Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
02.11.2016 10:44
Huhu, hoffe euch geht's allen gut
Wollte mal fragen wer stillen möchte,und ob es schon erfahrene gibt bei denen man sich demnächst Tipps holen kann.
Sind hier welche die noch arbeiten? Ich gehe ab dem 12.12 in Mutterschutz. Bin aber die Woche krankgeschrieben weil ich unerträgliche schmerzen im Rücken habe. Rechte Seite zieht vom po bis ins Bein, Bandscheibe??
Wollte mal fragen wer stillen möchte,und ob es schon erfahrene gibt bei denen man sich demnächst Tipps holen kann.
Sind hier welche die noch arbeiten? Ich gehe ab dem 12.12 in Mutterschutz. Bin aber die Woche krankgeschrieben weil ich unerträgliche schmerzen im Rücken habe. Rechte Seite zieht vom po bis ins Bein, Bandscheibe??
02.11.2016 12:18
Hallo
das klingt sehr nach ischias. Damit quäle ich mich seit Monaten. Nein muschu beginnt am 6.12, bin aber eh im bv.
stillen möchte ich nicht.ich will wieder abpumpen. Für mich persönlich ist das stillen absolut nix .
das klingt sehr nach ischias. Damit quäle ich mich seit Monaten. Nein muschu beginnt am 6.12, bin aber eh im bv.
stillen möchte ich nicht.ich will wieder abpumpen. Für mich persönlich ist das stillen absolut nix .
02.11.2016 12:24
Habe die schmerzen auch schon länger aber immer ignoriert seit ein paar Tagen ist das so schlimm kann mich kaum bewegen. Mein Arzt meinte man kann da auch nichts machen nur liegen
Wieso hast du bv?
Ich bin mal gespannt wie das mit dem stillen klappt, ob es klappt. Möchte es unbedingt versuchen freu mich schon richtig hab aber auch Angst das es wehtuen könnte, brustwarzen sich entzünden usw....
Wieso hast du bv?
Ich bin mal gespannt wie das mit dem stillen klappt, ob es klappt. Möchte es unbedingt versuchen freu mich schon richtig hab aber auch Angst das es wehtuen könnte, brustwarzen sich entzünden usw....
02.11.2016 12:28
Mit dem Ischias habe ich auch meine Probleme. Momentan ist es wieder schlimmer
Zum Thema Stillen : Ich habe ja schon zwei Kinder und habe beide gestillt. Für mich persönlich das Beste was es gibt. Neben den gesundheitlichen Aspekt fand ich es auch super praktisch.
Werde jetzt wieder stillen und freue mich auch schon wieder darauf
Zum Thema Stillen : Ich habe ja schon zwei Kinder und habe beide gestillt. Für mich persönlich das Beste was es gibt. Neben den gesundheitlichen Aspekt fand ich es auch super praktisch.
Werde jetzt wieder stillen und freue mich auch schon wieder darauf
02.11.2016 12:28
Zitat von Nine85:
Hallo
Hast Du immer abgepumpt? Für jede Mahlzeit? Das stelle ich mir mit der Zeit ziemlich stressig vor. Da wäre ich persönlich wohl zu faul für
02.11.2016 12:29
Ich finde auch, dass es nach Ischias klingt
Mir hat da ein Bauchgurt gut geholfen. In dieser Schwangerschaft habe ich bis jetzt aber keine Probleme damit ( *auf Holz klopf*)
Ich hab MuSchu ab 6.12. , mein Urlaub beginnt am 17.11., aber ich bin jetzt seit einer Woche auch im BV.
Stillen werde ich nicht. Ich fand es furchtbar.
Mir hat da ein Bauchgurt gut geholfen. In dieser Schwangerschaft habe ich bis jetzt aber keine Probleme damit ( *auf Holz klopf*)
Ich hab MuSchu ab 6.12. , mein Urlaub beginnt am 17.11., aber ich bin jetzt seit einer Woche auch im BV.
02.11.2016 12:38
Also kann ich davon ausgehen das ich bis zum Ende der Schwangerschaft diese schmerzen habe?
Dann kann ich bestimmt nicht mehr arbeiten, bin im Verkauf (Fleischtheke) war ja so schon anstrengend und belastet so wieso den Rücken. Aber jetzt stell ich mir das sehr quälend vor.....
Oh super dann kann ich mich ja schon mal an dich wenden wenn ich fragen habe
Dann kann ich bestimmt nicht mehr arbeiten, bin im Verkauf (Fleischtheke) war ja so schon anstrengend und belastet so wieso den Rücken. Aber jetzt stell ich mir das sehr quälend vor.....
Oh super dann kann ich mich ja schon mal an dich wenden wenn ich fragen habe
02.11.2016 12:40
Zitat von Himbeere169:
Ich wünsche dir auch das du es nicht bekommst, bin ja nicht wehleidig aber das sind ja wirklich krasse schmerzen. Ist auch iwie anstrengen wenn man dauerhaft Schmerz empfindet.....
02.11.2016 12:40
Da der Bauch weiter wächst und alles anstrengender wird, würde ich eher davon ausgehen, dass es nicht mehr weg geht. Im besten Fall wird es vermutlich nicht schlimmer. Aber eigentlich kommen ja jetzt in den letzten Wochen eher mehr Beschwerden dazu.
Ich hab wie gesagt diesen Bauchgurt, der stützt gut. Vielleicht kann den Arzt die auch einen verschreiben
Ich hab wie gesagt diesen Bauchgurt, der stützt gut. Vielleicht kann den Arzt die auch einen verschreiben
02.11.2016 12:42
Zitat von Bubi:
Zitat von Himbeere169:
Ich wünsche dir auch das du es nicht bekommst, bin ja nicht wehleidig aber das sind ja wirklich krasse schmerzen. Ist auch iwie anstrengen wenn man dauerhaft Schmerz empfindet.....
Danke
Auf jeden Fall ist das anstrengend! Davon bin ich zum Glück gerade noch verschont.
Ich würde einfach mal nach dem Bauchgurt fragen an deiner Stelle
02.11.2016 12:43
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Nine85:
Hallo
Hast Du immer abgepumpt? Für jede Mahlzeit? Das stelle ich mir mit der Zeit ziemlich stressig vor. Da wäre ich persönlich wohl zu faul für
Nee ich habe einmal alle 4-5 Stunden gepumpt und hatte damit tlw.3 Mahlzeiten zusammen meine Tochter hat alle 2 h getrunken, nachts beizeiten durchgeschlafen. Gepumpt habe ich nachts einmal.
Ich finde das saugen an der Brust ganz schlimm. So habe ich das 6 Monate durchgezogen. Ich bin halt auch gerne unterwegs und hätte definitiv Hemmungen unterwegs zu stillen.
02.11.2016 12:48
Bubi das bv habe ich wegen ischialgie. Kann kaum laufen oder stehen .abreite auch im Handel und bin seit der 18.Woche oder so daheim.
Mir hilft tapen ganz gut
Mir hilft tapen ganz gut
02.11.2016 13:58
Ich habe auch 2 Stillkinder und werde das dritte ebenfalls stillen. Ich hätte gar keine Lust mich mit den ganzen Flaschennahrungen zu beschäftigen
Allerdings waren meine Kinder beide anfangs zu blöd und brauchten Stillhütchen. Vielleicht ist der Zwerg ja jetzt mal schlauer.
Allerdings waren meine Kinder beide anfangs zu blöd und brauchten Stillhütchen. Vielleicht ist der Zwerg ja jetzt mal schlauer.
02.11.2016 13:59
Ich habe mir heute übrigens die Grippeschutzimpfung geholt. Ich hoffe, die schützt dann auch wirklich.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt