Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
02.12.2016 13:28
Ich habe auch schon Milch, sieht man an den Brustwarzen, aber jetzt nicht so viel, dass es mir rauslaufen würde.
Über die Milchproduktion mache ich mir mal keine Sorgen, ich hatte immer so viel das ich durchaus noch ein weiteres Kind satt bekommen hätte
Über die Milchproduktion mache ich mir mal keine Sorgen, ich hatte immer so viel das ich durchaus noch ein weiteres Kind satt bekommen hätte
02.12.2016 17:09
Zitat von Nine85:
Zitat von sophie24:
Danke ich hoffe auch das er sich jetzt gedreht hat und auch so liegen bleibt.
Ja Karamelz soll man glaub ab der 36 Woche schon trinken damit die Milch sich schon mal bildet.
Habt ihr denn schon Milch? Meine Freundin glaub schon seid der 28. Woche
Hab bei meiner grossen nix dergleichen getrunken und mache es dieses mal auch nicht. Hätte im übrigen nach den 3 Tagen mit milcheinschuss Unmengen Milch. Hab abgepumpt und konnte viel einfrieren.
hatte damals etwas Milch vorher , aber wirklich minimal.
bis jetz noch nix.
Ok weil ich habe bis jetzt nichts. Aber ist ja auch wieder bei jedem unterschiedlich. Naja wir warten mal ab was noch so kommt.
Jetzt möchte ich einfach nur noch mein Baby sehen und in Arm halten können
02.12.2016 18:21
Zitat von sophie24:
Zitat von Nine85:
Zitat von sophie24:
Danke ich hoffe auch das er sich jetzt gedreht hat und auch so liegen bleibt.
Ja Karamelz soll man glaub ab der 36 Woche schon trinken damit die Milch sich schon mal bildet.
Habt ihr denn schon Milch? Meine Freundin glaub schon seid der 28. Woche
Hab bei meiner grossen nix dergleichen getrunken und mache es dieses mal auch nicht. Hätte im übrigen nach den 3 Tagen mit milcheinschuss Unmengen Milch. Hab abgepumpt und konnte viel einfrieren.
hatte damals etwas Milch vorher , aber wirklich minimal.
bis jetz noch nix.
Ok weil ich habe bis jetzt nichts. Aber ist ja auch wieder bei jedem unterschiedlich. Naja wir warten mal ab was noch so kommt.
Jetzt möchte ich einfach nur noch mein Baby sehen und in Arm halten können
Wir hatten es jetzt erst wieder im GVK. Ob man Vormilch hat oder nicht hat keine Bedeutung dafür, ob man später viel oder wenig Milch hat.
Genauso wenig, wie die Brustgröße darüber eine Aussage treffen kann
02.12.2016 20:48
Bei mir ist es wie bei LittleBoo an den Brustwarzen sieht man, dass ich anscheinend schon etwas Milch habe. War bei meinem Sohn aber auch so. Da läuft aber zum Glück nicht einfach was raus, nur wenn man drückt.
Nach dem Milcheinschuss hätte ich vermutlich auch 3 Kinder ernähren können
*
Mein Bauch scheint jetzt auch so groß zu sein, dass ich wohl als hochschwanger durchgehe ( ab wann ist man denn eurer Meinung nach hochschwanger ? Für mich in etwa ab dem Mutterschutz ), denn alle möglichen heb Leute wünschen mir schon alles Gute für die Geburt
*
Mein Bauch scheint jetzt auch so groß zu sein, dass ich wohl als hochschwanger durchgehe ( ab wann ist man denn eurer Meinung nach hochschwanger ? Für mich in etwa ab dem Mutterschutz ), denn alle möglichen heb Leute wünschen mir schon alles Gute für die Geburt
03.12.2016 07:54
Zitat von Himbeere169:
Bei mir ist es wie bei LittleBoo an den Brustwarzen sieht man, dass ich anscheinend schon etwas Milch habe. War bei meinem Sohn aber auch so. Da läuft aber zum Glück nicht einfach was raus, nur wenn man drückt.
*
Ich hätte jetzt auch so ab dem Mutterschutz - etwa so aber der 34./35. Woche - gesagt, dass man als hochschwanger gilt, aber so fühle ich mich auch
03.12.2016 10:32
Ok da bin ich beruhigt das es egal ist ab wann man Milch hat oder bekommt
Ja hochschwanger fühle ich mich auch bin heut 35.
Jetzt kann es wohl jeder zeit los gehen und es wäre noch nich mal schlimm.
So wir fahren heut erstmal schön auf dem Weihnachtsmarkt da freue ich mich schon die ganze Woche drauf. Hoffe nur ich halte nich nur ne Stunde durch
Euch nen schönen Samstag Mädels
Ja hochschwanger fühle ich mich auch bin heut 35.
Jetzt kann es wohl jeder zeit los gehen und es wäre noch nich mal schlimm.
So wir fahren heut erstmal schön auf dem Weihnachtsmarkt da freue ich mich schon die ganze Woche drauf. Hoffe nur ich halte nich nur ne Stunde durch
Euch nen schönen Samstag Mädels
03.12.2016 10:47
Wie macht ihr das denn auf'm Weihnachtsmarkt mit Klo?
Gibt's da Toiletten? Ich halte keine Stunde ohne Klo aus, zumal ich momentan ja 3 Liter am Tag trinken muss.
Gibt's da Toiletten? Ich halte keine Stunde ohne Klo aus, zumal ich momentan ja 3 Liter am Tag trinken muss.
03.12.2016 11:10
Zitat von Akascha1982:
Da sind doch eigentlich immer Toiletten ...
Ansonsten kann man in Restaurants oder so fragen denke ich.
Wie fahren gleich nach Bremen an die Schlachte auf den WM ...
Ohne Klo wäre so ein Tag für mich undenkbar ...
Also hoffe ich aufs beste
03.12.2016 11:47
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Akascha1982:
Da sind doch eigentlich immer Toiletten ...
Ansonsten kann man in Restaurants oder so fragen denke ich.
Wie fahren gleich nach Bremen an die Schlachte auf den WM ...
Ohne Klo wäre so ein Tag für mich undenkbar ...
Also hoffe ich aufs beste
Ohhh ich beneide dich um den Bremer Weihnachtsmarkt
03.12.2016 13:23
Habe es sage und schreibe 2, 5 h ohne WC ausgehalten.aber es wäre eins da gewesen.
kommen gerade von ner firmenveranstaltung von meinem Mann. Mit Bratwurst, baumschlagen und Weihnachtsmann.
kommen gerade von ner firmenveranstaltung von meinem Mann. Mit Bratwurst, baumschlagen und Weihnachtsmann.
03.12.2016 17:28
@Sophie: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
@Akascha: Ich kann auch nicht lange ohne WC unterwegs sein. Bei uns auf den Weihnachtsmärkten ist aber auch immer ein WC bzw. Restaurants, Cafes oder Kaufhäuser ringsrum.
@Nine: 2,5 Stunde ohne Toi...Respekt Klingt nach einer schönen Veranstaltung.
@me: Wir waren heute auch auf einem Weihnachtsmarkt und vorher haben wir noch ein Babybay (Beistellbett) abgeholt, was ich über e**y Kleinanzeigen gekauft habe.
Jetzt bin, was die Ausstattung betrifft, ganz gut aufgestellt und auch entspannter
@Akascha: Ich kann auch nicht lange ohne WC unterwegs sein. Bei uns auf den Weihnachtsmärkten ist aber auch immer ein WC bzw. Restaurants, Cafes oder Kaufhäuser ringsrum.
@Nine: 2,5 Stunde ohne Toi...Respekt Klingt nach einer schönen Veranstaltung.
@me: Wir waren heute auch auf einem Weihnachtsmarkt und vorher haben wir noch ein Babybay (Beistellbett) abgeholt, was ich über e**y Kleinanzeigen gekauft habe.
Jetzt bin, was die Ausstattung betrifft, ganz gut aufgestellt und auch entspannter
03.12.2016 20:00
Wir haben grad den Heizstrahler für die Wickelkommode angebracht und sind etwas enttäuscht. Der sollte 1m über der Wickelkommode angebracht werden und schon auf halbem Weg kommt schon keine Wärme mehr an.
03.12.2016 20:44
Zitat von Akascha1982:
Wir haben grad den Heizstrahler für die Wickelkommode angebracht und sind etwas enttäuscht. Der sollte 1m über der Wickelkommode angebracht werden und schon auf halbem Weg kommt schon keine Wärme mehr an.
Was habt ihr denn für einen ? Wir haben auch einen und da kommt auch bei 1 m nocj gut was an. Unserer ist von Reer. Der ist auch schon 4 Jahre alt.
Sophie Glückwunsch zum WW
Toilette : Nacts schaffe ich 3-4 Stunden, tagsüber wären selbst 2,5 der absolute Wahnsinn
LittleBoo schön, dass ihr jetzt soweit dann alles zusammen habt wir sind ja jetzt auch fertig und das ist einfach ein schönes Gefühl und steigert die Vorfreude
03.12.2016 20:56
Zitat von Himbeere169:
Zitat von Akascha1982:
Was habt ihr denn für einen ? Wir haben auch einen und da kommt auch bei 1 m nocj gut was an. Unserer ist von Reer. Der ist auch schon 4 Jahre alt.
Sophie Glückwunsch zum WW
Toilette : Nacts schaffe ich 3-4 Stunden, tagsüber wären selbst 2,5 der absolute Wahnsinn
LittleBoo schön, dass ihr jetzt soweit dann alles zusammen habt wir sind ja jetzt auch fertig und das ist einfach ein schönes Gefühl und steigert die Vorfreude
Unserer ist auch von Reer. Ich habe ihn allerdings auf einem Basar gekauft und keine Ahnung, wie alt der ist.
03.12.2016 21:42
Hmm merkwürdig. Und wenn ihr das Teil doch weiter runter macht ?
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt