Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
karinachen
1214 Beiträge
31.10.2012 12:10
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von karinachen:

hallo an alle,

Raupinchen wie geht es dir denn sonst so, kannst du dich denn noch gut bewegen? Kein Ziehen?

Also ich hab langsam echt Probleme mit dem Laufen, ich hab dann immer das Gefühl, das Baby fällt gleich raus Lange Sitzen geht auch nicht mehr. Freitag hatte ich lange Seminar in der uni, danach war ich so fertig vom Sitzen, Becken hat sich angefühlt als ob es auseinander platzt.

oh je....du arme....

Ja hat wahrscheinlich seinen Grund, warum man eigentlich in Mutterschutz geht. Aber nun, da muss ich durch. Und bald habe ich mein Baby
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
31.10.2012 12:11
Zitat von karinachen:

Zitat von karinachen:

hallo an alle,

Raupinchen wie geht es dir denn sonst so, kannst du dich denn noch gut bewegen? Kein Ziehen?

Also ich hab langsam echt Probleme mit dem Laufen, ich hab dann immer das Gefühl, das Baby fällt gleich raus Lange Sitzen geht auch nicht mehr. Freitag hatte ich lange Seminar in der uni, danach war ich so fertig vom Sitzen, Becken hat sich angefühlt als ob es auseinander platzt.

oh je....du arme....

Ja hat wahrscheinlich seinen Grund, warum man eigentlich in Mutterschutz geht. Aber nun, da muss ich durch. Und bald habe ich mein Baby

Bestimmt sogar!!!!
31.10.2012 13:08
Bei mir ist so, das mir Tagsüber gut geht aber Abends ich dann plötzlich starke rückenschmerzen bekomme, als hätte ich ich stundenlang irgendwelche kilos getragen.....schon heftig oft.

Hey Mädls, das will ich verkaufen (noch nie getragen worden), mag das einer von euch haben?
karinachen
1214 Beiträge
31.10.2012 13:51

Zitat von karinachen:

Zitat von karinachen:

hallo an alle,

oh je....du arme....

Bestimmt sogar!!!!

Ich werde jetzt auch etwas kürzer treten.
karinachen
1214 Beiträge
31.10.2012 13:53
Maya ist üpbrigens ein sehr schöner Name.
Wir haben uns immer noch nicht entschieden.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
31.10.2012 14:09
Zitat von karinachen:

Maya ist üpbrigens ein sehr schöner Name.
Wir haben uns immer noch nicht entschieden.

ach das kommt bestimmt bald!
Danke
Und ja tritt kürzer
Katrin2812
8558 Beiträge
31.10.2012 14:12
So, bin wieder zurück aus dem Urlaub
Raupinchen
2192 Beiträge
31.10.2012 15:29
So, ich bin auch zurück vom U-Bahn-fahren, treppen steigen und rumlatschen....(schatzis Uhr ist kaputt und die musste weg)
hat aber bisher noch rein gar nichts gebracht.
Was die Bewegung angeht gehts eigentlich noch: wenn ich wollte, könnte ich auch schneller, aber da ich nicht auf der flucht bin, latsche ich ganz gemütlich den Leuten im Weg rum. Außerdem tut der harte bauch selbst beim langsam gehen schon weh und man muss das ganze ja nun auch nicht allzu schmerzhaft gestalten, wenn man es auch vermeiden kann. Da ich den harten bauch aber schon seit mehreren Wochen habe, ist es auch nichts besonderes mehr.
ich versuchs jetzt weiter mit viel trinken, was die darmtätigkeit anregen soll, was wiederum gut sein soll für die Wehentätigkeit.
Keine Ahnung obs hilft.
Raupinchen
2192 Beiträge
31.10.2012 15:31
Das hässliche am "harten Bauch" ist dieses konstante "ich-muss-mal-aufs-Klo"-Gefühl. Dann suchste dir eins, weil du denkst, nee, bis nach Hause schaffst es nicht, und dann strullerste da 3 Troppen für 50Cent. Das ist irgendwie nervig.
Madleen2011
4868 Beiträge
31.10.2012 15:36
Zitat von Raupinchen:

Das hässliche am "harten Bauch" ist dieses konstante "ich-muss-mal-aufs-Klo"-Gefühl. Dann suchste dir eins, weil du denkst, nee, bis nach Hause schaffst es nicht, und dann strullerste da 3 Troppen für 50Cent. Das ist irgendwie nervig.

Dann führ mal schön Kassenbuch für Deine Maus, kanns sie dann in Raten abstottern
31.10.2012 15:37
Zitat von Raupinchen:

Oh man das kenn ich, das ist bei mir auch so.... als würde man ne ladung rauslassen wollen.
Raupinchen
2192 Beiträge
31.10.2012 15:46
Zitat von Janvier:

Zitat von Raupinchen:

Oh man das kenn ich, das ist bei mir auch so.... als würde man ne ladung rauslassen wollen.

Ja, der druck ist kurz vorm Einpullern und dann sitzte da und denkst Dir: Dat hätte die slipeinlage auch noch aufgefangen.
31.10.2012 15:47
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Janvier:

Zitat von Raupinchen:

Ja, der druck ist kurz vorm Einpullern und dann sitzte da und denkst Dir: Dat hätte die slipeinlage auch noch aufgefangen.

Ja, aber das problem ist...zumindest bei mir, du kannst es nicht einschätzen...obs wirklich nur Tröpfchen sind oder doch normal....und dann stehts doof da, wenn verschätz hast ^^
Raupinchen
2192 Beiträge
31.10.2012 15:48
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Raupinchen:

Dann führ mal schön Kassenbuch für Deine Maus, kanns sie dann in Raten abstottern

Genau. Alle Ausgaben, die wir für Baby hatten, wollen wir auch mal zusammenrechnen (zumindest die größeren Posten). Da haben wir auch gesagt: bis sie ihr eigenes Geld verdient gibts erstmal kein Taschengeld
Madleen2011
4868 Beiträge
31.10.2012 15:51
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Raupinchen:

Genau. Alle Ausgaben, die wir für Baby hatten, wollen wir auch mal zusammenrechnen (zumindest die größeren Posten). Da haben wir auch gesagt: bis sie ihr eigenes Geld verdient gibts erstmal kein Taschengeld

Deswegen mag sie nicht raus kommen, muss se gleich Insolvenz anmelden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt