Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
12.10.2012 13:25
Oh ist der süss... Hatte bei FB gesehen das du erst in einer Woche hast, aber hier wurde mir ne Nachricht geschickt das du Geburtstag hast...
12.10.2012 14:20
Zitat von Katrin2812:
Oh ist der süss... Hatte bei FB gesehen das du erst in einer Woche hast, aber hier wurde mir ne Nachricht geschickt das du Geburtstag hast...
ich hab markus schon angeschrieben das ist ein systemfehler
12.10.2012 18:37
Zitat von Katrin2812:
Genau, ging mir auch so....dann bekommst du halt in einer woche noch mal glückwünsche.....*g*
13.10.2012 08:41
Tem,auch hier nochmal Alles gute zu dem süßen Jonas Mensch....er ist aberauch echt drollig
@Maddi,schön das Du hier bist
@Maddi,schön das Du hier bist
13.10.2012 21:29
das war ein systemfehler.... hoffendlich gratuliert mir überhaupt noch jemand am 19... *snief*
14.10.2012 18:29
Zitat von Janvier:
Sagmal wann kommt die Milch aus der Brust raus?
Ein paar Tage nach der Geburt..so am dritten Tag ist der Milcheinschuss..vorher ist es noch die Vormilch so gelb.
Es kann aber auch schon voeher rauslaufen..das man Nachts einfach nass ist dort...oder gelb..ich hatte das hin und wieder im 7 8 Monat..
Aber das ist immer unterschiedlich..
15.10.2012 10:10
Guten Morgen
Ich hab gerad beim FA angerufen und mir noch nen Termin morgen geben lassen... Hatte am WE total mit Verstopfung und schmerzen zu tun und will am So für 2 Wochen in den Urlaub...
Wie geht es euch???
Ich hab gerad beim FA angerufen und mir noch nen Termin morgen geben lassen... Hatte am WE total mit Verstopfung und schmerzen zu tun und will am So für 2 Wochen in den Urlaub...
Wie geht es euch???
15.10.2012 10:51
Guten Morgn
Das mit der Verstopfung klingt nicht so gut Katrin. Hast du es schonmal mit Milchzucker versucht?
Mir geht es solalala, ich werd krank aber mein Körper versucht sich dagegen zu währen. Aber sonst gehts uns gut.
Das mit der Verstopfung klingt nicht so gut Katrin. Hast du es schonmal mit Milchzucker versucht?
Mir geht es solalala, ich werd krank aber mein Körper versucht sich dagegen zu währen. Aber sonst gehts uns gut.
15.10.2012 13:19
Zitat von Laura82:
Zitat von Janvier:
Sagmal wann kommt die Milch aus der Brust raus?
Ein paar Tage nach der Geburt..so am dritten Tag ist der Milcheinschuss..vorher ist es noch die Vormilch so gelb.
Es kann aber auch schon voeher rauslaufen..das man Nachts einfach nass ist dort...oder gelb..ich hatte das hin und wieder im 7 8 Monat..
Aber das ist immer unterschiedlich..
Achsooo! Dann wäre das noch zu früh bei mir. ^^ Habe mich schon gewundert gehabt.
Habt Ihr den alle einen Stillkissen gebraucht?
Ich habe mir vor mal langsam einen zu kaufen, aber die kosten so teuer
15.10.2012 13:48
Zitat von Pusteblume13:Ich gehe ja morgen zum FA und will ihn dann mal fragen, was er davon hält... Wünsche dir gut Besserung...
Guten Morgn
15.10.2012 13:53
die anschaffung eines stillkissens lohnt sich wirklich. der kleine schläft tagsüber dadrauf und ich nutz es wirklich sehr häufig auch zum füttern.
15.10.2012 13:54
Zitat von Temayja:
die anschaffung eines stillkissens lohnt sich wirklich. der kleine schläft tagsüber dadrauf und ich nutz es wirklich sehr häufig auch zum füttern.
Ja, ich hab schon vor einen mir zu besorgen.
15.10.2012 13:57
Tema, habt Ihr so einen Babykosterwärmer oder denkt ihr daran einen zu kaufen???
15.10.2012 14:05
ne hab ich nicht, ich mache mir wasser heiß füll das in ne thermoskanne das hält für 2 mahlzeiten warm das wasser. dann hab ich einen tupperbecher da paßt die flasche rein und das füll ich mit wasser auf und keine minute später ist die milch warm. erstmal brauch ich keinen erwärmer genauso wie einen sterilisator. ich koche die sachen morgens 1mal ab das reicht ansonsten spül ich die sachen tagsüber mit klar wasser ab.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt