Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
15.10.2012 19:36
das hätte ich mir ja auch geholt, aber unser schlafzimmer ist zu schmal.
15.10.2012 20:09
Zitat von Temayja:
das hätte ich mir ja auch geholt, aber unser schlafzimmer ist zu schmal.
achso....aber gut, du kommst ja damit klar...wenn wir auch in ne ebene wären, hätte ich mein baby auch im Kinderzimmer gelassen.....aber da bei uns nicht der fall ist, haben wir uns deshalb einen geholt.
Weist du, du bist die Mutter nicht die anderen.....es gibt leider immer welche, die total übertreiben mit Ihre Meinungen....als würdest du dein Kind im Keller reinstopfen!
Es gibt sogar welche die sagen, Mütter die nicht stillen, wären Rabenmütter und und und.......
16.10.2012 07:50
Zitat von Raupinchen:
Tema, noch mal ne Frage an Dich als schon Mami :
Darf man denn eigentlich nun parfümiertes Duschgel genutzen oder eher nicht, also nach der Geburt mein ich natürlich....
Ich bin zwar nicht Tem,aber Antworte trotzdem mal auf die Frage
Am Anfang erkennt das Baby die Mama ja auch mit an dem Geruch,wenn es geht würde ich in der Zeit etwas sparsamer mit Parfürmitem umgehen
16.10.2012 10:54
Temajya ist meine Überraschung eigentlich schon da?
Und gefällt es dir?
Und gefällt es dir?
16.10.2012 11:01
oh shit, hab ich total vergessen zu erwähnen..... klar ist es da und es ist sooooooo toll. mein freund guckt immer doof, schon wieder ein paket????
16.10.2012 11:19
Zitat von Temayja:
oh shit, hab ich total vergessen zu erwähnen..... klar ist es da und es ist sooooooo toll. mein freund guckt immer doof, schon wieder ein paket????
Tja Männer...ist doch schön wenn man Post bekommt..
Gut wenn es dir gefällt...
Ja heute war u3 und alles gut...
4450g.. Naja schlank eben.. 56cm Kopf 38 cm also prima.
Nur Per..naja da muss ich heute eben zur Apotheke...Pilz und weil er nachts ne verstopfte Nase hat...Kinderarzt meint Luftbefeuchtung kaufen...gute Idee , die hatte ich auch schon..
16.10.2012 12:10
Zitat von xFleurx:
Laura hast du ein Inhalliergerät ( Pari Boy ) ?
Nein..ist das noch besser, wie nachts einen Luftbefeuchtung?
16.10.2012 12:15
Zitat von Laura82:
Zitat von xFleurx:
Laura hast du ein Inhalliergerät ( Pari Boy ) ?
Nein..ist das noch besser, wie nachts einen Luftbefeuchtung?
Ich benutze ihn immer wenn die Kinder erkältet sind...man kann es je nach bedarf mit Kochsalzlösung machen...ca 10 Minuten danach geht es den Kindern viel besser und sind nicht mehr so verschleimt,kann man öfters am Tag machen.
Und Nachts das Kind nicht flach schlafen legen sondern etwas höher lagern damit er besser Atmen kann.
Luftbefeuchter kannst du aber trotzdem benutzen schaden kann es nicht
16.10.2012 14:00
Zitat von Janvier:
Mädls....glaubt Ihr ich könnte das beruhigt trinken?
Klar du trinkst doch nicht die ganze Dose auf einmal
16.10.2012 14:01
Also ich esse und trinke noch alles (klar kein Alkohol). Mein FA hat zu mir gesagt, man kann alles essen und trinken nur eben in Massen.
16.10.2012 14:03
weis nicht...ich würde es nicht trinken
Bin aber von Haus aus schon etwas Vorsichtiger...
trinke aber sonst auch keinen Kaffee...manchmal eine Latte...aber jetzt nicht mehr.
trinke aber sonst auch keinen Kaffee...manchmal eine Latte...aber jetzt nicht mehr.
16.10.2012 14:04
Zitat von xFleurx:
weis nicht...ich würde es nicht trinken
Also meinen Kaffe trinke ich jeden Morgen oder mal Mittags zum Stück Kuchen, wobei ich aber entkoffninierter trinke, wobei jetzt wo Schatzi mir den Vollautomat geschenkt hat, trinke ich auch mal einen normalen
Bei mir ist Bauchparty angesagt
16.10.2012 14:07
Also Kaffee trinken tu ich garnicht mehr =/ Obwohl ich das manchmal vermisse. Ich trinke und Esse sonst alles...wie immer. Natürlich außer Alk oder Salami oder z.b. Lachs der nicht gebrate ist. Süßigkeiten: Chips, Schokos usw..ess ich auch weiterhin... <--- in Maßen.
Aber bei den Cappuccino weis ich grad nicht
Aber bei den Cappuccino weis ich grad nicht
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt