahre|Sachsen| positiver Test:16.05.2016 | ET:18.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl: keins |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ kullimulli (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:18.01.2017 |Kinder| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Titania (Name)|39 Jahre|NRW| positiver Test:11.05.2016 | ET:19.01.2017 |Kinder:2|Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
♥ Biene201 (Name)|24 Jahre|USA| positiver Test: | ET:22.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch: egal /Gefühl: keins |Outing: Ü-EI |Name vom Kind
♥ Sonce (Elli)|30 Jahre|NRW| positiver Test:12.05.2016 | ET:23.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ Bubi (Caro)| Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:24.01.2017 |Kinder:| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Janey1306 (Name)|34|NRW| positiver Test: | ET:31.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ carolein82 (Caro)|33 Jahre|NRW| positiver Test: | ET: |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Jungs : 4
Mädchen : 4
Ü-Ei : ?
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Wir dürfen schon Kuscheln
ET:11.01.2017
BiSi (Silvia)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test: |Kinder:0| Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen | Alessia Estelle
Alessia Estelle geboren am 09.10.2016 um 04.44 sie wiegt 840 gramm ist 34 cm gross und hat einen KU von ? cm in der SSW 27+4 (spontan)
ET:29.12.2016
♥ finchen86 (Name)|30 Jahre|Wohnort| positiver Test: ||Kinder:3 + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
Jonte geboren am 16.10.2016 um 3:25Uhr er wiegt 1270 gramm ist 38 cm gross und hat einen KU von 27,5 cm in der SSW 29+3 (KS)
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine :
13.12.2016 - Himbeere169(Anmeldung KH)
14.12.2016 - honigcocoon
21.12.2016 - LittleBoo
02.01.2017 - LittleBoo(KS)
03.01.2017 - Himbeere169
10.01.2017 - kullimulli(KS)
Tief im Herzen lebt ihr weiter
Dragon-Lady - Pusteblume13 - Iceeyes - MamiMaria
09.12.2016 22:43
Akascha, tut mir leid, dass dein Mann dich so hängen lässt! Hast du ihm mal gesagt, was sein Verhalten bei dir auslöst?
09.12.2016 22:44
Habt ihr schon das Outfit für die Entlassung aus der Klinik ausgesucht?
10.12.2016 06:58
Zitat von diehessin:
Akascha, tut mir leid, dass dein Mann dich so hängen lässt! Hast du ihm mal gesagt, was sein Verhalten bei dir auslöst?
Da haben wir schon öfter drüber geredet. Aber er hat da leider eine völlig falsche Warnehmung von seinem eigenen Verhalten.
10.12.2016 07:00
Zitat von diehessin:
Hat meine Tochter ausgesucht Wir haben aber 2 Größen rausgesucht, weil wir ja nicht wissen wie riesig der Zwerg wird. Eine Freundin von mir musste direkt mit 62 anfangen.
10.12.2016 07:06
Ohne die Männer verteidgen zu wollen und Klischees noch zu unterstützen:
Ich habe noch keinen getroffen, der eine normale Wahrnehmung über sein eigenes Verhalten hatte. Die sind vermutlich echt davon überzeugt, dass es mit Ihnen zu Ende geht, soweit sie krank sind...
Selbst mein Sohn mit seinen 7 Jahren, holt sich die Krüke aus dem Schrank, wenn er ne Schramme vom Rugby hat...
Ich habe noch keinen getroffen, der eine normale Wahrnehmung über sein eigenes Verhalten hatte. Die sind vermutlich echt davon überzeugt, dass es mit Ihnen zu Ende geht, soweit sie krank sind...
Selbst mein Sohn mit seinen 7 Jahren, holt sich die Krüke aus dem Schrank, wenn er ne Schramme vom Rugby hat...
10.12.2016 07:11
Mit Verletzungen ist er gar nicht so schlimm. Er hat da ständig irgendetwas vom Klettern.
Ich habe ihm gestern aber auch gesagt, dass ich wenig Verständniss dafür habe, dass man mit Schnupfen zu hause bleibt.
Das Gemeine daran ist, dass er nach einem halben Tag wieder gesund ist, während meine Nase nach über einer Woche immer noch verstopft ist
Ich habe ihm gestern aber auch gesagt, dass ich wenig Verständniss dafür habe, dass man mit Schnupfen zu hause bleibt.
Das Gemeine daran ist, dass er nach einem halben Tag wieder gesund ist, während meine Nase nach über einer Woche immer noch verstopft ist
10.12.2016 07:59
Wir hatten das hier auch mal. Mein Mann meint auch immer, er sei unheilbar krank mit einem Schnupfen. Er braucht dann zwei Taschentücher täglich , während ich mehrere Pakete brauche.
Ich muss ehrlich zugeben, dass es mir öfter mal so ging wie dir Akascha ich kann daher total nachvollziehen, dass sich das total nervt
Ich spreche es aber jedes Mal an und mittlerweile geheich dann auch einfach ins Bett , wenn er wach ist und sage : Jetzt bin ich dran.
So ist es deutlich besser geworden
Gleiches Recht für Beide würde ich sagen.
Zum Glück lernt er aber auch dazu. Heute darf ich zum Beispiel noch im Bett liegen bleiben. Sohnemann ist zwar gerade heulend an Schlafzimmer vorbei gelaufen ( kein Wunder, wenn man am WE grundsätzlich eher aufsteht als in der Woche; heute war es 4:30), aber da kann ja nun mein Mann nix zu.
Ich würde. Ich da echt nochmal mit ihm hinsetzen und das ernsthaft besprechen. Ihr habt bald 3 Kinder. Wenn du krank bist, musst du dich auch erholen können. Vor allem dann, wenn es dir gesundheitlich deutlich schlechter als deinem Mann geht.
Ich muss ehrlich zugeben, dass es mir öfter mal so ging wie dir Akascha ich kann daher total nachvollziehen, dass sich das total nervt
Ich spreche es aber jedes Mal an und mittlerweile geheich dann auch einfach ins Bett , wenn er wach ist und sage : Jetzt bin ich dran.
So ist es deutlich besser geworden
Gleiches Recht für Beide würde ich sagen.
Zum Glück lernt er aber auch dazu. Heute darf ich zum Beispiel noch im Bett liegen bleiben. Sohnemann ist zwar gerade heulend an Schlafzimmer vorbei gelaufen ( kein Wunder, wenn man am WE grundsätzlich eher aufsteht als in der Woche; heute war es 4:30), aber da kann ja nun mein Mann nix zu.
Ich würde. Ich da echt nochmal mit ihm hinsetzen und das ernsthaft besprechen. Ihr habt bald 3 Kinder. Wenn du krank bist, musst du dich auch erholen können. Vor allem dann, wenn es dir gesundheitlich deutlich schlechter als deinem Mann geht.
10.12.2016 08:40
Ich versteh auch vollkommen, dass man davon genervt ist... Bin ich auch bei sowas. Ich hab nur keinen Mann getroffen, der es bisher eingesehen hat, dass bei ihm etwas nicht rundläuft...
10.12.2016 17:14
Das beruhigt mich, dass auch andere Männer so sind.
Heute ist er wieder völlig fit und ich bekomme nach über einer Woche auch endlich mal wieder Luft durch die Nase.
Heute ist er wieder völlig fit und ich bekomme nach über einer Woche auch endlich mal wieder Luft durch die Nase.
10.12.2016 18:23
Also normal ist mein Mann ja gaaarnicht so. Aber seit zwei Tagen hat er Grippe. Ich weiß dass das mies und nervig ist, war vor vier Wochen selbst betroffen,aber wenn er wenigstens im bett bleiben würde. Nein er steht dann mit auf weil er mir mit der Kurzen helfen will und sitzt die ganze Zeit nur daneben “ich habe mich noch nieee sooo elend gefühlt“, “tut mir leid dass ich so nutzlos bin“ “ich hab sooo schlecht geschlafen“...
Zur Erinnerung ich schlafe wegen Mutterbandschmerzen fast garnicht und höre ihn stundenlang schnarchen.
Ich gönne ihm krank zu sein, aber bitte im bett, leise und nicht auf dem präsentierteller.
Zur Erinnerung ich schlafe wegen Mutterbandschmerzen fast garnicht und höre ihn stundenlang schnarchen.
Ich gönne ihm krank zu sein, aber bitte im bett, leise und nicht auf dem präsentierteller.
10.12.2016 19:12
Haha...irgendwie sind sie doch alle gleich
Mein Mann ist bei einer Erkältung auch gleich am Ende und er wird dann auch nicht müde zu wiederholen WIE schlecht es ihm doch geht
Immer wieder schön, sowas auch von anderen zu hören
Mein Mann ist bei einer Erkältung auch gleich am Ende und er wird dann auch nicht müde zu wiederholen WIE schlecht es ihm doch geht
Immer wieder schön, sowas auch von anderen zu hören
10.12.2016 19:13
Zitat von diehessin:
Ja, ich habe mittlerweile ein Outfit, nachdem ich mich ewig nicht entscheiden konnte. Habe zwei Möglichkeiten rausgesucht und unser Großer hat dann entschieden welches es wird. Wenn ich mir die kleinen Sachen so ansehe, kann ich es kaum erwarten unser Baby darin zu sehen
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt