Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
07.11.2016 19:55
Zitat von Nine85:
Zitat von Himbeere169:
Zitat von Nine85:
Ich hab donnerstag auch wieder Termin. Das letzte mal US. Mal sehen ob ich gehen kann.die grosse kränkelt.
Dann gute Besserung für deine Tochter
Wäre ja schade, wenn du den Termin absagen müsstest. Vielleicht geht es ihr ja die Tage wieder besser und du kannst deinen Termin wahrnehmen ich drücke die Daumen
Ja mal schauen. Wenn nicht dann nächste Woche mitnehmen mag ich sie nicht unbedingt. Ctg und normale Kontrolle dauern ja ewig
Ich nehme meinen Sohn auch nur mit, wenn mein man auch mitkommt. Er ist zwar eigentlich echt lieb, aber eben auch neugierig und dann will er alles anschauen und fragt so viel, dass die Ärztin quasi zu nix anderem mehr kommt.
Wir waren heute knapp über 1 Stunde mit allem beschäftigt.
Vielleicht geht es ihr ja wirklich schon besser am Donnerstag
07.11.2016 20:14
Zitat von Himbeere169:
Mein Termin heute war einfach toll
Meine Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und ausgiebig Ultraschall gemacht
Dem kleinen Mann geht es prächtig. Fruchtwassermenge super, Plazenta super.
Sie hat sich nochmal alle Organe angeschaut und keine Auffälligkeiten gefunden er liegt auch weiterhin mit dem Kopf nach Umgebung auch schon tief. Kopf ist noch nicht fest, aber muss er ja jetzt auch noch nicht.
Momentan deutet wieder alles daraufhin, dass er wieder eher kleiner und leichter wird als das "Durchschnittsbaby". Er hat aber wohl auch wie mein Großer wieder einen kleinen Dickschädel
Geschätzte werte : 40 cm, 1460 g
Ctg war auch super, Muttermund zu, Gebärmutterhals bei 4,5 cm
Also alles so wie es sein soll
Was für ein tolles Bild.
Und schön, dass alles in Ordnung ist.
07.11.2016 20:16
Zitat von Nine85:
Süß vorallem der ku.
bin ja mal gespannt. Normal sagt man das 2.Wird grösser und schwerer als das 1. Gilt aber nur beim gleichen vater Ich bin gespannt. Möchte auch so ein zartes baby
Trifft hier zu. Kind 1 49cm und 3370g. Kind 2 52cm und 3580g. Allerdings kam Kind 1 bei 38+4 und Kind 2 " erst " bei 39+3.
08.11.2016 07:39
Wochenwechsel... 32. SSW wooohoo!
Morgen dann das 3. große Screening! Freue mich schon so die Kleine zu sehen!
Morgen dann das 3. große Screening! Freue mich schon so die Kleine zu sehen!
08.11.2016 19:46
So langsam vervollständigt sich unsere Babyausstattung
Am Wochenende haben wir den MaxiCosi und die Station für's Auto bekommen.
Die bestellte Babywippe müsste morgen hier ankommen und heute habe ich unseren Kinderwagen bekommen
Jetzt suche ich noch nach einer schönen Kinderwagenkette o.ä.
Am Wochenende haben wir den MaxiCosi und die Station für's Auto bekommen.
Die bestellte Babywippe müsste morgen hier ankommen und heute habe ich unseren Kinderwagen bekommen
Jetzt suche ich noch nach einer schönen Kinderwagenkette o.ä.
08.11.2016 19:50
Whoo ein bugaboo. Nobel geht die Welt zu Grunde.
schön. Bei uns wird es auch langsam.auch wenn sich die grosse alles unter den Nagel reisen möchte
schön. Bei uns wird es auch langsam.auch wenn sich die grosse alles unter den Nagel reisen möchte
08.11.2016 19:55
♥♥♥ Januar-Winterbabys 2017 ♥♥♥
♥ Akascha1982 (Julia)|34 Jahre|Bayern| positiver Test:30.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Verwirrteswesen (Maya)|27 Jahre|Köln| positiver Test:22.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:1 Sohn + 1 Stieftochter(9) + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ sarah-joelle (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:03.05.2016 | ET:04.01.2017 |Kinder:5| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
♥ sophie24 (Sophie)|26 Jahre|Wohnort| positiver Test:01.05.2016 | ET:07.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ Suedlicht (Name)|33 Jahre|BW| positiver Test:30.04.2016 | ET:08.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: keins /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ LittleBoo (Name)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:02.05.2016 | ET:10.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: egal /Gefühl: Junge |Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ diehessin (Name)|37 Jahre|Hessen| positiver Test: | ET:13.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ honigcocoon (Cäthe)|26 Jahre|Heidelberg| positiver Test:07.05.2016 | ET:14.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Himbeere169 (Name)|25 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:08.05.2016 | ET:17.01.2017 |Kinder:1|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Nine85 (Janine)|31 Jahre|Sachsen| positiver Test:16.05.2016 | ET:18.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl: keins |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ kullimulli (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:18.01.2017 |Kinder| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Titania (Name)|39 Jahre|NRW| positiver Test:11.05.2016 | ET:19.01.2017 |Kinder:2|Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
♥ Biene201 (Name)|24 Jahre|USA| positiver Test: | ET:22.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch: egal /Gefühl: keins |Outing: Ü-EI |Name vom Kind
♥ Sonce (Elli)|30 Jahre|NRW| positiver Test:12.05.2016 | ET:23.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ Bubi (Caro)| Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:24.01.2017 |Kinder:| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Janey1306 (Name)|34|NRW| positiver Test: | ET:31.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ carolein82 (Caro)|33 Jahre|NRW| positiver Test: | ET: |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Jungs : 4
Mädchen : 4
Ü-Ei : ?
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Wir dürfen schon Kuscheln
ET:11.01.2017
BiSi (Silvia)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test: |Kinder:0| Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen | Alessia Estelle
Alessia Estelle geboren am 09.10.2016 um 04.44 sie wiegt 840 gramm ist 34 cm gross und hat einen KU von ? cm in der SSW 27+4 (spontan)
ET:29.12.2016
♥ finchen86 (Name)|30 Jahre|Wohnort| positiver Test: ||Kinder:3 + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
Jonte geboren am 16.10.2016 um 3:25Uhr er wiegt 1270 gramm ist 38 cm gross und hat einen KU von 27,5 cm in der SSW 29+3 (KS)
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine :
09.11.2016 - Sonce
17.11.2016 - kullimulli
Tief im Herzen lebt ihr weiter
Dragon-Lady - Pusteblume13 - Iceeyes - MamiMaria
08.11.2016 20:59
Zitat von Nine85:
Die Jungs sind auch total neugierig auf alles was hier für's Baby ins Haus einzieht. Der "Kleine" hat sich auch schon in den MaxiCosi gelegt
08.11.2016 21:05
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Nine85:
Die Jungs sind auch total neugierig auf alles was hier für's Baby ins Haus einzieht. Der "Kleine" hat sich auch schon in den MaxiCosi gelegt
Nee Alida fürchtet sich Doll vor der entthronung.mache mir schon ein wenig Sorgen.
09.11.2016 05:58
Schöner KiWa LittleBoo
Mein Großer hat sich auch schon die babyschale gelegt
Momentan freut er sich immer noch tierisch auf seinen Bruder ich habe das Gefühl, dass es jeden Tag stärker wird bei ihm. Er kuschelt seinen Bruder jeden Morgen und jeden Abend, wenn wir im Bett liegen und kuscheln. Mittlerweile singt er ihm was vor, spricht mit ihm, gibt unzählige Küsschen und freut sich über jede Bewegung, die er merkt
Er sagt auch immer, dass das Baby dann bei ihm mit im Bett schlafen darf und eine Hälfte von seinem Kleiderschrank bekommt
Bin gespannt, ob es nach der Geburt auch so ist. Aber momentan freut er sich tierisch. Er hat jetzt gerade auch 2 gleiche hoden und 2 gleiche nützen bestellt für sich und seinen Bruder
Momentan freut er sich immer noch tierisch auf seinen Bruder ich habe das Gefühl, dass es jeden Tag stärker wird bei ihm. Er kuschelt seinen Bruder jeden Morgen und jeden Abend, wenn wir im Bett liegen und kuscheln. Mittlerweile singt er ihm was vor, spricht mit ihm, gibt unzählige Küsschen und freut sich über jede Bewegung, die er merkt
Er sagt auch immer, dass das Baby dann bei ihm mit im Bett schlafen darf und eine Hälfte von seinem Kleiderschrank bekommt
Bin gespannt, ob es nach der Geburt auch so ist. Aber momentan freut er sich tierisch. Er hat jetzt gerade auch 2 gleiche hoden und 2 gleiche nützen bestellt für sich und seinen Bruder
09.11.2016 06:45
Zitat von Nine85:
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Nine85:
Nee Alida fürchtet sich Doll vor der entthronung.mache mir schon ein wenig Sorgen.
Ohje...naja, sie war jetzt so lange Einzelkind, da ist es vielleicht schon etwas schwieriger für manche Kinder mit einer "Konkurrenz" zurrecht zu kommen?
Aber vielleicht wird es ja auch besser als erwartet
09.11.2016 06:51
Zitat von Himbeere169:
Schöner KiWa LittleBoo
Bei uns das Gleiche. Mein Bauch wird von beiden gestreichelt und sie reden auch mit ihrer Schwester
Aber trotz der ganzen Vorfreude hoffe ich, dass es nach der Geburt dann nicht trotzdem zu Neid und Eifersucht kommt. Aber meine Jungs haben ja den Vorteil, dass sie sich haben und nicht alleine da stehen.
09.11.2016 06:54
Ich freue mich so, heute habe ich meinen Vorsorgetermin. Mit CTG, großer US usw. Bin sehr gespannt und werde später berichten
09.11.2016 07:22
Da hast du wohl Recht, die beiden haben immer noch sich selbst
Aber ich bin auch sehr gespannt, wie es wird
Viel Spaß heute bei deinem Termin
Aber ich bin auch sehr gespannt, wie es wird
Viel Spaß heute bei deinem Termin
09.11.2016 07:32
Viel Spaß beim Termin.
Schön das eure Kinder sich so freuen. Aber klar LittleBoo deine 2 haben sich. Sie haben ja auch einen geringen altersabstand .
Schön das eure Kinder sich so freuen. Aber klar LittleBoo deine 2 haben sich. Sie haben ja auch einen geringen altersabstand .
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt