Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
28.11.2016 10:16
Akascha, das klingt ja fürchterlich. Drücke dir sehr die Daumen, dass es jetzt besser wird.
28.11.2016 10:59
Zitat von carolein82:
Akascha, das klingt ja fürchterlich. Drücke dir sehr die Daumen, dass es jetzt besser wird.
Danke
28.11.2016 10:59
Ja meine Hebamme sagt oft hat es nen Grund. Aber zu schmales Becken glaube ich nich, nabelschnur hat er laut Ärzten auch genug und um den hals liegt sie auch nich. Anja abwarten. Wollte heut auch Termin im Krankenhaus machen um mit denen noch mal zu reden aber der Arzt hat heut keinen der Termine macht grins
Bei uns USt es leider oäso das sie lieber kaiserschnutt machen wenn das Kind zu schwer ist. Aber das möchte ich nich un Versuche dies auch zu vermeiden.
Bei uns USt es leider oäso das sie lieber kaiserschnutt machen wenn das Kind zu schwer ist. Aber das möchte ich nich un Versuche dies auch zu vermeiden.
28.11.2016 11:25
Hallo ihr Lieben,
ich hab mich auch ewig nicht gemeldet, bin einfach nur kaputt und schlapp. Mein Körper macht mir nur noch Probleme.
Hab kaum Lust irgend etwas zu tun und auch nicht die Kraft dazu.
Lese immer still mit, will mich jetzt aber wieder öfter melden. Jetzt kommt ja auch nochmal die Zeit wo es so richtig spannend wird, wo die Geburten geplant werden usw.... das will ich schon gern mit euch teilen und bin gespannt wie es bei euch allen läuft
ich hab mich auch ewig nicht gemeldet, bin einfach nur kaputt und schlapp. Mein Körper macht mir nur noch Probleme.
Hab kaum Lust irgend etwas zu tun und auch nicht die Kraft dazu.
Lese immer still mit, will mich jetzt aber wieder öfter melden. Jetzt kommt ja auch nochmal die Zeit wo es so richtig spannend wird, wo die Geburten geplant werden usw.... das will ich schon gern mit euch teilen und bin gespannt wie es bei euch allen läuft
28.11.2016 11:40
Zitat von sophie24:
Danke
Doch haben vorher Frühstück gegessen also daran kann es nich gelegen haben. Und kenne das so auch nich von mir. Aber sagen viele das ihnen dabei schwarz vor Augen wird.
Ach so ja meine Ärztin macht ja immer Ultraschall. Meine Knupel lag immer nach unten und vor 4 Wochen hat er sich auf einmal gedreht und dreht sich auch nich zurück . Das macht mir sorgen und Angst möchte gern normal entbinden.
Laut Ultraschall liegen wir mit Gewicht etwas über dem durchschnitt. Was mir auch Angst macht weil es ja dann sein kann das sie Nein kaiserschnitt machen weil er so groß ist
Habe jetzt am Donnerstag wieder Termin hoffe das er sich da gedreht hat
Bei mir its es ähnlich.
Mein Baby hat sich in der ca 22. Woche in BEL gedreht und bewegt sich seitdem nicht mehr in die andere Richtung. Dann soll sie sich wohl etwas in den Rippen verankert haben oder wie auch immer und vom Gewicht und Größe her ohnehin schon 2-3 Wochen weiter sein. Die Ärzte sehen keine Chance das sie sich noch richtig dreht Aber ich hoffe natürlich weiter, will auch ungern einen Ks haben. Äußere Wendung ist bei mir direkt abgelehnt worden, weil ich eine Vorderwandplazenta hab.....
Bin am 5.12. dann auch erstmal zur Besprechung im Krankenhaus, wie das alles ablaufen soll.
28.11.2016 12:01
Sonce blöd mit der bel. Hat dir deine Hebi mal diese eine Übung gezeigt womit das Kind sich drehen kann?
Ich hätte heute wieder vorsorge. Ctg war nicht auswertbar weil der kleine Kerl nur Action gemacht hat
Ich hätte heute wieder vorsorge. Ctg war nicht auswertbar weil der kleine Kerl nur Action gemacht hat
28.11.2016 14:05
Mit einer vorderhand pkazenta kann man wohl die Kinder nich drehen Kassen? Das ist mir nur meine frsuenärztin sagte das man das versuchen kann. Aber dann muss man auch mit einem kaiserschnutt rechnen falls etwas schief geht.
Meine Hebamme hat mir noch nichts gezeigt habe leider erst nächste Woche Dienstag Termin bei ihr bekommen. MeineFa sagte soll viel eben jatzenbuckel machen damit der kleine viel Platz zum drehen hat.
Meine Hebamme hat mir noch nichts gezeigt habe leider erst nächste Woche Dienstag Termin bei ihr bekommen. MeineFa sagte soll viel eben jatzenbuckel machen damit der kleine viel Platz zum drehen hat.
28.11.2016 14:05
Zitat von Nine85:
Sonce blöd mit der bel. Hat dir deine Hebi mal diese eine Übung gezeigt womit das Kind sich drehen kann?
Ist doch super. Der kann sich schon durchsetzen - der hatte halt einfach kein Bock auf CTG.
28.11.2016 14:25
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Nine85:
Ist doch super. Der kann sich schon durchsetzen - der hatte halt einfach kein Bock auf CTG.
Genau jetz muss ich Mittwoch noch mal hin
da bekomm ich dann auch den wisch für die KK wehen mutterschaftsgeld
28.11.2016 14:28
Ich habe diesmal voll Stress wegen dem Mutterschaftsgeld.
Scheinbar hat die Bundesversicherungsanstalt Unterlagen von mir verschlampt und ich muss jetzt schon den 4. Brief hinschicken. Bald ist das Porto teurer, als das Geld, was ich raus bekomme
Scheinbar hat die Bundesversicherungsanstalt Unterlagen von mir verschlampt und ich muss jetzt schon den 4. Brief hinschicken. Bald ist das Porto teurer, als das Geld, was ich raus bekomme
28.11.2016 14:46
@Akascha: Da hast Du sicher recht. Bei einem geplanten KS kommt nicht unter der Geburt die "böse" Überraschung und man ist nicht so sehr enttäuscht.
Blöd mit Deinem Antrag...hoffentlich ist es nach dem 4. Brief jetzt erledigt!
@Sonce : Schön wieder von Dir zu hören! ich bin jetzt neuerdings auch wieder so oft müde. So wie am Anfang der SS. Das nervt mich, denn meistens bin ich nach dem Nickerchen mehr gerädert als vorher
@Nine: Ohje, sogar nicht auswertbar!? Meine ist auch immer am turnen ohne Ende, aber zum Glück waren die CTG's dennoch auswertbar.
Blöd mit Deinem Antrag...hoffentlich ist es nach dem 4. Brief jetzt erledigt!
@Sonce : Schön wieder von Dir zu hören! ich bin jetzt neuerdings auch wieder so oft müde. So wie am Anfang der SS. Das nervt mich, denn meistens bin ich nach dem Nickerchen mehr gerädert als vorher
@Nine: Ohje, sogar nicht auswertbar!? Meine ist auch immer am turnen ohne Ende, aber zum Glück waren die CTG's dennoch auswertbar.
29.11.2016 08:09
Guten Mooorgeeen!
Bin gut drauf Heute wieder Wochenwechsel...35. Woche Woohooo!
Um 14 Uhr habe ich heute den Termin in der Klinik. Bin schon so gespannt. So langsam beginne ich zu begreifen, dass es echt nicht mehr lange dauert.
Für uns alle nicht, Mädels
Bin gut drauf Heute wieder Wochenwechsel...35. Woche Woohooo!
Um 14 Uhr habe ich heute den Termin in der Klinik. Bin schon so gespannt. So langsam beginne ich zu begreifen, dass es echt nicht mehr lange dauert.
Für uns alle nicht, Mädels
29.11.2016 09:39
Oh ja da hast du recht.wobei mir die letzten Wochen so lang vorkommen
Problem ist: Autofahren geht nicht mehr wirklich gut und laufen ist auch doof wegen dem harten Bauch und den schmerzen so richtig weiß ich nicht wie ich das bis Januar noch machen soll. Hab jetzt die 3.Nacht hinter mir mit wenig schlaf bin langsam im eimer
Problem ist: Autofahren geht nicht mehr wirklich gut und laufen ist auch doof wegen dem harten Bauch und den schmerzen so richtig weiß ich nicht wie ich das bis Januar noch machen soll. Hab jetzt die 3.Nacht hinter mir mit wenig schlaf bin langsam im eimer
29.11.2016 10:11
Zitat von Nine85:
Zitat von Suedlicht:
Zitat von Himbeere169:
Ich habe in meinem Umfeld übrigens niemanden, der nur 10 kg zugenommen hat.
Ich schon. Sogar gleich 3.
Zwei Bekannte nur knapp über 5kg und meine Mom beim letzten Kind 7kg. Allerdings hatten, bzw. haben alle mit Übergewicht gestartet.
Ich hatte beim zweiten Kind am Ende auch nur ein Plus von 11kg. Da hatte ich zur gleichen Zeit wie jetzt schon etwas mehr drauf. Beim ersten Kind waren es 15kg, da kamen aber bis zur 10.Woche schon 4kg dazu, weil ich nicht mehr geraucht hatte. Denke, sonst wäre ich auch nur bei 11kg gelandet. Die 11kg hatte ich auch bei beiden Kindern nach 5 Wochen wieder weg. Nur die letzten 4kg, die ich in der ersten Schwangerschaft durch's nicht mehr rauchen zugenommen hatte, sind mir immer geblieben.
Das ist glaub der kleine Unterschied. Übergewichtige nehmen selten viel mehr zu in der ss.
Ja, das weiss ich. Aber ich habe z.B kein Übergewicht und habe bisher auch nicht viel zugenommen. Zumindest liege ich unter dem Durchschnitt.
29.11.2016 10:15
Zitat von diehessin:
Hier mal ein Bild von gestern von meiner Kiste, puh. Wo soll das noch hinführen??
Sehr schöner Bauch.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt