Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
15.10.2012 15:34
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Laura82:
Ich habe nur eine SMS bekommen..der kleine ist noch auf der Kinderstation ..wiegt 3328g 52cm
wahnsinn Laura, dein kleiner Franz ist nun schon fast wieder einen Monat alt. Die Zeit vergeht...unglaublich...
Ja das geht sooooo schnell.
Morgen ist U 3
15.10.2012 15:47
in seinem zimmer schläft der kleine noch nicht, da es oben ist und ich unten schlafe ist es mir zu umständlich nachts. er schläft im wohnzimmer im laufstall auf ner extra gekauften matratze dafür.
ich weiß das ich ihn nicht erdrücken würde im bett, hab ja im kh nur mit ihm zusammen im bett geschlafen.
aber da schatzi jeden morgen um 5 aufstehen muß und seinen schlaf braucht hatten wir uns entschlossen das er nicht mit ins bett kommt.
ich kuschel ja jeden morgen mit ihm bei uns im bett, ich hol ihn nach der ersten flasche zu mir und dann ist schmusen angesagt da er morgens schlecht einschläft
ich weiß das ich ihn nicht erdrücken würde im bett, hab ja im kh nur mit ihm zusammen im bett geschlafen.
aber da schatzi jeden morgen um 5 aufstehen muß und seinen schlaf braucht hatten wir uns entschlossen das er nicht mit ins bett kommt.
ich kuschel ja jeden morgen mit ihm bei uns im bett, ich hol ihn nach der ersten flasche zu mir und dann ist schmusen angesagt da er morgens schlecht einschläft
15.10.2012 15:50
Tem,meine Kinder haben die ersten Monate mit dem Angel Care in der Wiege neben meinem Bett geschlafen....so konnte das Kind in Ruhe schlafen...und ich war auch beruigter.
und ca. mit 6-8 Monaten sind sie dann komplett in ihr Zimmer umgezogen
und ca. mit 6-8 Monaten sind sie dann komplett in ihr Zimmer umgezogen
15.10.2012 15:55
das problem ist das unser schlafzimmer zu schmal ist für ein beistellbettchen
15.10.2012 16:01
Zitat von Temayja:
wenn das mit dem Laufstall eine gute Lösung ist und ihr alle positiv dabei wegkommt, sowohl der kleine Jonas als auch du und dein Freund, dann würde ich mir keine Gedanken machen....
15.10.2012 16:03
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Temayja:
wenn das mit dem Laufstall eine gute Lösung ist und ihr alle positiv dabei wegkommt, sowohl der kleine Jonas als auch du und dein Freund, dann würde ich mir keine Gedanken machen....
sehe ich auch so...
15.10.2012 16:06
er schläft sehr gut im laufstall macht keine zicken oder so. nur in dem thread haben die so auf die mütter geschimpft die ihr baby abschieben in s andere zimmer und so. hatte ein total schlechtes gewissen auf einmal, ich will doch nur eine gute mami werden /sein
15.10.2012 16:08
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Janis
Also unser Baby wird auch von Anfang an sein eigenes Zimmer haben, über Tag wird es auch dort im Bettchen schlafen aber nachts werden wir es zu uns nehmen, dort wird es dann in der Wiege schlafen, bis es ein paar Monate ist und dann gehts ganz in eigene Zimmer
Also unser Baby wird auch von Anfang an sein eigenes Zimmer haben, über Tag wird es auch dort im Bettchen schlafen aber nachts werden wir es zu uns nehmen, dort wird es dann in der Wiege schlafen, bis es ein paar Monate ist und dann gehts ganz in eigene Zimmer
15.10.2012 16:20
Zitat von Pusteblume13:
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Janis
genau, am Anfang schläft mausi im stubenwagen mit im Schlafzimmer, wenn es geht und sie meinen schatz nicht zu sehr den schlaf raubt...und dann kann ich später auch im eigenen zimmer schlafen
15.10.2012 17:18
Tema, noch mal ne Frage an Dich als schon Mami :
Darf man denn eigentlich nun parfümiertes Duschgel genutzen oder eher nicht, also nach der Geburt mein ich natürlich....
Darf man denn eigentlich nun parfümiertes Duschgel genutzen oder eher nicht, also nach der Geburt mein ich natürlich....
15.10.2012 18:03
Zitat von Temayja:
er schläft sehr gut im laufstall macht keine zicken oder so. nur in dem thread haben die so auf die mütter geschimpft die ihr baby abschieben in s andere zimmer und so. hatte ein total schlechtes gewissen auf einmal, ich will doch nur eine gute mami werden /sein
tem ,mach dir mal da keinen kopf drüber...nur du allein weisst,wie es für dich und deinen kleinen mann am besten ist......ich war/bin auch so eine böse mami,die ihr kind von anfang an nicht im bett hatte...unsre maus hat im wohnzimmer im stubenwagen geschlafen und morgens hab ich sie zum kuscheln auch ins bett geholt.....ich hab sie auch als sie nicht mehr in den wagen gepasst hat,in ihrem bett schlafen lassen,in ihrem zimmer.....babyphone an und bin auch immer direkt rüber in ihr zimmer,wenn sie wach war......ich bin damals echt bös angemacht worden,aber heut weiss ich,dass ich es für uns richtig gemavcht habe!!! ich hatte nie probleme mit ihr,weil sie es gewohnt war,alleine zu schlafen....sie hat ja auch gewusst,dass immer jemand da war.....also mach du,wie du es für richtig hälst und nicht wie es andere machen
15.10.2012 18:44
Zitat von Raupinchen:
Tema, noch mal ne Frage an Dich als schon Mami :
ich war da eher zurückhaltend, ich dusche mit Linola duschgel das riecht eh kaum. da schatzi neuro hat und das auch nur benutzt und ich hab angst das der kleine das auch bekommt, und ich finde man sollte seinen eigenen duft nicht übertünchen.
15.10.2012 18:47
danke mary für die aufbauenden worte, dann bin ich ja net alleine so böse. wenn er quengelig ist oder nen schub hat ok.... dann kommt er ins bett oder ich geh mit ihm auf die couch oder für ne kuscheleinheit zwischendurch, aber ansonsten hat er ein eigenes zimmer für später und jetzt seinen laufstall.
15.10.2012 19:18
Sia, Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit
Tema, mein Sohn hat von Anfang an in seinem Zimmer geschlafen... Mach dir deshalb keinen Kopf...
Tema, mein Sohn hat von Anfang an in seinem Zimmer geschlafen... Mach dir deshalb keinen Kopf...
15.10.2012 19:31
@Sia, Glückwunsch
@Tema, ich habe mir extra einen Babybett im Schlafzimmer gekauft....weil das Kinderzimmer unten ist. Es wäre für mich sonst zu stressig, ständig nach unten zu rennen um zu schauen ob alles Okay ist.
Deswegen habe ich mir das gekauft, dann habe ich das Baby besser im Auge, wenn es schläft, oder dann was will und ich sofort das Baby hochheben kann. Das Babybett liegt sozusagen neben meinem Bett.
Wenn ich schlafe, kann ich auch nachts usw..das Baby im liegen auch beobachten.
@Tema, ich habe mir extra einen Babybett im Schlafzimmer gekauft....weil das Kinderzimmer unten ist. Es wäre für mich sonst zu stressig, ständig nach unten zu rennen um zu schauen ob alles Okay ist.
Deswegen habe ich mir das gekauft, dann habe ich das Baby besser im Auge, wenn es schläft, oder dann was will und ich sofort das Baby hochheben kann. Das Babybett liegt sozusagen neben meinem Bett.
Wenn ich schlafe, kann ich auch nachts usw..das Baby im liegen auch beobachten.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt