Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
01.11.2012 21:16
ich hoffe so sehr das er das beibehält mit dem andocken, und das sich meine milchmenge anpaßt
02.11.2012 08:35
Guten Morgen meine Lieben,
was soll ich Euch sagen???? Trommelwirbel.......NIX......rein GAR NIX.....
02.11.2012 08:39
Zitat von Raupinchen:
Guten Morgen meine Lieben,
Deine Kleine machts aber auch spannend Ich sag sie mag ein Sonntagskind werden
02.11.2012 08:42
Huhu....raupinchen das wird schon noch..raus kommen sie doch alle
Sorry...es ist halt soooo schön bei Mama..
02.11.2012 08:47
Zitat von Laura82:
Huhu....raupinchen das wird schon noch..raus kommen sie doch alle
Mittlerweile sag ich mir: eigentlich ist es mir egal, wann sie kommt, hauptsache, sie kommt von alleine. Auch wenn wir erst einen Tag über ET sind mach ich mir trotzdem so meine Gedanken, wie lange sich das KH das anschauen wird....
02.11.2012 08:54
Raupinchen
Vielleicht will sie ja ein Sonntagskind werden. Die sollen es ja besoders gut haben im Leben
Vielleicht will sie ja ein Sonntagskind werden. Die sollen es ja besoders gut haben im Leben
02.11.2012 08:56
Mach dich nicht verrückt..die wenigsten Kinder kommen pünktlich...und mein erster kam auch 4 Tage später...
02.11.2012 08:56
Tema
ganz bösen Mann hast du da
Ist doch noch so ein kleines Würmchen der Jonas, der "ärgert" euch nicht zum Spaß. Gehst du eigentlich bald wieder arbeiten?
P.S: Schön, dass das Stillen gestern geklappt hat
ganz bösen Mann hast du da
Ist doch noch so ein kleines Würmchen der Jonas, der "ärgert" euch nicht zum Spaß. Gehst du eigentlich bald wieder arbeiten?
P.S: Schön, dass das Stillen gestern geklappt hat
02.11.2012 08:58
Zitat von karinachen:
Raupinchen
Ich bin ja damit einverstanden. Wegen mir darf sie ein Sonntagskind werden. Wegen mir aber auch Mo.-Sa. Da bin ich flexibel.
02.11.2012 08:59
Ne gehe nicht arbeiten, erstmal hab ich 2 jahre elternzei beantragt und ich hoffe in der zeit wieder schwanger zu werden. Zu meinem ag geh ich eh nicht zurück der soll mich ruhig kündigen
02.11.2012 09:01
Guten Morgen Mädels,
@Raupi: Bin ja so gespannt, wann sich die Maus auf den Weg macht, sie fühlt sich ganz schön wohl bei Dir.
@Tema: Puh die Story mit Deinem Mann und Jonas ist ja schon etwas heftig, da wäre ich auch sauer gewesen, ich hoffe, dass er sich schnell in die Rolle des Vaters einspielt und dass es dann auch bald besser mit dem Füttern klappt.
@Raupi: Bin ja so gespannt, wann sich die Maus auf den Weg macht, sie fühlt sich ganz schön wohl bei Dir.
@Tema: Puh die Story mit Deinem Mann und Jonas ist ja schon etwas heftig, da wäre ich auch sauer gewesen, ich hoffe, dass er sich schnell in die Rolle des Vaters einspielt und dass es dann auch bald besser mit dem Füttern klappt.
02.11.2012 09:14
Zitat von Madleen2011:
Guten Morgen Mädels,
Offensichtlich habe ich meine maus die letzten 9 Monate so sehr verwöhnt, dass sie denkt: wenn ich rauskomme, geht das alles nicht mehr so einfach, also bleib ich drin *grummel*
02.11.2012 09:47
Zitat von Temayja:
Ne gehe nicht arbeiten, erstmal hab ich 2 jahre elternzei beantragt und ich hoffe in der zeit wieder schwanger zu werden. Zu meinem ag geh ich eh nicht zurück der soll mich ruhig kündigen
Dann kannst du deinem Mann ja noch auf die Finger schauen.Bei mir hat ja mein Freund Elternzeit, bin aber bis April zuhause und dann nur ca 18 Stunden in der Uni bzw. in der Schule unterrichten. Ich werde wohl Kameras installieren müssen
Schön, dass du innerhalb der 2 Jahre wieder ss werden willst. Dann ist der Altersunterschied nicht so groß.
02.11.2012 09:51
wenn wir ein zweites kind wollen bleibt uns wohl nix anderes übrig, schatzi wird nächstes jahr 39 und ich 36
02.11.2012 14:35
vielleicht hat ja jmd lust mit per nachticht zu schreiben und eine freundschaft zu schließen. würde mich riesig freuen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt