Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
30.10.2012 12:13
Mit der Kurzen ist alles Gut, keine Wehen,
einziges Problem, meine FA meint immer noch Gebärmutterwand zu dünn und mein MuMu hat sich von 4,5 auf 3,9 verkürzt (sollen wir beobachten)....
einziges Problem, meine FA meint immer noch Gebärmutterwand zu dünn und mein MuMu hat sich von 4,5 auf 3,9 verkürzt (sollen wir beobachten)....
30.10.2012 12:17
Zitat von Leseratte-Brianna:
Mit deiner Gebärmutterwand musst du weiter aufpassen. Und der Gebärmutterhals kann sich auch wieder "verllängern" hatte ich. Bei der FD war er "nur" knapp 4 cm. 2 Wochen später dann wieder knapp 5...also je nachdem wie man sich belastet soll das wohl so sein...
30.10.2012 12:19
Zitat von Raupinchen:
Mit deiner Gebärmutterwand musst du weiter aufpassen. Und der Gebärmutterhals kann sich auch wieder "verllängern" hatte ich. Bei der FD war er "nur" knapp 4 cm. 2 Wochen später dann wieder knapp 5...also je nachdem wie man sich belastet soll das wohl so sein...
ah danke das ist gut zu wissen! deswegen meint sie wahrscheinlich beobachten^^
30.10.2012 15:49
Zitat von Raupinchen:
Bauersfrau, erzähl mal was von Dir...wo kommst du her, wie alt bist du, wievielte SS etc. .... alles eben, was neugierige Frauen so wissen müssen.... *g*
Bin Katja und komme aus Sachsen und bin 28 jährchen jung.
Freu mich das ich hier bin .
bin in der 6ten ssw
30.10.2012 15:51
Zitat von Bauersfrau:
Zitat von Raupinchen:
Bauersfrau, erzähl mal was von Dir...wo kommst du her, wie alt bist du, wievielte SS etc. .... alles eben, was neugierige Frauen so wissen müssen.... *g*
Bin Katja und komme aus Sachsen und bin 28 jährchen jung.
Freu mich das ich hier bin .
bin in der 6ten ssw
Dein erstes Kind?
30.10.2012 16:08
Zitat von Laura82:
Hallo zusammen...
alles klar?
ja klar und bei euch?
30.10.2012 16:10
ja soweit..der kleine hat halt Blähungen...aber wächst so schnell das wir schon 62 tragen...
30.10.2012 16:13
Zitat von Laura82:
ja soweit..der kleine hat halt Blähungen...aber wächst so schnell das wir schon 62 tragen...
Die Blähungen geben vortrieb*g*
Unsere kleine soll lange Beine haben. Bin gespannt, welche größe wir ihr hosenmäßig anziehen müssen....
30.10.2012 16:14
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Laura82:
Unsere kleine soll lange Beine haben. Bin gespannt, welche größe wir ihr hosenmäßig anziehen müssen....
Mensch Raupe du bist ja immer noch hier...ok die Kleene will pünktlich sein...
30.10.2012 16:15
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Laura82:
ja dann wird 56 nur kurz passen...bis sie die Beine strecken kann..
Das können die kleinen am Anfang noch nicht..
30.10.2012 16:15
Zitat von Laura82:
ohha!
*g*
Stiefel...keine Ahnung...ich weiß noch nicht mal wann sie in die größe passt
30.10.2012 16:16
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Laura82:
Mensch Raupe du bist ja immer noch hier...ok die Kleene will pünktlich sein...
Ja, sag ich dir doch....aber ich hab ihr jetzt gesagt: die letzte lieferung ist eingetroffen und nun darf sie ruhig rauskommen....mal schauen was sie davon hält...
hatte vorhin auch einen sentimentalen als ich durch babys zimmer bin und gedacht habe: bald wohnt hier ein mausi drin....da hab ich erstmal ne runde geheult...
30.10.2012 16:17
Mädels wenn ihr noch anziehsachen braucht...für euch klar Sonderpreis...habe heute einiges gefunden was doppelt ist..
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt