Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
30.10.2012 16:19
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Laura82:
ja soweit..der kleine hat halt Blähungen...aber wächst so schnell das wir schon 62 tragen...
ohha!
*g*
Stiefel...keine Ahnung...ich weiß noch nicht mal wann sie in die größe passt
mh da ist was dran...
ich kann die franz nur nicht anziehen...
sollte schon ein mädel tragen..im Winter...
müsste so mit 3-4 monaten passen..
30.10.2012 16:19
Zitat von Laura82:
Mädels wenn ihr noch anziehsachen braucht...für euch klar Sonderpreis...habe heute einiges gefunden was doppelt ist..
Danke für das Angebot. Unser baby hat nur "leider" mehr klamotten im schrank und noch im keller als mein Schatz und ich zusammen.
Aber sag mal: Braucht dein Kleiner viel Wäsche????
30.10.2012 16:21
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Laura82:
Mädels wenn ihr noch anziehsachen braucht...für euch klar Sonderpreis...habe heute einiges gefunden was doppelt ist..
Danke für das Angebot. Unser baby hat nur "leider" mehr klamotten im schrank und noch im keller als mein Schatz und ich zusammen.
Aber sag mal: Braucht dein Kleiner viel Wäsche????
naja Oberteile gerade viele...er spuckt sich manchmal öfters voll...muss ganz oft waschen...wenn ich ihn bis zu drei mal umziehen muss..
aber auch nicht immer..
Ja eher sehr oft windelnwechseln...da er nach jedem stillen....einen rein pfeift..
30.10.2012 16:22
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Laura82:
ja soweit..der kleine hat halt Blähungen...aber wächst so schnell das wir schon 62 tragen...
Die Blähungen geben vortrieb*g*
Unsere kleine soll lange Beine haben. Bin gespannt, welche größe wir ihr hosenmäßig anziehen müssen....
Mensch Raupe du bist ja immer noch hier...ok die Kleene will pünktlich sein...
Ja, sag ich dir doch....aber ich hab ihr jetzt gesagt: die letzte lieferung ist eingetroffen und nun darf sie ruhig rauskommen....mal schauen was sie davon hält...
hatte vorhin auch einen sentimentalen als ich durch babys zimmer bin und gedacht habe: bald wohnt hier ein mausi drin....da hab ich erstmal ne runde geheult...
so kleine Lady in Raupes Bauch!
Deine Mama vertreibt mir so lieb die Langeweile, da möchte ich gedanklich gerne bei ihr sein bei der Entbindung ALSO
Komm doch bitte bis morgen Mittag oder aber ab Freitag...denn dazwischen bin ich zu beschäftigt
30.10.2012 16:23
Zitat von Laura82:
gerne ich wühl mich bei Zeiten durch deine Angebote^^
echt doppelt?? Geschenkt oder gekauft???
30.10.2012 16:24
Zitat von Laura82:
mh klar...beides..
mama halt..
30.10.2012 16:26
Zitat von Laura82:
Zitat von Laura82:
mh klar...beides..
mama halt..
ich kauf erstmal nicht mehr viel...kann nicht einschordenen was ich wirklich brauch oder nicht..hab ein paar Strampler, Schlafanzüge und hosen, Bodys in 50-62 nur Hämdchen fehlen...brauch ich unterhosen???
30.10.2012 16:28
nein wenn man Bodys hat braucht man das nicht mehr..
Per hat jetzt seit dem Sommer unterhosen und Hemdchen...ist geschickter..
30.10.2012 16:29
Zitat von Laura82:
nein wenn man Bodys hat braucht man das nicht mehr..
ok Danke.
30.10.2012 16:32
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Raupinchen:
...
Mensch Raupe du bist ja immer noch hier...ok die Kleene will pünktlich sein...
Ja, sag ich dir doch....aber ich hab ihr jetzt gesagt: die letzte lieferung ist eingetroffen und nun darf sie ruhig rauskommen....mal schauen was sie davon hält...
hatte vorhin auch einen sentimentalen als ich durch babys zimmer bin und gedacht habe: bald wohnt hier ein mausi drin....da hab ich erstmal ne runde geheult...
Deine Mama vertreibt mir so lieb die Langeweile, da möchte ich gedanklich gerne bei ihr sein bei der Entbindung ALSO
Komm doch bitte bis morgen Mittag oder aber ab Freitag...denn dazwischen bin ich zu beschäftigt
Bri, du bist süßßß
Mhh, dann darf laut deinem wunsch baby nicht am Termin kommen. Dabei wollte sie doch den anderen hier mal zeigen, wie man pünktlich auf die Welt kommt..... da müssen wir uns dann noch was einfallen lassen....
30.10.2012 16:34
Raupi...wenn du Zimt magst..dann fang mal das das zu löffeln...kann wehen auslösen..klar und sex
Ach ist das schön...wir könnten auch schon wieder..also ein baby Bauch..aber muss ja aufpassen..
Ach ist das schön...wir könnten auch schon wieder..also ein baby Bauch..aber muss ja aufpassen..
30.10.2012 16:37
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Raupinchen:
...
Bri, du bist süßßß
Mhh, dann darf laut deinem wunsch baby nicht am Termin kommen. Dabei wollte sie doch den anderen hier mal zeigen, wie man pünktlich auf die Welt kommt..... da müssen wir uns dann noch was einfallen lassen....
Wer ne richtige Lady ist lässt ab und an die Diva raushängen und verspätet sich vornehm ein ganz kleines wenig
30.10.2012 16:44
So von jetzt ein kleiner Vorgeschmack..er hat junger..dann sind wir einkaufen..
30.10.2012 16:58
Hihi...eine kleine Prinzessin (aber keine verwöhnte) das wird sie werden (ich glaube sie weiß das *g*)
Ich sag ihr Bescheid, dass sie auch gerne erst freitag darf...aber auch mal schauen, was die Untersuchungen am Donnerstag dann so sagen....
Ich sag ihr Bescheid, dass sie auch gerne erst freitag darf...aber auch mal schauen, was die Untersuchungen am Donnerstag dann so sagen....
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt