Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
karinachen
1214 Beiträge
10.10.2012 16:15
Hey Carla,
sieht klasse aus mit der Bauchbemalung. Ich will meinen zu Halloween als Kürbis bemalen, mal sehen, ob das klappt.
Bei dir kann es ja auch schn bald losgehen
Hast du schon alles fertig für das Würmchen?
Temayja
17613 Beiträge
10.10.2012 20:35
@wehen
für mich haben die sich wie heftige mensschmerzen angefühlt, die bis in den rücken und in die beine gezogen haben

@carla
27kg?wow respekt danach sieht das gar net aus
11.10.2012 08:16
Kann man schon bedenkenlos, normale baumwolle-Strumpfhosen anziehen?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.10.2012 14:34
Zitat von karinachen:

Hey Carla,
sieht klasse aus mit der Bauchbemalung. Ich will meinen zu Halloween als Kürbis bemalen, mal sehen, ob das klappt.
Bei dir kann es ja auch schn bald losgehen
Hast du schon alles fertig für das Würmchen?

@Carla tolles Bild...so süß!
@Karinachen: Wir wollen auch nen Kürbis malen *lach*
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.10.2012 14:35
Zitat von Temayja:

@wehen
für mich haben die sich wie heftige mensschmerzen angefühlt, die bis in den rücken und in die beine gezogen haben

@carla
27kg?wow respekt danach sieht das gar net aus

Tema: Echt mehr nicht?
Carla: Wo hast du die 27kg versteckt?????
11.10.2012 17:17
Hallo ihr lieben,

bin wieder mal für ein paar Tage zu Hause
War auch gerade beim Doc - sieht alles bestens aus
Die Maus wiegt jetzt schon 1830 g! Fehlt ja gar nicht mehr soviel...
Leider gabs heute kein neues Bildchen, weil sie sich nur von hinten gezeigt hat... Dafür konnte man aber sehen, dass sie wie der Papa leichte Segelohren hat 8 mm stehen sie ab! Kann ich mir jetzt noch nicht so richtig vorstellen, mal gucken, wie es dann in NAtura ausschaut....
Mir geht es soweit gant gut nur leider fänge ich jetzt an der Seite anzu reißen (Da wo beim Schlüppi die Nähte sind) - sind erst ganz kurze Streifen, aber relativ breit und blau. Hätt ja auch nicht gedacht, dass die so wehtun können! Naja, gehört halt irgendwie dazu...
Ansonsten habe ich fleißig nachgelesen, was ihr die letzte Zeit so alles geschrieben habt, als ich nicht soviel hier war. Werd ich jetzt aber nicht alles kommentieren, da komm ich ja zu nix mehr
Aber ist schon schön, wieder da zu sein !
marymami
705 Beiträge
11.10.2012 20:35
Zitat von Pingi:

Hallo ihr lieben,

bin wieder mal für ein paar Tage zu Hause
War auch gerade beim Doc - sieht alles bestens aus
Die Maus wiegt jetzt schon 1830 g! Fehlt ja gar nicht mehr soviel...
Leider gabs heute kein neues Bildchen, weil sie sich nur von hinten gezeigt hat... Dafür konnte man aber sehen, dass sie wie der Papa leichte Segelohren hat 8 mm stehen sie ab! Kann ich mir jetzt noch nicht so richtig vorstellen, mal gucken, wie es dann in NAtura ausschaut....
Mir geht es soweit gant gut nur leider fänge ich jetzt an der Seite anzu reißen (Da wo beim Schlüppi die Nähte sind) - sind erst ganz kurze Streifen, aber relativ breit und blau. Hätt ja auch nicht gedacht, dass die so wehtun können! Naja, gehört halt irgendwie dazu...
Ansonsten habe ich fleißig nachgelesen, was ihr die letzte Zeit so alles geschrieben habt, als ich nicht soviel hier war. Werd ich jetzt aber nicht alles kommentieren, da komm ich ja zu nix mehr
Aber ist schon schön, wieder da zu sein !

mensch pingi....du bist ja auch schon soooo weit! wo ist denn die zeit hin???
11.10.2012 21:00
Tja, gute Frage Mary
Mein Schatz hat jetzt gesagt, dass er am 1.12. wieder nach Hause kommt - hoffentlich macht sich meine Maus nicht schon früher auf den Weg
11.10.2012 22:00
Temi...darfst du morgen Heim?
Temayja
17613 Beiträge
11.10.2012 22:03

Fotosession:

11.10.2012 22:19
Ach gott, ist der süüüüüüüüß!
Das habt ihr so gut hinbekommen. Da könnt ihr echt stolz sein!!!!
Wünsche euch eine schöne erste Zeit zu Hause!

Da wird man echt neidisch. Freu mich nach solchen Bildern noch mehr auf meine Kleine! Aber ist ja zum Glück auch nicht mehr so lange.
karinachen
1214 Beiträge
12.10.2012 08:13
Tema Was ist das denn für ein zuckersüßes Baby. Den habt ihr doch aus dem Süßigkeitengeschäft gestohlen, oder?
Freu mich soooooo für dich.
12.10.2012 09:02
@Tem, oh man was für ein süßes niedliches kleines Baby
Temayja
17613 Beiträge
12.10.2012 09:04
bin auch superstolz auf ihn. der zieht ne grimassen hier vom feinsten. könnt ihn den ganzen tag nur anschauen.
ich sitz grad hier beim abpumpen, kommt schatzi vorbei und guckt zu. und dann meinte er nur... hmmm irgendwie macht mich das geil... wat? wie bitte? ich sollte ihm mal stecken das wir 6 wochen sexverbot haben
Madleen2011
4868 Beiträge
12.10.2012 10:07

Mädels, habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich? Hab heute morgen Positiv getestet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt