Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
04.11.2016 19:08
Eine Überweisung brauchte ich nicht für die Anmeldung.
Nine85
6275 Beiträge
04.11.2016 19:11
Ich weiss es nicht mehr.ich dachte ich hätte 2012 eine Überweisung.das kann sich ja auch geändert haben.
bibbi26
39408 Beiträge
04.11.2016 21:10

♥♥♥ Januar-Winterbabys 2017 ♥♥♥

Akascha1982 (Julia)|34 Jahre|Bayern| positiver Test:30.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind

Verwirrteswesen (Maya)|27 Jahre|Köln| positiver Test:22.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:1 Sohn + 1 Stieftochter(9) + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind

sarah-joelle (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:03.05.2016 | ET:04.01.2017 |Kinder:5| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind

sophie24 (Sophie)|26 Jahre|Wohnort| positiver Test:01.05.2016 | ET:07.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Suedlicht (Name)|33 Jahre|BW| positiver Test:30.04.2016 | ET:08.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: keins /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind

LittleBoo (Name)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:02.05.2016 | ET:10.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: egal /Gefühl: Junge |Outing: Mädchen |Name vom Kind

diehessin (Name)|37 Jahre|Hessen| positiver Test: | ET:13.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind

honigcocoon (Cäthe)|26 Jahre|Heidelberg| positiver Test:07.05.2016 | ET:14.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind

Himbeere169 (Name)|25 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:08.05.2016 | ET:17.01.2017 |Kinder:1|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind

Nine85 (Janine)|31 Jahre|Sachsen| positiver Test:16.05.2016 | ET:18.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl: keins |Outing: Junge |Name vom Kind

kullimulli (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:18.01.2017 |Kinder| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind

Titania (Name)|39 Jahre|NRW| positiver Test:11.05.2016 | ET:19.01.2017 |Kinder:2|Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind

Biene201 (Name)|24 Jahre|USA| positiver Test: | ET:22.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch: egal /Gefühl: keins |Outing: Ü-EI |Name vom Kind

Sonce (Elli)|30 Jahre|NRW| positiver Test:12.05.2016 | ET:23.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind

Bubi (Caro)| Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:24.01.2017 |Kinder:| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind

Janey1306 (Name)|34|NRW| positiver Test: | ET:31.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

carolein82 (Caro)|33 Jahre|NRW| positiver Test: | ET: |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

Jungs : 4
Mädchen : 4
Ü-Ei : ?

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Wir dürfen schon Kuscheln

ET:11.01.2017
BiSi (Silvia)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test: |Kinder:0| Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen | Alessia Estelle
Alessia Estelle geboren am 09.10.2016 um 04.44 sie wiegt 840 gramm ist 34 cm gross und hat einen KU von ? cm in der SSW 27+4 (spontan)

ET:29.12.2016
finchen86 (Name)|30 Jahre|Wohnort| positiver Test: ||Kinder:3 + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
Jonte geboren am 16.10.2016 um 3:25Uhr er wiegt 1270 gramm ist 38 cm gross und hat einen KU von 27,5 cm in der SSW 29+3 (KS)

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

Wann sehen wir dich kleines Wunder.

Unsere FA/Hebi Termine :

09.11.2016 - Sonce

17.11.2016 - kullimulli

Tief im Herzen lebt ihr weiter

Dragon-Lady - Pusteblume13 - Iceeyes - MamiMaria
Bubi
22 Beiträge
04.11.2016 22:40
Huhu
Hoffe geht allen gut. Hab ma ne frage, will mir son gymnastikball kaufen und habe gerade im Internet geguckt ja und es gibt verschiedene Größen 55,65,75,85..... Jetzt weiß ich garnixht welche Größe braucht man denn das man gut auf den Boden kommt mit den Füßen?

Wegen der Liste wenn ich mit caro bei bubi gemeint bin, ich heiße Gina hatte noch garnixht gesagt wie ixh heiße, sorry
Nine85
6275 Beiträge
04.11.2016 22:53
Zitat von Bubi:

Huhu
Hoffe geht allen gut. Hab ma ne frage, will mir son gymnastikball kaufen und habe gerade im Internet geguckt ja und es gibt verschiedene Größen 55,65,75,85..... Jetzt weiß ich garnixht welche Größe braucht man denn das man gut auf den Boden kommt mit den Füßen?

Wegen der Liste wenn ich mit caro bei bubi gemeint bin, ich heiße Gina hatte noch garnixht gesagt wie ixh heiße, sorry

Google mal nach den grössen. Die richten sich eigentlich nach der Körpergröße
Bubi
22 Beiträge
04.11.2016 22:56
Ok mache ich. Danke
carolein82
10161 Beiträge
05.11.2016 10:41
Da ich ja jetzt (wieder) eine vaginale Entbindung nach 2 KS plane, muss ich definitiv in die ärztliche Sprechstunde zur Geburtsanmeldung um die Details zu besprechen.
LittleBoo
2459 Beiträge
06.11.2016 19:58
Zitat von Akascha1982:

Zitat von LittleBoo:

@Klinikanmeldung: Bei uns ist es auch kein Muss, aber sie sagen, dass man gerne vorbeikommen kann und sich anmelden darf. Dann hat man wenigstens schon mal den ganzen Papierkram erledigt und muss sich nicht damit beschäftigen wenn man mit Wehen ankommen. Also in dem Fall dann der Mann

Wenn es etwas bestimmtes vorliegt BEL, SS-Diabetis usw. dann bekommt man eigentlich immer eine Überweisung vom FA. Werde ich jetzt auch bekommen, weil es ja ein geplanter KS wird (leider ). Ich soll in der 34./35. SSW einen Termin ausmachen. Also gar nicht mehr so lange hin.

Warum bekommst du einen Kaiserschnitt?

Es fing bei beiden Geburten alles normal an. Blasensprung, stundenlange Wehen und das ganze Programm, aber am Ende war es dennoch jeweils ein KS. Trotzdem bin ich froh, dass die Jungs im Bauch darauf vorbereit wurden

Aufgrund der beiden KS wird dringend empfohlen nun auch einen zu machen. Bzw. machen die es in der Klinik in die ich gehe auch nicht anders. Allerdings kann man dort bei geplanten KS auch vorher Wehen einleiten. Das würde ich sehr gerne machen, eben damit es für die Kleine nicht so überraschend ist. Aber ich muss das bei der Geburtsanmeldung erst noch abklären, ob es bei mir möglich ist.
LittleBoo
2459 Beiträge
06.11.2016 20:12
Zitat von carolein82:

Da ich ja jetzt (wieder) eine vaginale Entbindung nach 2 KS plane, muss ich definitiv in die ärztliche Sprechstunde zur Geburtsanmeldung um die Details zu besprechen.

Wünsche Dir, dass es klappt und Du eine schöne Geburt haben wirst.
Ich habe zu viel Angst vor den möglichen Komplikationen was dem Baby und mir schaden kann. Und nachdem ich mit drei verschieden Ärzten, einer Hebamme und eben die Ärzte in KH nach dem zweiten KS dazu geraten haben, werde ich es auch so machen.

Aber wie gesagt, ich versuche zumindest eine sanfte Einleitung von Wehen zu bekommen.
Akascha1982
10658 Beiträge
06.11.2016 20:20
Zitat von LittleBoo:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von LittleBoo:

@Klinikanmeldung: Bei uns ist es auch kein Muss, aber sie sagen, dass man gerne vorbeikommen kann und sich anmelden darf. Dann hat man wenigstens schon mal den ganzen Papierkram erledigt und muss sich nicht damit beschäftigen wenn man mit Wehen ankommen. Also in dem Fall dann der Mann

Wenn es etwas bestimmtes vorliegt BEL, SS-Diabetis usw. dann bekommt man eigentlich immer eine Überweisung vom FA. Werde ich jetzt auch bekommen, weil es ja ein geplanter KS wird (leider ). Ich soll in der 34./35. SSW einen Termin ausmachen. Also gar nicht mehr so lange hin.

Warum bekommst du einen Kaiserschnitt?

Es fing bei beiden Geburten alles normal an. Blasensprung, stundenlange Wehen und das ganze Programm, aber am Ende war es dennoch jeweils ein KS. Trotzdem bin ich froh, dass die Jungs im Bauch darauf vorbereit wurden

Aufgrund der beiden KS wird dringend empfohlen nun auch einen zu machen. Bzw. machen die es in der Klinik in die ich gehe auch nicht anders. Allerdings kann man dort bei geplanten KS auch vorher Wehen einleiten. Das würde ich sehr gerne machen, eben damit es für die Kleine nicht so überraschend ist. Aber ich muss das bei der Geburtsanmeldung erst noch abklären, ob es bei mir möglich ist.

Das hört sich gut an. Nur schade, dass du dann nie eine Spontangeburt erleben darfst.
Nine85
6275 Beiträge
06.11.2016 20:23
Zitat von LittleBoo:

Zitat von carolein82:

Ich habe zu viel Angst vor den möglichen Komplikationen was dem Baby und mir schaden kann. Und nachdem ich mit drei verschieden Ärzten, einer Hebamme und eben die Ärzte in KH nach dem zweiten KS dazu geraten haben, werde ich es auch so machen.

Aber wie gesagt, ich versuche zumindest eine sanfte Einleitung von Wehen zu bekommen.

.klingt nach einem Plan
06.11.2016 20:45
Zitat von Nine85:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von carolein82:

.klingt nach einem Plan

Das finde ich auch ich wusste gar nicht, dass sowas auch möglich ist . Das wäre doch aber wirklich sehr schön, wenn das klappen würde
06.11.2016 20:45
Mögen habe ich das 3. Screening ich freue mich schon so sehr
carolein82
10161 Beiträge
06.11.2016 21:17
Zitat von LittleBoo:

Zitat von carolein82:

Ich verstehe deine Angst. Ich finde sie nur schade, da sie - wenn man sich mal alle neueren Studien dazu anschaut - tatsächlich unbegründet ist. Ich finde es mittlerweile eine Frechheit, welche Fehlinformationen verbreitet werden, bzw. wie sehr die eigentlichen Risiken des KS runtergespielt werden. https://meinetraumgeburt.com/2015/10/15/einmal-kai serschnitt-immer-kaiserschnitt/ Ich weiß einfach aus eigener Erfahrung, dass da ein finanzielles Interesse hintersteht.
carolein82
10161 Beiträge
06.11.2016 21:20
Zitat von LittleBoo:

Zitat von carolein82:

Wenn das dein Weg ist, ist das gut so! Alles Gute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt