Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
03.11.2016 07:41
Auf das Klamotten waschen, freue ich mich auch schon sehr die Sachen sind einfach zu niedlich
Wir müssen nur noch das Zimmer tapezieren und streichen und halt dann die Möbel reinstellen und aufbauen. Alles andere haben wir für den Zwerg da Babyschale haben wir auch gekauft der Kinderwagen steht noch bei meinen Eltern, aber das ist ja nocj egal. Gerade brauchen wir ihn ja noch nicht.

Viel Spaß beim GVK LittleBoo
Meiner war gestern und was auch wieder sehr lustig und nett
Akascha1982
10658 Beiträge
03.11.2016 07:48
Klamotten habe ich schon alle gewaschen. Ich habe allerdings alles in 56 gekauft und bin grad dabei noch 62ger zu suchen, falls der Zwerg wirklich zu groß wird.
Autositz steht auch schon bereit. Das war ein ganz schöner Akt, die Bezüge da runter zu bekommen zum Waschen.
Beistellbett werden wir jetzt auch bald bestellen.
Nine85
6275 Beiträge
03.11.2016 08:34
Guten morgen..

Heute startet auch mein 1.Kurs
gestern abend hatten wir Kindfrei. , waren essen und bei der kh Führung meines khs.mein mAnn kennt es ja noch nicht.
gewaschen ist an Sachen alles.hat aber den Grund weil ich alles was zu Mädchenhaft ist verschenkt habe oder verkauft hab. Der kiwa ist nun auch sauber. Fehlt nur noch wippe und babyschale. Bett bauen wir Ende des Monats auf. Müssen noch bisschen den platz im schlafzimmer nutzen.
honigcocoon
599 Beiträge
03.11.2016 10:15
Ich komm mir so unmütterlich vor Bei mir ist alles seit Wochen in der Kommode... Elterngeldantrag + Kindergeldantrag sind vorbereitet... Kliniktasche seit Wochen gepackt... Es fehlt das Baby... und meine Scheidung
Nine85
6275 Beiträge
03.11.2016 10:39
Zitat von honigcocoon:

Ich komm mir so unmütterlich vor Bei mir ist alles seit Wochen in der Kommode... Elterngeldantrag + Kindergeldantrag sind vorbereitet... Kliniktasche seit Wochen gepackt... Es fehlt das Baby... und meine Scheidung

Wieso unmütterich? Wenn dann ubermüttrlich oder?Tasche hab ich noch nicht gepackt . Scheidung geb ich dir recht.War auch heilfroh als meine durch War
honigcocoon
599 Beiträge
03.11.2016 16:12
Zitat von Nine85:

Zitat von honigcocoon:

Wieso unmütterich? Wenn dann ubermüttrlich oder?Tasche hab ich noch nicht gepackt . Scheidung geb ich dir recht.War auch heilfroh als meine durch War

Ne unmütterlich - hier sind alle noch so in den Vorbereitungen und ich bin so "Joa, eigentlich muss nur noch der Jumpes naus und gut ist"

Haben heute die Vaterschaftsanerkennung gemacht. Bleibt noch weniger zu erledigen
Akascha1982
10658 Beiträge
03.11.2016 17:00
Ich hab grad den Elterngeldantrag vorbereitet. Ist das ätzend.
Ich denke mir bei sowas immer: Ich habe Abitur - wie schaffen Leute mit Hauptschulabschluß sowas?
honigcocoon
599 Beiträge
03.11.2016 17:03
Zitat von Akascha1982:

Ich denke mir bei sowas immer: Ich habe Abitur - wie schaffen Leute mit Hauptschulabschluß sowas?

Genau meine Rede!

Mein Freund auch direkt "Dieses Schriftverkehrzeugs... ne, deine Baustelle - so wie im Büro..."
03.11.2016 17:16
Zitat von Akascha1982:

Meine Gedanken
Nine85
6275 Beiträge
03.11.2016 17:41
Bin ich froh das mein mann sowas macht. In meiner letzten ehe War ich für alles was Bürokratie anging verantwortlich.bin ich froh das es diese mal anders ist.mein mann ist aber auch ein Büromensch oder wie ich es gerne nenne, sesselpupser
honigcocoon
599 Beiträge
03.11.2016 17:46
Ich bin und war der Büromensch - mit dem Unterschied, dass ich es bei meinem jetztigen Freund gerne bin, denn er steht gerade da und bügelt

Zudem ist er extrem dankbar wenn ich Dinge regel.
03.11.2016 18:10
Ich bin stellenweise auch ein Büromensch, wichtige Anträge Fülle ich aber lieber selbst aus. Mein Mann lässtsixh immer sehr viel Zeit mit sowas und ich hab das dann lieber eher erledigt
Also lässt er mich machen

Nine85
6275 Beiträge
03.11.2016 18:47
Zitat von honigcocoon:

Ich bin und war der Büromensch - mit dem Unterschied, dass ich es bei meinem jetztigen Freund gerne bin, denn er steht gerade da und bügelt

Zudem ist er extrem dankbar wenn ich Dinge regel.

So muss das sein.aufgabenteilung auf ganzer Ebene.
mein mann beschwert sich oft saß ich ihm im Haushalt nix über lasse, dafür macht er dann halt sowas.
Akascha1982
10658 Beiträge
03.11.2016 19:24
Da habt ihr aber extrem Glück mit euren Männern
Meiner hat grad n' riesen Aufstand gemacht, weil er herausfinden sollte, seit wann er in Deutschland ist (er ist in Polen geboren).
Er hätte einfach angekreuzt " von Geburt an in Deutschland" . Ich wollte es aber gerne korrekt ausfüllen.
Ein Telefonat mit seinen Eltern hat die Antwort direkt gebracht, aber hauptsache erst mal ausflippen
honigcocoon
599 Beiträge
03.11.2016 20:39
Dafür hat er andere Macken - er fährt schnell aus der Haut und spricht schneller als er denkt

Ist echt gewöhnungsbedürftig, vor allem für Außenstehende.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt