Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
26.11.2016 19:26
Zitat von Nine85:
Zitat von Akascha1982:
Ich war heute 5 Stunden lang im Krankenhaus
Nach jetzt tagelanger Verstopfung, kam heute morgen jede Menge Blut, gekoppelt mit höllischen Schmerzen.
Ich habe einen Prollaps und mehrere Analtrombosen und war wohl kurz vorm Darmverschluss.
Die wollten mich eigentlich stationär aufnehmen aber ich habe zum Glück verhandeln können, dass ich nach hause gehe und sofort wiederkomme, wenn's nicht besser wird.
Jetzt habe ich ein Abführmittel bekommen, was hoffentlich spätestens morgen früh wirkt.
Ich hoffe, dass ich morgen endlich mal Erleichterung habe. Drückt mir die Daumen.
Oh mann du arme. Das kommt nur durch die ss?das aber dein Arzt nicht mal drauf gekommen ist dir was im die Richtung zu verschreiben?
Sowohl Arzt, als auch Hebamme haben immer nur gesagt: Abführmittel sind tabu.
Hätte ich vorher mal so ein Miniklist genommen, wäre es vermutlich nie so weit gekommen.
Bin mal gespannt, was meine Hebamme dazu sagt, wenn ich ihr das erzähle.
26.11.2016 19:28
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Nine85:
Zitat von Akascha1982:
Ich war heute 5 Stunden lang im Krankenhaus
Nach jetzt tagelanger Verstopfung, kam heute morgen jede Menge Blut, gekoppelt mit höllischen Schmerzen.
Ich habe einen Prollaps und mehrere Analtrombosen und war wohl kurz vorm Darmverschluss.
Die wollten mich eigentlich stationär aufnehmen aber ich habe zum Glück verhandeln können, dass ich nach hause gehe und sofort wiederkomme, wenn's nicht besser wird.
Jetzt habe ich ein Abführmittel bekommen, was hoffentlich spätestens morgen früh wirkt.
Ich hoffe, dass ich morgen endlich mal Erleichterung habe. Drückt mir die Daumen.
Oh mann du arme. Das kommt nur durch die ss?das aber dein Arzt nicht mal drauf gekommen ist dir was im die Richtung zu verschreiben?
Sowohl Arzt, als auch Hebamme haben immer nur gesagt: Abführmittel sind tabu.
Hätte ich vorher mal so ein Miniklist genommen, wäre es vermutlich nie so weit gekommen.
Bin mal gespannt, was meine Hebamme dazu sagt, wenn ich ihr das erzähle.
Ach mensch die sollen aufhören immer so ne Panik zu machen. Wenn es richtig schlimm kommt und du im kh liegst wirst am ende mit mehr Media zu gepumpt .
hoffe es wirkt jetzt.
26.11.2016 19:30
Falls das Abführmittel nicht wirkt, habe ich noch eine Darmspülung mitbekommen. Die hatte ich vor der Darmspieglung mal und die müsste dann auf jeden Fall durchschlagen.
Ich hoffe nur, dass das ganze keine Wehen auslöst.
Ich hoffe nur, dass das ganze keine Wehen auslöst.
26.11.2016 21:07
Akascha, Du Arme Klingt wirklich verdammt schmerzhaft.
Mich wundert es nur, dass man Dir vorher sagte Du dürftest sowas wie Microklist (oder ähnliches) nicht nehmen. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft am Ende auch so schlimme Verstopfung und da wurde mir das von meiner FÄ und Hebamme empfohlen, war gar kein Problem.
Naja, hauptsachte was Du jetzt nimmst wirkt jetzt schnell bei Dir und Dir geht es endlich besser!
Mich wundert es nur, dass man Dir vorher sagte Du dürftest sowas wie Microklist (oder ähnliches) nicht nehmen. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft am Ende auch so schlimme Verstopfung und da wurde mir das von meiner FÄ und Hebamme empfohlen, war gar kein Problem.
Naja, hauptsachte was Du jetzt nimmst wirkt jetzt schnell bei Dir und Dir geht es endlich besser!
26.11.2016 21:13
Zitat von LittleBoo:
Ging denn deine Verstopfung nach der Schwangerschaft dann direkt wieder weg?
Ich habe so eine Angst davor, wie es morgen früh ist. Aber die haben mir zumindest auch Schmerzmittel mitgegeben. Das nehme ich aber erst, wenn's ganz schlimm wird.
26.11.2016 21:25
Zitat von Akascha1982:
Zitat von LittleBoo:
Ging denn deine Verstopfung nach der Schwangerschaft dann direkt wieder weg?
Ich habe so eine Angst davor, wie es morgen früh ist. Aber die haben mir zumindest auch Schmerzmittel mitgegeben. Das nehme ich aber erst, wenn's ganz schlimm wird.
Absolut, nach der Entbindung war alles wieder normal.
Hätte Dir denn kein normaler Einlauf geholfen? Das hätten sie ja im KH machen können. Oder besteht da die Sorge vor Wehen? Wobei es ja zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich noch nicht bedenklich ist.
26.11.2016 21:46
Der Chirurg meinte, er will nur "von oben" abführen, da er schon an den Trombosen so viel rumgedrückt hat, dass da nix mechanisches mehr dran gemacht werden sollte. Ist glaube ich auch ganz gut, dass das mal ein paar Stunden in Ruhe gelassen wird. Es blutet immer noch und wird vermutlich morgen höllisch weh tun. Aber besser, als weiter verstopft zu sein.
27.11.2016 04:31
Oh Gott. Das hört sich wirklich verdammt furchtbar an. Mir tut das schon beim Lesen so leid für dich ich habe im nornalzudzand schon nicht die beste Verdauung und das tut gelegentlich schon weh. Aber deine Schmerzen dagegen müssen ganz furchtbar sein
Ich drücke dir wirklich die Daumen, dass das Abführmittel wirkt und du dann endlich Erleichterung hast. Und natürlich auch, dass das keine Wehen auslöst !!!!
Ich drücke dir wirklich die Daumen, dass das Abführmittel wirkt und du dann endlich Erleichterung hast. Und natürlich auch, dass das keine Wehen auslöst !!!!
27.11.2016 05:24
Mir tut es auch furchtbar leid, das zu lesen. Ich hoffe sehr, dass es morgen bzw. heute früh deutlich besser wird! Meine Daumen sind fest gedrückt!
27.11.2016 07:55
So, ich bin heute morgen um 5:30 uhr aufgestanden, da ging's ein bisschen, war aber immer noch enorm hart. Dann habe ich direkt nochmal nachdosiert (sollte ich so machen) und grad kam der Rest. Juchuhhhhh
Jetzt tut's zwar höllisch weh aber die Verstopfung scheint weg zu sein.
Jetzt muss ich nur heute zuhause bleiben, falls die Nachdosierung noch weitere Wirkung zeigt.
Und Montag mache ich dann erst mal einen Termin beim Proktologen. Ich sollte halt noch irgendwo zur Kontrolle hinkommen, da ich nicht stationär geblieben bin.
Jetzt tut's zwar höllisch weh aber die Verstopfung scheint weg zu sein.
Jetzt muss ich nur heute zuhause bleiben, falls die Nachdosierung noch weitere Wirkung zeigt.
Und Montag mache ich dann erst mal einen Termin beim Proktologen. Ich sollte halt noch irgendwo zur Kontrolle hinkommen, da ich nicht stationär geblieben bin.
27.11.2016 08:56
Danke für euer Mitgefühl. Ich hoffe, dass ich vom Proktologen noch eine Salbe bekomme, damit die Schmerzen erträglicher werden.
Aber zumindest habe ich gestern gedacht: mehr pressen muss ich bei der Geburt sicherlich nicht.
Aber zumindest habe ich gestern gedacht: mehr pressen muss ich bei der Geburt sicherlich nicht.
27.11.2016 12:11
Zitat von Nine85:
was für eine Erleichterung oder?
Ja, ich fühle mich wie Neugeboren
27.11.2016 12:21
Akascha, schön zu hören, dass es schon mal besser ist. Jetzt müssen nur noch die Schmerzen weggehen. Ich drücke die Daumen!
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt