Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
20.10.2016 14:29
Zitat von honigcocoon:
Zitat von Nine85:
Zitat von honigcocoon:
Ich will Dezember haben und loslegen können.
Die Kollegin bei mir ist mal wieder krank...
Gott sei dank ist die bald weg...
Womit?
warst du das nicht mit bis in den Mutterschutz arbeiten gehen? Warum tust du dir das mit der symphyse an? Das muss doch höllisch weh tun?
Mit Gebären
Ja, die bin ich Will ich auch immer noch - aber ich muss nun auch mal jammern.
Im Sitzen geht das ganze eigentlich. Ich find laufen unangenehm und wenn ich ungünstig liege.
Klar darfst du das hast du so einen Bauchgurt bekommen?
ich weiß ja wie es dir geht.bei mir ist sitzen, liegen,laufen und stehen nach gewisser Zeit alles blöd. Lass mich zusätzlich zur Akupunktur jetz auch Tapen.
Vielleicht hilft dir ja Akupunktur?
20.10.2016 16:08
Zitat von Nine85:
Zitat von honigcocoon:
Zitat von Nine85:
Zitat von honigcocoon:
Ich will Dezember haben und loslegen können.
Die Kollegin bei mir ist mal wieder krank...
Gott sei dank ist die bald weg...
Womit?
warst du das nicht mit bis in den Mutterschutz arbeiten gehen? Warum tust du dir das mit der symphyse an? Das muss doch höllisch weh tun?
Mit Gebären
Im Sitzen geht das ganze eigentlich. Ich find laufen unangenehm und wenn ich ungünstig liege.
ich weiß ja wie es dir geht.bei mir ist sitzen, liegen,laufen und stehen nach gewisser Zeit alles blöd. Lass mich zusätzlich zur Akupunktur jetz auch Tapen.
Aufgrund der Arbeitszeiten hab ich leider keine Zeit für sowas.
Aber wegen Bauchgurt wird ich den Frauenarzt ansprechen. Hatte Hoffnung das es sich vllt auch so etwas gibt.
20.10.2016 16:30
Zitat von honigcocoon:
Zitat von Nine85:
Zitat von honigcocoon:
Zitat von Nine85:
...
Mit Gebären
Aufgrund der Arbeitszeiten hab ich leider keine Zeit für sowas.
Aber wegen Bauchgurt wird ich den Frauenarzt ansprechen. Hatte Hoffnung das es sich vllt auch so etwas gibt.
Symphyse wird sich nicht geben. Durch den Druck des Babys wird es eher schlimmer
hatte auch Hoffnung das mein ischias besser wird.das es so schlimm wird hätte ich nicht gedacht
20.10.2016 16:48
Hat eigentlich von Euch jemand Krämpfe. Ich habe jeden morgen Wadenkrämpfe, obwohl ich Magnesium nehme.
20.10.2016 17:01
So einen Bauchgurt kann ich echt empfehlen, hatte ich bei meinem Großen auch. Bis lang hatte ich nur einige Tage Probleme mit der Symphyse, danach war es wieder weg.
Tatsächlich geht es mir abgesehen von denBöutungen ( die übrigens weg sind ) eigentlich super. Bin zwar Kurzatmig, aber ansonsten hab ich dieses Mal weniger Probleme als letztes Mal aber es sind ja noch einige Wochen, da wird es garantiert noch anstrengender. Bin aber auch froh, wenn bald mein Urlaub/ MuSchu beginnt
Akascha ich bekomme nur Wadenkrämpfe ( auch nur links seltsamerweise), wenn ich mich zu lange morgens im Bett mal strecke.
Wieviel Magnesium nimmst du denn?
Tatsächlich geht es mir abgesehen von denBöutungen ( die übrigens weg sind ) eigentlich super. Bin zwar Kurzatmig, aber ansonsten hab ich dieses Mal weniger Probleme als letztes Mal aber es sind ja noch einige Wochen, da wird es garantiert noch anstrengender. Bin aber auch froh, wenn bald mein Urlaub/ MuSchu beginnt
Akascha ich bekomme nur Wadenkrämpfe ( auch nur links seltsamerweise), wenn ich mich zu lange morgens im Bett mal strecke.
Wieviel Magnesium nimmst du denn?
20.10.2016 17:02
Ich hatte halt gehofft, dass es eher vom Rücken her kommt als von "unne rum"
Aber nun gut. Leidet man halt mal vor sich hin
Aber nun gut. Leidet man halt mal vor sich hin
20.10.2016 17:48
Zitat von Akascha1982:Wadenkrämpfe hab ich diese ss gar nicht. Dafür krampft mein Bauch bzw.Becken. komisch zu beschreiben.nehme bis zu 400 mg MG am tag. Und du?
Hat eigentlich von Euch jemand Krämpfe. Ich habe jeden morgen Wadenkrämpfe, obwohl ich Magnesium nehme.
20.10.2016 18:33
Um mich auch mal wieder zu melden.
Waden Krämpfe habe ich auch nur wenn ich mich Strecke und dann auch nur links aber auch nur so einmal in der Woche das ist durch aus ok würde ich sagen.
Wegen so nen Bauch Gurt habt ihr euch da einfach einen gekauft oder verschreiben lassen? Hab schon mal geschaut aber da gibt es ja 100 unterschiedliche.
Waden Krämpfe habe ich auch nur wenn ich mich Strecke und dann auch nur links aber auch nur so einmal in der Woche das ist durch aus ok würde ich sagen.
Wegen so nen Bauch Gurt habt ihr euch da einfach einen gekauft oder verschreiben lassen? Hab schon mal geschaut aber da gibt es ja 100 unterschiedliche.
20.10.2016 19:31
Ich habe auch 400mg Magnesium momentan. Habe allerdings diesmal welche von Rossmann genommen. Ich weiß nicht, ob die vom Körper genausogut aufgenommen werden, wie die teuren aus der Apotheke.
20.10.2016 20:45
♥♥♥ Januar-Winterbabys 2017 ♥♥♥
♥ finchen86 (Name)|30 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:29.12.2016 |Kinder:3 + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ Akascha1982 (Julia)|34 Jahre|Bayern| positiver Test:30.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Verwirrteswesen (Maya)|27 Jahre|Köln| positiver Test:22.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:1 Sohn + 1 Stieftochter(9) + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ sarah-joelle (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:03.05.2016 | ET:04.01.2017 |Kinder:5| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
♥ sophie24 (Sophie)|26 Jahre|Wohnort| positiver Test:01.05.2016 | ET:07.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ Suedlicht (Name)|33 Jahre|BW| positiver Test:30.04.2016 | ET:08.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: keins /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ LittleBoo (Name)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:02.05.2016 | ET:10.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: egal /Gefühl: Junge |Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ diehessin (Name)|37 Jahre|Hessen| positiver Test: | ET:13.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ honigcocoon (Cäthe)|26 Jahre|Heidelberg| positiver Test:07.05.2016 | ET:14.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Himbeere169 (Name)|25 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:08.05.2016 | ET:17.01.2017 |Kinder:1|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Nine85 (Janine)|31 Jahre|Sachsen| positiver Test:16.05.2016 | ET:18.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl: keins |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ kullimulli (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:18.01.2017 |Kinder| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Titania (Name)|39 Jahre|NRW| positiver Test:11.05.2016 | ET:19.01.2017 |Kinder:2|Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
♥ Biene201 (Name)|24 Jahre|USA| positiver Test: | ET:22.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch: egal /Gefühl: keins |Outing: Ü-EI |Name vom Kind
♥ Sonce (Elli)|30 Jahre|NRW| positiver Test:12.05.2016 | ET:23.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ Janey1306 (Name)|34|NRW| positiver Test: | ET:31.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ carolein82 (Caro)|33 Jahre|NRW| positiver Test: | ET: |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Jungs : 4
Mädchen : 4
Ü-Ei : ?
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Wir dürfen schon Kuscheln
ET:11.01.2017
BiSi (Silvia)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test: |Kinder:0| Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen | Alessia Estelle
Alessia Estelle geboren am 09.10.2016 um 04.44 sie wiegt 840 gramm ist 34 cm gross und hat einen KU von ? cm in der SSW 27+4 (spontan)
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine :
24.10.2016 - kullimulli, Nine85
03.11.2016 - LittleBoo
09.11.2016 - Sonce
Tief im Herzen lebt ihr weiter
Dragon-Lady - Pusteblume13 - Iceeyes - MamiMaria
20.10.2016 22:56
Zitat von Akascha1982:
Ich habe auch 400mg Magnesium momentan. Habe allerdings diesmal welche von Rossmann genommen. Ich weiß nicht, ob die vom Körper genausogut aufgenommen werden, wie die teuren aus der Apotheke.
Sollen angeblich nicht so gut sein. Bezuschusst deine KK das mg nicht?
21.10.2016 09:56
Guten morgen ihr lieben.
Bin schon etwas aufgeregt. Muss gleich zum Arzt und der schaut dann noch den Herzen. Ich hoffe das alles in Ordnung ist.
Bin schon etwas aufgeregt. Muss gleich zum Arzt und der schaut dann noch den Herzen. Ich hoffe das alles in Ordnung ist.
21.10.2016 10:14
Zitat von sophie24:
Guten morgen ihr lieben.
Ich drücke die Daumen.
21.10.2016 11:43
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sophie24:
Guten morgen ihr lieben.
Ich drücke die Daumen.
Danke danke.
Bin leider immer noch nich dran.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt