Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
01.12.2016 14:24
Meine Hebamme hat mir für den Wochenfluss Hygienepants / Inkontinenzhosen empfohlen. Das sind quasi Netzhöschen 2.0. Von der Form her sehen die aus wie Windeln, haben einen Gummizug oben, so dass sie den Bauch auch etwas zusammenhalten. Dazu noch ganz dicke Einlagen, so sagt sie, würde man sich sicher fühlen. Optisch ist das sicher äußerst zweifelhaft, aber gut. Ich habe mir mal eine Packung gekauft und werde die testen.
Noch habe ich die Hoffnung auf eine spontane Geburt nicht aufgegeben
MamaBelli, ich drucke dir die Daumen, dass sich noch alles zum Guten wendet! Quasi im doppelten Wortsinn
Himbeere, hui, du bist ja wirklich flott! Alles Unerledigte ist schon gemacht, wow! Bei mir fehlt noch einiges Kleines. Aber das wird sich auch noch weisen.
Noch habe ich die Hoffnung auf eine spontane Geburt nicht aufgegeben
MamaBelli, ich drucke dir die Daumen, dass sich noch alles zum Guten wendet! Quasi im doppelten Wortsinn
Himbeere, hui, du bist ja wirklich flott! Alles Unerledigte ist schon gemacht, wow! Bei mir fehlt noch einiges Kleines. Aber das wird sich auch noch weisen.
01.12.2016 19:22
Hallo Mädels also mein Knupel hat sich nicht gedreht wie sollte es auch anders sein. Die eine Schwester sagte mir soll mir ne kleine Glocke kaufen und die an der Hose tragen. Das hab ich natürlich gleich gemacht Hoffe es hilft. Schaden kann es ja nicht. Je Ärztin sagt auch er hat noch Platz zum drehen also ist noch nich sozio tief im Becken drin das es nich mehr gehen würde.
Heut hab ich kein Bild bekommen weil er geschlafen hat und die Hand und den Fuß vor dem Gesicht hatten. Beim ctg hat er auch geschlafen deshalb müsste ich dann noch mal ans ctg. Weil die Ärztin das so wollte und die Schwester musste versuchen ihn munter zu machen was dann auch ganz kurz geklappt hat. Sonst hätte ich morgen nich mal hin gemusst.
Das mit der Taschenlampe gaben ich auch schon gehört werde das hetzt abends auch immer machen tut ja nich weh und kostet nichts.
Aber bin froh das mein Kind nich das einzige USt was sich noch nich gedreht hat.
Dann müssen wir wohl alle noch mal Daumen drücken
Heut hab ich kein Bild bekommen weil er geschlafen hat und die Hand und den Fuß vor dem Gesicht hatten. Beim ctg hat er auch geschlafen deshalb müsste ich dann noch mal ans ctg. Weil die Ärztin das so wollte und die Schwester musste versuchen ihn munter zu machen was dann auch ganz kurz geklappt hat. Sonst hätte ich morgen nich mal hin gemusst.
Das mit der Taschenlampe gaben ich auch schon gehört werde das hetzt abends auch immer machen tut ja nich weh und kostet nichts.
Aber bin froh das mein Kind nich das einzige USt was sich noch nich gedreht hat.
Dann müssen wir wohl alle noch mal Daumen drücken
01.12.2016 19:32
An so Inkontinenzslips habe ich auch schon gedacht bzw. so Einmalslips in einer anderen Variante. Diese Netzdinger sind einfach ein Produkt aus der Hölle... Kribbelt mich jetzt schon wieder, wenn ich dran denke
Morgen hab ich meinen letzten Tag im Büro - es fühlt sich falsch an. Aber ich muss sagen, dass es für den Körper wohl die beste Entscheidung ist, wenn ich noch geschieden werden will davor. Hab dauernd das Gefühl, dass es wohl bald los geht. Ich brauch einen Adventskalender für die Scheidung
Morgen hab ich meinen letzten Tag im Büro - es fühlt sich falsch an. Aber ich muss sagen, dass es für den Körper wohl die beste Entscheidung ist, wenn ich noch geschieden werden will davor. Hab dauernd das Gefühl, dass es wohl bald los geht. Ich brauch einen Adventskalender für die Scheidung
01.12.2016 19:40
♥♥♥ Januar-Winterbabys 2017 ♥♥♥
♥ Akascha1982 (Julia)|34 Jahre|Bayern| positiver Test:30.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Verwirrteswesen (Maya)|27 Jahre|Köln| positiver Test:22.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:1 Sohn + 1 Stieftochter(9) + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ sarah-joelle (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:03.05.2016 | ET:04.01.2017 |Kinder:5| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
♥ sophie24 (Sophie)|26 Jahre|Wohnort| positiver Test:01.05.2016 | ET:07.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ Suedlicht (Name)|33 Jahre|BW| positiver Test:30.04.2016 | ET:08.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: keins /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ LittleBoo (Name)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:02.05.2016 | ET:10.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: egal /Gefühl: Junge |Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ diehessin (Name)|37 Jahre|Hessen| positiver Test: | ET:13.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ honigcocoon (Cäthe)|26 Jahre|Heidelberg| positiver Test:07.05.2016 | ET:14.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Himbeere169 (Name)|25 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:08.05.2016 | ET:17.01.2017 |Kinder:1|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Nine85 (Janine)|31 Jahre|Sachsen| positiver Test:16.05.2016 | ET:18.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl: keins |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ kullimulli (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:18.01.2017 |Kinder| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Titania (Name)|39 Jahre|NRW| positiver Test:11.05.2016 | ET:19.01.2017 |Kinder:2|Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
♥ Biene201 (Name)|24 Jahre|USA| positiver Test: | ET:22.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch: egal /Gefühl: keins |Outing: Ü-EI |Name vom Kind
♥ Sonce (Elli)|30 Jahre|NRW| positiver Test:12.05.2016 | ET:23.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ Bubi (Caro)| Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:24.01.2017 |Kinder:| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Janey1306 (Name)|34|NRW| positiver Test: | ET:31.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ carolein82 (Caro)|33 Jahre|NRW| positiver Test: | ET: |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Jungs : 4
Mädchen : 4
Ü-Ei : ?
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Wir dürfen schon Kuscheln
ET:11.01.2017
BiSi (Silvia)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test: |Kinder:0| Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen | Alessia Estelle
Alessia Estelle geboren am 09.10.2016 um 04.44 sie wiegt 840 gramm ist 34 cm gross und hat einen KU von ? cm in der SSW 27+4 (spontan)
ET:29.12.2016
♥ finchen86 (Name)|30 Jahre|Wohnort| positiver Test: ||Kinder:3 + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
Jonte geboren am 16.10.2016 um 3:25Uhr er wiegt 1270 gramm ist 38 cm gross und hat einen KU von 27,5 cm in der SSW 29+3 (KS)
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine :
02.12.2016 - kullimulli
05.12.2016 - Sonce
06.12.2016 - LittleBoo
14.12.2016 - honigcocoon
02.01.2017 - LittleBoo(KS)
Tief im Herzen lebt ihr weiter
Dragon-Lady - Pusteblume13 - Iceeyes - MamiMaria
01.12.2016 20:23
@sophie gutes gelingen denk nur dran den taschenlampentrick dann zu machen wenn der kleine auch aktiv is. Wenn er grade ratzt bewegt der sich kein stück
01.12.2016 20:43
Bei uns im GVK ist übrigens eine Frau, deren Kind sich in der 38.Woche noch gedreht hat.
01.12.2016 21:47
Ich habe auch schon gehört das sich das kein in einer wehe kurz vor der Geburt noch gedreht hat
Man muss nur ein Krankenhaus finden die das so bis zum Schluss zu lassen also das man solange wartet. Bei uns USt es wohl so das sie die Kinder dann schon in der 39 woche holen um auf nummer sicher zu gehen
Positiv denken alles wird gut
Man muss nur ein Krankenhaus finden die das so bis zum Schluss zu lassen also das man solange wartet. Bei uns USt es wohl so das sie die Kinder dann schon in der 39 woche holen um auf nummer sicher zu gehen
Positiv denken alles wird gut
01.12.2016 22:15
Schminkzeug nehme ich definitiv auch mit. , sonst fühle ich mich nicht wohl.
Tee und karamalz trinke ich nicht.glaub nicht so sehr an die Wirkung von Tee.
Kliniktasche ich habe heute immerhin schon mal angefangen Sachen raus zu legen.
Meine Nacht War dank Homöopathie Schlafmittel ein Traum. Mal schauen wie diese wird.
Was vergessen?
Tee und karamalz trinke ich nicht.glaub nicht so sehr an die Wirkung von Tee.
Kliniktasche ich habe heute immerhin schon mal angefangen Sachen raus zu legen.
Meine Nacht War dank Homöopathie Schlafmittel ein Traum. Mal schauen wie diese wird.
Was vergessen?
02.12.2016 00:09
Hallo
Hatte Heute Termin dem kleinen geht es gut wiegt ca 3034 Gramm bei mir wurde eine Infektion im urin festgestellt...Sie will es einschicken um zu schauen was für eine muss erstmal Antibiotika nehmen
Für den kleinen bin ich jetzt fertig...brauche nur noch ein Kissen für den Kinderwagen....Meine Tasche fange ich demnächst an zu packen...
Hatte Heute Termin dem kleinen geht es gut wiegt ca 3034 Gramm bei mir wurde eine Infektion im urin festgestellt...Sie will es einschicken um zu schauen was für eine muss erstmal Antibiotika nehmen
Für den kleinen bin ich jetzt fertig...brauche nur noch ein Kissen für den Kinderwagen....Meine Tasche fange ich demnächst an zu packen...
02.12.2016 08:04
@Himbeere: Du machst das auch genau richtig. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit gibt es ja viel zu erledigen bzw. auch viel zu unternehmen. Weihnachtsmarkt, Plätzchen backen usw. Da finde ich es besonders schön, dass ich jetzt Zeit dazu habe alles in Ruhe zu organisieren.
@Akascha: Ich habe auch zwei Umstandsleggings und finde die saubequem. Die werde ich auch mit ins KH nehmen Habe aber auch noch zwei Umstands-Jogginghosen, auch die nehme ich mit.
@diehessin: Auch wenn Du per KS entbinden solltest, hast Du ja Wochenfluss und brauchst Einlagen. Also war die Investition auf jeden Fall nicht umsonst
@Sophie: Das mit dem Glöckchen hatte ich noch nie gehört...ist ja witzig Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es seinen Zweck erfüllt.
Bei mir hatte es "damals" mit der Taschenlampe bei meinem Sohn zweimal geklappt. Auch noch in der 38. Woche. Mein Bauch war einfach so groß und er hatte genug Platz!
Am Ende blieb er dann auch mit dem Kopf unten liegen. Drücke Dir die Daumen, dass Dein Zwerg jetzt so bleibt wie er ist
@honigcocoon: Wünsche Dir heute einen schönen letzten Arbeitstag!
@Bibbi: Wow, herzlichen Glückwunsch zur SS.
@Nine: Schön, dass Du gut schlafen konntest!
@Sarah: Super (Schätz)Gewicht von Deinem Kleinen Das mit der Infektion ist natürlich nicht so toll!
@Akascha: Ich habe auch zwei Umstandsleggings und finde die saubequem. Die werde ich auch mit ins KH nehmen Habe aber auch noch zwei Umstands-Jogginghosen, auch die nehme ich mit.
@diehessin: Auch wenn Du per KS entbinden solltest, hast Du ja Wochenfluss und brauchst Einlagen. Also war die Investition auf jeden Fall nicht umsonst
@Sophie: Das mit dem Glöckchen hatte ich noch nie gehört...ist ja witzig Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es seinen Zweck erfüllt.
Bei mir hatte es "damals" mit der Taschenlampe bei meinem Sohn zweimal geklappt. Auch noch in der 38. Woche. Mein Bauch war einfach so groß und er hatte genug Platz!
Am Ende blieb er dann auch mit dem Kopf unten liegen. Drücke Dir die Daumen, dass Dein Zwerg jetzt so bleibt wie er ist
@honigcocoon: Wünsche Dir heute einen schönen letzten Arbeitstag!
@Bibbi: Wow, herzlichen Glückwunsch zur SS.
@Nine: Schön, dass Du gut schlafen konntest!
@Sarah: Super (Schätz)Gewicht von Deinem Kleinen Das mit der Infektion ist natürlich nicht so toll!
02.12.2016 08:05
Zitat von sophie24:
Trinkt einer Bonn eich himmbeer Blätter Tee und karamalz?
Also Himbeerblättertee kenne ich ja, dass man dem am Ende trinkt, aber Karamalz kenne ich nur für die Stillzeit. Das regt den Milchfluss an!
Aber was soll das vor der Entbindung bringen!?
02.12.2016 12:25
Danke ich hoffe auch das er sich jetzt gedreht hat und auch so liegen bleibt.
Ja Karamelz soll man glaub ab der 36 Woche schon trinken damit die Milch sich schon mal bildet.
Habt ihr denn schon Milch? Meine Freundin glaub schon seid der 28. Woche
Ja Karamelz soll man glaub ab der 36 Woche schon trinken damit die Milch sich schon mal bildet.
02.12.2016 12:32
Zitat von sophie24:
Danke ich hoffe auch das er sich jetzt gedreht hat und auch so liegen bleibt.
Hab bei meiner grossen nix dergleichen getrunken und mache es dieses mal auch nicht. Hätte im übrigen nach den 3 Tagen mit milcheinschuss Unmengen Milch. Hab abgepumpt und konnte viel einfrieren.
hatte damals etwas Milch vorher , aber wirklich minimal.
bis jetz noch nix.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt