Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
22.10.2016 10:45
Zitat von Nine85:
Zitat von Himbeere169:
Achso, ich wusste nicht, dass erst ab 5 was gemacht wird.
Aber es scheint ja auch öfter noch vorzukommen, dass nachts eher mal was daneben geht. Das beruhigt mich ja dann. Mit tut nur mein Großer immer leid, weil er dann so traurig ist nachts
Wir haben ja leider auch noch das Problem, dass er einkotet. Es gibt immer Phasen, wo es hervorragend klappt und dann geht es wieder in die Hose vermutlich liegt es an Verstopfung. Wir haben jetzt Movicol bekommen, aber selbst bei der geringen Dosierung, explodiert dann alles bei ihm in der Windel und es ist eigentlich noch schlimmer als vorher
Momentan probieren wir es also mit noch weniger Movicol und dafür aber mehr trinken und noch besserer Ernährung. Mal schauen, ob das klappt. Das bedrückt unseren Großen nämlich auch etwas.
Ja bett nassen ist bis 5 normal. Erst dann wird näher untersucht. Meine Tochter ist mittlerweile auch sehr frustriert das sie noch die Windel braucht.aber sie schläft so tief das sie schon nach einer Stunde einpullert. Wecken und auf toilette setzen ist keine Option für mich .
Macht dein Sohn das im Schlaf? Da wird unsere nämlich wach wenn sie nachts groß muss.
Also nachts wecken würde hier auch nicht infrage kommen. Da würde ich auch bei der Windel bleiben. Weniger abends trinken bringt ja meist auch nix und wenn sie ständig nachts nass wäre, wäre das ja auch nicht schön für Sie. Da ist wohl Windel immer noch die beste Möglichkeit.
Nein, es passiert ihm tagsüber. Durch die Verstopfung merkt er laut Arzt nicht, wenn das " Flüssige" quasi einfach dran vorbei läuft und dann landet es in der Hose.
22.10.2016 11:13
Mein Sohn hat immer wieder Phasen, in denen etwas in die Hose geht. Allerdings nur Pipi.
Als Mina nicht mehr im Kindergarten war, mussten die Erzieherinnen ihn ein paar Wochen lang, jeden Tag umziehen. Also Umstellungen im Leben spielen da schon eine Rolle.
Als Mina nicht mehr im Kindergarten war, mussten die Erzieherinnen ihn ein paar Wochen lang, jeden Tag umziehen. Also Umstellungen im Leben spielen da schon eine Rolle.
22.10.2016 11:33
Zitat von Akascha1982:
Mein Sohn hat immer wieder Phasen, in denen etwas in die Hose geht. Allerdings nur Pipi.
Das hab ich mir eben auch gedacht.
Er weiß ja, dass er einen Bruder bekommt. Aber es wird einfach immer greifbarer für ihn durch den Bauch und auch die Bewegungen.
Irgendwas scheint ihn aufbürden Fall zu beschäftigen
22.10.2016 20:31
Eine Frage ihr lieben.
Ab wann sollten die Kinder spätestens mit dem Kopf nach unten liegen?
22.10.2016 20:36
Zitat von sophie24:
Eine Frage ihr lieben.
Gute frage
34.woche?gibt Kinder die drehen sich am tag Der Geburt noch.
22.10.2016 21:34
Ok ich war immer auf 36. Woche aber ne Freundin sagte das das Baby sich schon 30 Woche richtig gedreht haben sollte
23.10.2016 20:50
Hallo zusammen,
ich bin leider meistens nur mit dem Handy online, ich lese aber fleißig mit und freue mich, dass eure Schwangerschaften alle so gut verlaufen.
Mir geht es auch gut, aber so langsam merke ich, dass einfach der Platz im Bauch schwindet. Essen klappt nicht mehr so gut, die Luft zum Atmen fehlt auch ab und an und der Bauch tut abends auch schon recht regelmäßig weh. Aber laut Arzt ist alles ok, deshalb nehme ich das gerne in Kauf.
Zur Frage, ob das Baby zu einem bestimmten Zeitraum richtig liegen muss: ich habe gelesen, dass es sich sogar noch drei Stunden vor der Geburt drehen kann. Mein Mädchen liegt auch noch mit dem Po nach unten, aber ich bin da ganz zuversichtlich!
Liebe Grüße
ich bin leider meistens nur mit dem Handy online, ich lese aber fleißig mit und freue mich, dass eure Schwangerschaften alle so gut verlaufen.
Mir geht es auch gut, aber so langsam merke ich, dass einfach der Platz im Bauch schwindet. Essen klappt nicht mehr so gut, die Luft zum Atmen fehlt auch ab und an und der Bauch tut abends auch schon recht regelmäßig weh. Aber laut Arzt ist alles ok, deshalb nehme ich das gerne in Kauf.
Zur Frage, ob das Baby zu einem bestimmten Zeitraum richtig liegen muss: ich habe gelesen, dass es sich sogar noch drei Stunden vor der Geburt drehen kann. Mein Mädchen liegt auch noch mit dem Po nach unten, aber ich bin da ganz zuversichtlich!
Liebe Grüße
24.10.2016 08:32
Wow, Ihr habt ja fleißig geschrieben. Habe gerade 51 Beiträge nachgelesen
@Sophie: Schön, dass mit dem Herzen alles in Ordnung ist! Wegen der Größe würde ich mich auch nicht verrückt machen lassen. Das die Werte bei unterschiedlichen Ärzten ungenau sind, ist ganz normal.
@Krämpfe: Habe ich nachts auch. Fast jede Nacht. Ich nehme abends aber auch schon Magnesium (aus der Apotheke). Gehört bei mir wohl einfach dazu.
@Kindslage: Ich kann aus Erfahrung sagen, dass sich ein Baby auch noch in der 38. bzw. 39. SSW selbstständig um 180 Grad drehen kann Sicher auch noch später.
Wobei ich aber dazu sagen muss, dass ich einen sehr großen Bauch hatte und unheimlich viel Fruchtwasser. Bei kleinen Bäuchen und normaler Menge Fruchtwasser passiert das in den Wochen wohl nicht mehr so oft von alleine. Aber ausgeschlossen ist das sicher auch nicht.
@Sophie: Schön, dass mit dem Herzen alles in Ordnung ist! Wegen der Größe würde ich mich auch nicht verrückt machen lassen. Das die Werte bei unterschiedlichen Ärzten ungenau sind, ist ganz normal.
@Krämpfe: Habe ich nachts auch. Fast jede Nacht. Ich nehme abends aber auch schon Magnesium (aus der Apotheke). Gehört bei mir wohl einfach dazu.
@Kindslage: Ich kann aus Erfahrung sagen, dass sich ein Baby auch noch in der 38. bzw. 39. SSW selbstständig um 180 Grad drehen kann Sicher auch noch später.
Wobei ich aber dazu sagen muss, dass ich einen sehr großen Bauch hatte und unheimlich viel Fruchtwasser. Bei kleinen Bäuchen und normaler Menge Fruchtwasser passiert das in den Wochen wohl nicht mehr so oft von alleine. Aber ausgeschlossen ist das sicher auch nicht.
24.10.2016 08:36
Achja, zu mir wollte ich ja auch noch was sagen
Heute Abend habe ich meinen Termin bei dem "Spezialisten", bei dem ich auch zur FD war.
Meine FÄ hat mich doch jetzt wieder hingeschickt, weil ich so viel Fruchtwasser habe und die Kleine etwas weiter ist.
Das gleiche Spielchen hatte ich ja schon mit meinem zweiten Sohn, damals war alles in Ordung. Das glaubt meine FÄ jetzt eigentlich auch, aber sie möchte dennoch auf Nummer sicher gehen. Ist mir auch sehr recht.
So ein bisschen aufgeregt bin ich aber schon deswegen, muss ich zugeben.
Heute Abend habe ich meinen Termin bei dem "Spezialisten", bei dem ich auch zur FD war.
Meine FÄ hat mich doch jetzt wieder hingeschickt, weil ich so viel Fruchtwasser habe und die Kleine etwas weiter ist.
Das gleiche Spielchen hatte ich ja schon mit meinem zweiten Sohn, damals war alles in Ordung. Das glaubt meine FÄ jetzt eigentlich auch, aber sie möchte dennoch auf Nummer sicher gehen. Ist mir auch sehr recht.
So ein bisschen aufgeregt bin ich aber schon deswegen, muss ich zugeben.
24.10.2016 08:47
Heute gibt es mal wieder zwei Bauchbilder...
29. SSW
Mein Bauch sieht je nach Perspektive größer und kleiner aus
29. SSW
Mein Bauch sieht je nach Perspektive größer und kleiner aus
24.10.2016 09:46
Toller Bauch, LittleBoo! Ich kann verstehen, dass du wegen heute Abend aufgeregt bist, aber du kennst ja das Spiel schon. Es wird sicher alles in Ordnung sein!
Ich nehme auch wieder Magnesium, zweimal an Tag in der Hoffnung, dass es meinem harten Bauch gut tut. Das hat mir die Ärztin verschrieben.
Ich nehme auch wieder Magnesium, zweimal an Tag in der Hoffnung, dass es meinem harten Bauch gut tut. Das hat mir die Ärztin verschrieben.
24.10.2016 17:37
Warum hat der das denn jetzt nicht gedreht? Naja, müsst ihr schief gucken.
24.10.2016 19:40
Tolle bäuche. Muss Die Tage auch mal wieder eins machen.
LittleBoo was kam beim arzt raus?
Toll wollten heute die Wickelkommode aufbauen. Fehlt natürlich was
morgen also erst mal auf Arbeit und schauen ob sie die fehlenden teile einzeln haben. Schlafzimmer haben wir auch schon umgeräumt. Da herrächt das pure Chaos. Wie ich sowas hasse.
LittleBoo was kam beim arzt raus?
Toll wollten heute die Wickelkommode aufbauen. Fehlt natürlich was
morgen also erst mal auf Arbeit und schauen ob sie die fehlenden teile einzeln haben. Schlafzimmer haben wir auch schon umgeräumt. Da herrächt das pure Chaos. Wie ich sowas hasse.
24.10.2016 19:46
♥♥♥ Januar-Winterbabys 2017 ♥♥♥
♥ finchen86 (Name)|30 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:29.12.2016 |Kinder:3 + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ Akascha1982 (Julia)|34 Jahre|Bayern| positiver Test:30.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Verwirrteswesen (Maya)|27 Jahre|Köln| positiver Test:22.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:1 Sohn + 1 Stieftochter(9) + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ sarah-joelle (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:03.05.2016 | ET:04.01.2017 |Kinder:5| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
♥ sophie24 (Sophie)|26 Jahre|Wohnort| positiver Test:01.05.2016 | ET:07.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ Suedlicht (Name)|33 Jahre|BW| positiver Test:30.04.2016 | ET:08.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: keins /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ LittleBoo (Name)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:02.05.2016 | ET:10.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: egal /Gefühl: Junge |Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ diehessin (Name)|37 Jahre|Hessen| positiver Test: | ET:13.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ honigcocoon (Cäthe)|26 Jahre|Heidelberg| positiver Test:07.05.2016 | ET:14.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Himbeere169 (Name)|25 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:08.05.2016 | ET:17.01.2017 |Kinder:1|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Nine85 (Janine)|31 Jahre|Sachsen| positiver Test:16.05.2016 | ET:18.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl: keins |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ kullimulli (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:18.01.2017 |Kinder| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Titania (Name)|39 Jahre|NRW| positiver Test:11.05.2016 | ET:19.01.2017 |Kinder:2|Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
♥ Biene201 (Name)|24 Jahre|USA| positiver Test: | ET:22.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch: egal /Gefühl: keins |Outing: Ü-EI |Name vom Kind
♥ Sonce (Elli)|30 Jahre|NRW| positiver Test:12.05.2016 | ET:23.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ Janey1306 (Name)|34|NRW| positiver Test: | ET:31.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ carolein82 (Caro)|33 Jahre|NRW| positiver Test: | ET: |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Jungs : 4
Mädchen : 4
Ü-Ei : ?
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Wir dürfen schon Kuscheln
ET:11.01.2017
BiSi (Silvia)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test: |Kinder:0| Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen | Alessia Estelle
Alessia Estelle geboren am 09.10.2016 um 04.44 sie wiegt 840 gramm ist 34 cm gross und hat einen KU von ? cm in der SSW 27+4 (spontan)
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine :
03.11.2016 - LittleBoo
09.11.2016 - Sonce
Tief im Herzen lebt ihr weiter
Dragon-Lady - Pusteblume13 - Iceeyes - MamiMaria
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt