Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
29.11.2016 10:25
Zitat von Nine85:
Zitat von Akascha1982:
Danke. Ich werde meinen Mann jetzt auch mal Dampf machen wegen der Vasektomie Nochmal mache ich das alles nicht mit!
Ich drücke die Daumen.
Für mich ist es definitiv auch die letzte ss .ich habe schlicht und einfach keine Lust mir das ganze noch mal anzutun. Es gibt sicher Frauen die es genießen, aber ich gehöre nicht dazu.
Vasektomie steht hier nicht im Raum. Mein Mann ist erst 30 und hat dann nur ein leibliches kind Aber Spirale gibt es danach bei mir
Hier wird es auch das letzte Kind sein. Mein Mann wird eine Vasektomie machen lassen. Haben zusammen dann 3 gemeinsame Kinder, das reicht uns dann beiden vollkommen.
29.11.2016 10:27
Zitat von Himbeere169:
diehessin
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass deine Kleine sich jetzt durch den Taschenlampenteicl gedreht hat. Das wäre doch toll
Einen schönen Bauch hast du
Wir haben eine Wickelauflage aus Plastik. Vorteil ist, dass man die super abwischen kann. Allerdings finde ich die eben auch recht kalt. Deshalb legen wir wohl -wie bei meinem Sohn auch- wieder ein bedrucktes Moltontuch unter. Wenn das dreckig wird, kommt es einfach in die Waschmaschine und ein neues kommt drauf
Bei den Stoffubterlagen weiß ich nicht inwiefern man die gut waschen kann. Aber angenehmer für die Kleinen sind vermutlich Auflagen aus Stoff.
Das ist übrigens mein Bauch von heute bei 31+6
Und noch so ein schöner Babybauch.
29.11.2016 10:28
Zitat von Akascha1982:
Mein Mann ist 38 und hat dann 3 Kinder Der braucht sich nicht zu rechtfertigen, warum er eine Vasektomie will
Hier sehr ähnlich. Meiner ist ( noch ) 36 und hat dann auch 3 Kinder. Reicht vollkommen.
29.11.2016 10:30
Zitat von sarah-joelle:
@Namen habt ihr alle einen? der erstname steht fest....da meine Grossen Jungs 3 Namen haben wollte ich diesmal auch wieder 3 nur will mir keiner mehr gefallen
Ja, wir haben schon länger einen Namen.
29.11.2016 10:34
Zitat von honigcocoon:
Ich muss hier mal ganz egoistisch aus Freude einwerfen, dass ich meine Zusage für die Prozesskostenhilfe erhalten habe... (weil wegen Scheidung)
Es geht voran!
Außerdem hat sich ein kleiner Berg Schulden aufgelöst, weil ich nochmal dazu gekommen bin die Forderung zu prüfen...
Es war schon davor nicht tragisch - aber nun ist es super, denn ich bekomme Geld zurück!
Hey super, gratuliere.
29.11.2016 10:36
Zitat von Akascha1982:
Ich war heute 5 Stunden lang im Krankenhaus
Nach jetzt tagelanger Verstopfung, kam heute morgen jede Menge Blut, gekoppelt mit höllischen Schmerzen.
Ich habe einen Prollaps und mehrere Analtrombosen und war wohl kurz vorm Darmverschluss.
Die wollten mich eigentlich stationär aufnehmen aber ich habe zum Glück verhandeln können, dass ich nach hause gehe und sofort wiederkomme, wenn's nicht besser wird.
Jetzt habe ich ein Abführmittel bekommen, was hoffentlich spätestens morgen früh wirkt.
Ich hoffe, dass ich morgen endlich mal Erleichterung habe. Drückt mir die Daumen.
Oh je, das klingt ja grausig. Hoffe, dir gehts schnell besser.
29.11.2016 11:15
sophie24
Also noch haben die Kleinen ja genug Zeit sich zu drehen da würde ich mir auch noch keine Sorgen machen
LittleBoo
Wie war dein Gespräch im KH? Haben sie was zur Größe/Gewicht und KS Termin gesagt? Klappt das mit den Wehen so, wie du dir das vorgestellt hast?
ok, gerade habe ich gelesen, dass dein Gespräch erst um 14 Uhr ist berichte doch dann mal danach
Glückwunsch auch zur 35. Woche
Sonce
Ich hoffe, dein Kleiner dreht sich noch. Es gibt da ja auch einige Übungen, die man wohl machen kann. Ich kann dir da leider keine Tipps geben, weil mein Kleiner schon seit Monaten richtig herum liegt und mittlerweile eben auch schon tief im Becken.
Nine
Dein CTG war nicht auswertbar? Wie nervig. Meiner bewegt sich zwar auch immer sehr viel, aber bisher war es immer auswertbar, mir wurde zumindest nix anderes erzählt.
Akascha
Wie nervig ist das denn mit dem Mutterschaftsgeld bei dir ? Ich hoffe, du hast dann endlich Ruhe nach dem 4. Brief jetzt
Suedlicht
Wie geht es dir denn eigentlich? Du bist jetzt so nett auf alle eingegangen wie gehts dir?
*
Mir gehts eigentlich super. Leider hat mein Sohnemann mich angesteckt der arme Kerl hatte eine fiese Erkältung. Er ist jetzt wieder fit, ich dafür nicht. Aber nun gut. Viel Tee, viel Schlaf und dann wird das wieder
Morgen isz zum vorletzten Mal GVK und am 13.12. habe ich einen Termin im KH zur Geburtsplanung es dauert gar nicht mehr lange
Das Zimmer ist jetzt zu 95% fertig. Frisch renoviert, Möbel aufgestellt und die meisten Sachen eingeräumt. Es fehlen jetzt nur noch ein paar Kleinigkeiten, die ich wegräumen muss, die aber gerade noch auf der Leine hängen.
Die Lampe fehlt noch und die Gardinen auch. Beides ist aber bestellt und sollte die Tage ankommen
Und dann ist tatsächlich alles fertig für unseren kleinen Mann
Also noch haben die Kleinen ja genug Zeit sich zu drehen da würde ich mir auch noch keine Sorgen machen
LittleBoo
Wie war dein Gespräch im KH? Haben sie was zur Größe/Gewicht und KS Termin gesagt? Klappt das mit den Wehen so, wie du dir das vorgestellt hast?
ok, gerade habe ich gelesen, dass dein Gespräch erst um 14 Uhr ist berichte doch dann mal danach
Glückwunsch auch zur 35. Woche
Sonce
Ich hoffe, dein Kleiner dreht sich noch. Es gibt da ja auch einige Übungen, die man wohl machen kann. Ich kann dir da leider keine Tipps geben, weil mein Kleiner schon seit Monaten richtig herum liegt und mittlerweile eben auch schon tief im Becken.
Nine
Dein CTG war nicht auswertbar? Wie nervig. Meiner bewegt sich zwar auch immer sehr viel, aber bisher war es immer auswertbar, mir wurde zumindest nix anderes erzählt.
Akascha
Wie nervig ist das denn mit dem Mutterschaftsgeld bei dir ? Ich hoffe, du hast dann endlich Ruhe nach dem 4. Brief jetzt
Suedlicht
Wie geht es dir denn eigentlich? Du bist jetzt so nett auf alle eingegangen wie gehts dir?
*
Mir gehts eigentlich super. Leider hat mein Sohnemann mich angesteckt der arme Kerl hatte eine fiese Erkältung. Er ist jetzt wieder fit, ich dafür nicht. Aber nun gut. Viel Tee, viel Schlaf und dann wird das wieder
Morgen isz zum vorletzten Mal GVK und am 13.12. habe ich einen Termin im KH zur Geburtsplanung es dauert gar nicht mehr lange
Das Zimmer ist jetzt zu 95% fertig. Frisch renoviert, Möbel aufgestellt und die meisten Sachen eingeräumt. Es fehlen jetzt nur noch ein paar Kleinigkeiten, die ich wegräumen muss, die aber gerade noch auf der Leine hängen.
Die Lampe fehlt noch und die Gardinen auch. Beides ist aber bestellt und sollte die Tage ankommen
Und dann ist tatsächlich alles fertig für unseren kleinen Mann
29.11.2016 11:27
Zitat von Nine85:
Oh ja da hast du recht.wobei mir die letzten Wochen so lang vorkommen
Problem ist: Autofahren geht nicht mehr wirklich gut und laufen ist auch doof wegen dem harten Bauch und den schmerzen so richtig weiß ich nicht wie ich das bis Januar noch machen soll. Hab jetzt die 3.Nacht hinter mir mit wenig schlaf bin langsam im eimer
Oh weh, klingt ja gar nicht gut. Da werden die letzten Wochen wirklich zur Qual. Hoffentlich bessert es sich noch bei Dir.
Ich muss sagen - toi toi toi - mir geht es insgesamt sehr gut. Kann super schlafen, auch wenn das Umdrehen Schwerstarbeit ist, und bis auch Rückenschmerzen mal hier mal da, bin ich gut dabei.
29.11.2016 12:31
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Nine85:
Problem ist: Autofahren geht nicht mehr wirklich gut und laufen ist auch doof wegen dem harten Bauch und den schmerzen so richtig weiß ich nicht wie ich das bis Januar noch machen soll. Hab jetzt die 3.Nacht hinter mir mit wenig schlaf bin langsam im eimer
Oh weh, klingt ja gar nicht gut. Da werden die letzten Wochen wirklich zur Qual. Hoffentlich bessert es sich noch bei Dir.
Ich muss sagen - toi toi toi - mir geht es insgesamt sehr gut. Kann super schlafen, auch wenn das Umdrehen Schwerstarbeit ist, und bis auch Rückenschmerzen mal hier mal da, bin ich gut dabei.
Am schönsten ist's, wenn man morgens aufstehen will und der Mann fragt dann noch "geht's?"
29.11.2016 12:34
Zitat von Akascha1982:
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Nine85:
Am schönsten ist's, wenn man morgens aufstehen will und der Mann fragt dann noch "geht's?"
29.11.2016 13:38
Schön muss jetzt auch mehr Eisen nehmen Akascha, dann geht's mir wirklich bald wie dir.
hab jetz 100 mg pro Kapsel und soll 2 am tag nehmen
29.11.2016 13:49
Oh nein
Da wäre bei mir dann Verstopfung vorprogrammiert. Schon bei einer Kapsel. Ich hoffe, dass du da drum herum kommst !
Da wäre bei mir dann Verstopfung vorprogrammiert. Schon bei einer Kapsel. Ich hoffe, dass du da drum herum kommst !
29.11.2016 14:16
Zitat von Nine85:
Schön muss jetzt auch mehr Eisen nehmen Akascha, dann geht's mir wirklich bald wie dir.
Dann geh zu deinem Hausarzt und frag nach Infusionen. Bei oraler Unverträglichkeit machen die das normalerweise. Muss man halt nur selbst bezahlen.
29.11.2016 16:17
Zitat von Himbeere169:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Nine85:
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt