Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
01.11.2012 09:46
wenn sie noch länger drin bleibt verpaßt sie das tolle wetter
Raupinchen
2192 Beiträge
01.11.2012 10:00
Zitat von Temayja:

wenn sie noch länger drin bleibt verpaßt sie das tolle wetter

Bei uns ist das Wetter nicht so doll...wahrscheinlich weiß sie das.....oder meine Singkünste haben sie nicht überzeugt....*schnief*
Temayja
17613 Beiträge
01.11.2012 10:18
vielleicht solltest du ihr dann versprechen nicht zu singen wenn sie rauskommt
Raupinchen
2192 Beiträge
01.11.2012 10:50
Zitat von Temayja:

vielleicht solltest du ihr dann versprechen nicht zu singen wenn sie rauskommt

Hab ich auch schon versucht *g*
Entweder rede ich tatsächlich zu leise, dass die Geräusche im Innern viel lauter sind, oder meine Erziehung lässt jetzt schon zu wünschen übrig und ich rede gegen eine Wand (eine gebärmutterwand in dem Fall )
Temayja
17613 Beiträge
01.11.2012 10:57
dann kann es ja heiter werden wenn sie jetzt schon nicht auf dich hört
Raupinchen
2192 Beiträge
01.11.2012 12:03
Zitat von Temayja:

dann kann es ja heiter werden wenn sie jetzt schon nicht auf dich hört

das kannst du wohl glauben....da werden wir mit ihrem kleinen skorpion-köpfchen wohl zu tun haben

So jetzt erstmal zum CTg und schauen was der Geburtstag noch so bringt....
Katrin2812
8558 Beiträge
01.11.2012 12:09
Mahlzeit

So, Baby geht es supi und mir jetzt auch Es ist nun 6,9cm groß... Der Fa hat ein BauchUS gemacht, da mein Sohn ja auch mit war, aber auf dem Bild konnte man nichts erkennen, deshalb gibt´s kein neues... Aber am 29.11. darf ich wieder hin

Wie geht es euch allen???
Temayja
17613 Beiträge
01.11.2012 12:56

so muß mich mal kurz auskotzen, bin grad total sauer auf meinen freund. ab montag hat er elternzeit und mir gruselt es jetzt schon davor wenn ich sehe wie er mit dem kleinen heute umgeht.
er hat ja heute frei und wollte den kleinen füttern. er kriegt das lätzchen nicht umgebunden deshalb legt er das nur so um ihn rum damit nicht alles naß wird falls was daneben läuft.
jonas zappelt bei markus am anfang immer rum und sabbert total und vieles läuft raus. da war markus total genervt, hat ihm das lätzchen weggerissen, die flasche rausgezogen und meinte dann kriegt er halt nix.
ich war total entsetzt von ihm, meinte dann füttere ich ihn er könne ihn doch nicht schreien lassen wenn er hunger hat.
er meinte nur wir sollten uns nicht von ihm auf er nase rumtanzen lassen... hallo??? er ist keine 4 wochen alt
sorry, das mußte mal sein wäre sonst geplatzt hier zu hause
Raupinchen
2192 Beiträge
01.11.2012 15:22
Zitat von Temayja:

so muß mich mal kurz auskotzen, bin grad total sauer auf meinen freund. ab montag hat er elternzeit und mir gruselt es jetzt schon davor wenn ich sehe wie er mit dem kleinen heute umgeht.
er hat ja heute frei und wollte den kleinen füttern. er kriegt das lätzchen nicht umgebunden deshalb legt er das nur so um ihn rum damit nicht alles naß wird falls was daneben läuft.
jonas zappelt bei markus am anfang immer rum und sabbert total und vieles läuft raus. da war markus total genervt, hat ihm das lätzchen weggerissen, die flasche rausgezogen und meinte dann kriegt er halt nix.
ich war total entsetzt von ihm, meinte dann füttere ich ihn er könne ihn doch nicht schreien lassen wenn er hunger hat.
er meinte nur wir sollten uns nicht von ihm auf er nase rumtanzen lassen... hallo??? er ist keine 4 wochen alt
sorry, das mußte mal sein wäre sonst geplatzt hier zu hause

Echt blöd von deinem Freund. Ich meine, Jonas ist ersten keine vier Wochen alt und zweitens muss er sich doch auch erstmal dran gewöhnen, dass eben nicht nur Mama was zu essen gibt, sondern auch der Papa....und das Kinder sabbern ist doch mal sooo...selbst wenn er das bei dir in nicht so ausgeprägter Form macht. Und ihm dann einfach nichts zu essen zu geben, ist auch keine Lösung....Böser Papa
Temayja
17613 Beiträge
01.11.2012 18:37
der kleine hat mir meinen tag gerettet hab ihn aus spaß grad an die brust gelegt weil er quengelte und was macht er??? er trinkt ick freu mir sooooo
Raupinchen
2192 Beiträge
01.11.2012 21:01
Zitat von Temayja:

der kleine hat mir meinen tag gerettet hab ihn aus spaß grad an die brust gelegt weil er quengelte und was macht er??? er trinkt ick freu mir sooooo

Oh, das ist soooo supi dass es sich JOnas doch noch mal anders überlegt hat.....so haste immer noch die Pumpe als Alternative, falls er es sich wieder anders überlegen sollte. Freut mich für Euch...
Temayja
17613 Beiträge
01.11.2012 21:02
die linke seite mußte ich trotzdem noch zusätzlich abpumpen, mein shirt war schon total naß und der kleine schläft, wollte ihn nicht wecken
Raupinchen
2192 Beiträge
01.11.2012 21:07
Zitat von Temayja:

die linke seite mußte ich trotzdem noch zusätzlich abpumpen, mein shirt war schon total naß und der kleine schläft, wollte ihn nicht wecken

Nagut, aber immerhin hat er dann doch wenigstens eine Seite angenommen. Das find ich ganz toll....wie doch so ein Sinneswandel kommen kann....*freu*
Temayja
17613 Beiträge
01.11.2012 21:11
er hatte ja an beiden getrunken nur nicht lang genug. ist ja auch anstrengender als mit der flasche denke ich
Raupinchen
2192 Beiträge
01.11.2012 21:13
Zitat von Temayja:

er hatte ja an beiden getrunken nur nicht lang genug. ist ja auch anstrengender als mit der flasche denke ich

achso...aber jetzt ist er kräftiger geworden vielleicht und das saugen geht leichter....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt