Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
31.10.2012 16:04
Mhh, meinste ich soll erstmal so tun, als ob sie nichts schlimmes erwartet *g*
Wäre ein Plan und einen versuch wert...*g*
31.10.2012 16:09
Zitat von Raupinchen:
Ja musst versuchen Sie raus zu locken
31.10.2012 16:10
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Raupinchen:
Tem hatte das auch mit allen möglichen Mittelchen versucht und Jonas ließ sich auch nicht so leicht locken....
31.10.2012 16:13
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Raupinchen:
Tem hatte das auch mit allen möglichen Mittelchen versucht und Jonas ließ sich auch nicht so leicht locken....
die Kiddies haben jetzt schon nen Sturkopf
31.10.2012 16:50
Unsere Maus wird ja auch noch ein Skorpion vom Sternzeichen. Die sollen da besonders stur sein....
31.10.2012 16:54
Zitat von Raupinchen:
Unsere Maus wird ja auch noch ein Skorpion vom Sternzeichen. Die sollen da besonders stur sein....
Na da macht sie ihrem Sternzeichen schon mal alle Ehre
31.10.2012 19:41
Ich habe es geschafft, die Fotos vom Handy auf Laptop zu kriegen
Ich stelle euch also meinen Bauch vor
31.10.2012 19:48
Zitat von karinachen:
Ich habe es geschafft, die Fotos vom Handy auf Laptop zu kriegen
Gehste so heute von Tür zu Tür???? das wäre doch mal lustig...
31.10.2012 19:50
Wär lustig, aber ich musste erstmal warm duschen. Also nichts mehr dran.Ist richtig kalt geworden der Bauch
01.11.2012 08:15
Schaut, liebe Hibblerinnen: Raupinchen ist immer noch da und singt vor sich hin: Weil heute Dein Geburtstag wär.....
01.11.2012 08:29
Zitat von Raupinchen:
Schaut, liebe Hibblerinnen: Raupinchen ist immer noch da und singt vor sich hin: Weil heute Dein Geburtstag wär.....
Hast du vielleicht vergessen, ihr rechtzeitig die Kündigung von der Einraumwohnung zu schicken??
01.11.2012 08:48
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Raupinchen:
Hast du vielleicht vergessen, ihr rechtzeitig die Kündigung von der Einraumwohnung zu schicken??
Nee, eigentlich weiß sie Bescheid. Immer diese Mietnomaden *gggg*
01.11.2012 09:28
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Raupinchen:
Nee, eigentlich weiß sie Bescheid. Immer diese Mietnomaden *gggg*
Ja die kriegt man so schwer aus der Wohnung und wenn sie dann draußen sind, hinterlassen sie das totale Chaos!
01.11.2012 09:41
Genau so sieht das aus. Ist ja nicht so, dass wir auf das Chaos nicht vorbereitet wären, aber mhhh...ich weiß man auch nicht...
Naja. Mal schauen was sie heute Mittag beim CTG macht. Und was die Ärzte so allgemein sagen. Ich hoffe, sie entschließt sich aber, selber zu kommen, denn eingeleitet werden wären jetztz nicht unbedingt was, was ich möchte....
Naja. Mal schauen was sie heute Mittag beim CTG macht. Und was die Ärzte so allgemein sagen. Ich hoffe, sie entschließt sich aber, selber zu kommen, denn eingeleitet werden wären jetztz nicht unbedingt was, was ich möchte....
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt