Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
15.10.2012 14:22
Zitat von Temayja:
ne hab ich nicht, ich mache mir wasser heiß füll das in ne thermoskanne das hält für 2 mahlzeiten warm das wasser. dann hab ich einen tupperbecher da paßt die flasche rein und das füll ich mit wasser auf und keine minute später ist die milch warm. erstmal brauch ich keinen erwärmer genauso wie einen sterilisator. ich koche die sachen morgens 1mal ab das reicht ansonsten spül ich die sachen tagsüber mit klar wasser ab.
oki, danke. So einen Sterilisator habe ich schon. Den gabs bei Ebay zum schnäppchenpreis ersteigert, da dachte ich: komm, kann man haben
15.10.2012 14:25
ich weiß nicht wie das mit breinahrung ist, ob die warm wird nur mit der technik aber da hat man ja noch zeit.
15.10.2012 15:02
Zitat von Temayja:
ich weiß nicht wie das mit breinahrung ist, ob die warm wird nur mit der technik aber da hat man ja noch zeit.
mein freund meinte, früher haben sie die auch im wasserbad warm gemacht
15.10.2012 15:05
stimmt, aber früher haben die auch im fluß ihre wäsche gewaschen *ggg*, neee keine ahnung ob ich dann einen kaufen werde. hab ja noch paar monate zeit für die entscheidung
15.10.2012 15:22
Zitat von Laura82:
Juhuuu Janisch ist da.....
Sia erholt euch gut.
Janis
15.10.2012 15:25
Zitat von xFleurx:
Wer ist Janis?
Das Baby von Sia.....
Und er heißt Janis.
15.10.2012 15:27
Zitat von Laura82:
Zitat von xFleurx:
Wer ist Janis?
Das Baby von Sia.....
Und er heißt Janis.
Achso...hab ich nicht mit bekommen
Liebe Sia,
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen,hoffe ihr beide seit wohl auf
freue mich schon auf Bilder
15.10.2012 15:27
Zitat von Laura82:
Zitat von xFleurx:
Wer ist Janis?
Das Baby von Sia.....
Und er heißt Janis.
Da habe ich wohl gerade irgendwas verpasst.....
ABER: Herzlichen glückwunsch liebe SIA und herzlich Willkommen kleiner JANIS
15.10.2012 15:29
glückwunsch sia und genießt die zeit zusammen
sagt mal mädelz,
komme grad echt ins grübeln. hab einen anderen thread gelesen von wegen baby/ kind mit ins elternbett. und dort wurden die mütter runtergezogen die das baby in ein anderes zimmer "abschieben".
bin ich deshalb eine schlechte mutter? der kleine schläft super gut im wohnzimmer und morgens nach der ersten flasche kommt er immer zu mir ins bett ne stunde kuscheln. und am we wird zu dritt gekuschelt.
sagt mal mädelz,
komme grad echt ins grübeln. hab einen anderen thread gelesen von wegen baby/ kind mit ins elternbett. und dort wurden die mütter runtergezogen die das baby in ein anderes zimmer "abschieben".
bin ich deshalb eine schlechte mutter? der kleine schläft super gut im wohnzimmer und morgens nach der ersten flasche kommt er immer zu mir ins bett ne stunde kuscheln. und am we wird zu dritt gekuschelt.
15.10.2012 15:29
Ich habe nur eine SMS bekommen..der kleine ist noch auf der Kinderstation ..wiegt 3328g 52cm
15.10.2012 15:31
Zitat von Temayja:
glückwunsch sia und genießt die zeit zusammen
sagt mal mädelz,
unser Baby hat auch ein eigenes Zimmer mit eigenem Bettchen. Zugegeben, wir haben auch einen Stubenwagen für die ganz erste Zeit, aber Baby soll ja lernen alleine zu schlafen. Ich würde es nicht wollen, Baby bewusst über nacht mit im Bett zu haben. Wenn ich es erdrücke??? NEEEE.....das Risiko geh ich nicht ein.....
Unser Babylein schläft also auch in seinem Zimmer nach gewisser zeit....aber nicht mit im Bett. Deswegen ist man keine schlechte Mutter. Das ist Blödsinn....
15.10.2012 15:32
Temi...mach dir deswegen keinen Kopf...
Franz schläft bei uns im Bett, aber nur weil er in der Wiege nachts nur brüllt...
Ne. Freundin hat es auch gleich alleine ins Kinderzimmer gestellt..
Das passt schon.
Franz schläft bei uns im Bett, aber nur weil er in der Wiege nachts nur brüllt...
Ne. Freundin hat es auch gleich alleine ins Kinderzimmer gestellt..
Das passt schon.
15.10.2012 15:32
Zitat von Laura82:
Ich habe nur eine SMS bekommen..der kleine ist noch auf der Kinderstation ..wiegt 3328g 52cm
wahnsinn Laura, dein kleiner Franz ist nun schon fast wieder einen Monat alt. Die Zeit vergeht...unglaublich...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt