Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
16.10.2012 14:10
Zitat von Janvier:
Also Kaffee trinken tu ich garnicht mehr =/ Obwohl ich das manchmal vermisse. Ich trinke und Esse sonst alles...wie immer. Natürlich außer Alk oder Salami oder z.b. Lachs der nicht gebrate ist. Süßigkeiten: Chips, Schokos usw..ess ich auch weiterhin... <--- in Maßen.
Aber bei den Cappuccino weis ich grad nicht
Wie gesagt, ich würde eine Tasse trinken Ich hab den Cappucino von Milka zuhause der ist auch lecker
16.10.2012 14:10
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Janvier:
Also Kaffee trinken tu ich garnicht mehr =/ Obwohl ich das manchmal vermisse. Ich trinke und Esse sonst alles...wie immer. Natürlich außer Alk oder Salami oder z.b. Lachs der nicht gebrate ist. Süßigkeiten: Chips, Schokos usw..ess ich auch weiterhin... <--- in Maßen.
Aber bei den Cappuccino weis ich grad nicht
Wie gesagt, ich würde eine Tasse trinken Ich hab den Cappucino von Milka zuhause der ist auch lecker
Okay, dann heute Abend ^^ oder gleich....ich geh nun aufjedenfall OFF ^^
Arbeit ruft bald....bis bald meine lieben!
17.10.2012 07:29
Zitat von Temayja:
ich habe auch fast alles gegessen und getrunken
Guten Morgen,
naaaa was macht dein Sohnemann grad?
17.10.2012 07:33
der liegt im maxi cosi bei papa oben im büro, der arbeitet von zu hause aus heute ich glaub jonas hat seinen ersten schub.... der ist quengelig heute
17.10.2012 07:34
Zitat von Temayja:
der liegt im maxi cosi bei papa oben im büro, der arbeitet von zu hause aus heute ich glaub jonas hat seinen ersten schub.... der ist quengelig heute
ui ^^ ich stell mir das grad vor ^^
17.10.2012 07:39
des sieht echt süß aus, schatzi steht sogar 1mal nachts auf um zu füttern, obwohl er um 5 aufstehen muß....find das voll süß von ihm
17.10.2012 09:47
Hallo,
Tema sag mal, wie hat eigentlich dein Körper jetzt alles verkraftet. Hast du irgendwelche Beschwerden?
Tema sag mal, wie hat eigentlich dein Körper jetzt alles verkraftet. Hast du irgendwelche Beschwerden?
17.10.2012 09:51
eigendlich ganz gut, hab seid 2 tagen auch keine schmerzmittel mehr genommen.
beim niesen und husten tuts noch weh aber es wird echt besser. ich merk aber wenn ich zuviel mache, dann hab ich sofort heftige rückenschmerzen.
beim niesen und husten tuts noch weh aber es wird echt besser. ich merk aber wenn ich zuviel mache, dann hab ich sofort heftige rückenschmerzen.
17.10.2012 09:54
Zitat von Temayja:
eigendlich ganz gut, hab seid 2 tagen auch keine schmerzmittel mehr genommen.
Na das klingt doch schon ganz gut.
Dann schon dich noch ein bisschen. Hast du denn eigentlich vor einen Rüchbildungskurs zu machen.? Mir hatte das damals sehr geholfen.
17.10.2012 10:10
sobald ich wieder darf werd ich bei meiner hebi einen kurs machen. und babymassage und schwimmen, ich möcht so gerne einiges mit dem kurzen unternehmen.
nächste woche treffe ich mich zum ersten mal mit einem mädel aus dem gvk, die hat ihren lütten 3 tage vor jonas bekommen, obwohl sie erst 12 tage nach mir et gehabt hätte. und da sie auch einen ks hatte, fangen wir ca im gleichen zeitraum mit der rückbildung an.
die gymnastikkurse haben wir auch schon zusammen besucht.
nächste woche treffe ich mich zum ersten mal mit einem mädel aus dem gvk, die hat ihren lütten 3 tage vor jonas bekommen, obwohl sie erst 12 tage nach mir et gehabt hätte. und da sie auch einen ks hatte, fangen wir ca im gleichen zeitraum mit der rückbildung an.
17.10.2012 10:18
Zitat von Temayja:
sobald ich wieder darf werd ich bei meiner hebi einen kurs machen. und babymassage und schwimmen, ich möcht so gerne einiges mit dem kurzen unternehmen.
Oh das ist schön. Ich kann aus zeitmangel ja leider keinen gvk der Gymnastik machen, deshalb kenne ich niemanden, der schwanger ist. Kenne noch nicht mal jemanden mit kleinem Baby .
Hab aber auch vor, mindestens eine Sache mit Baby dann zu machen. Muss halt nur zeitlich passen.
17.10.2012 10:28
ich kenne sonst auch niemanden, alle unsere freunde haben schon größere kinder, oder versuchen schwanger zu werden.
evtl lernst du ja jemanden kennen wenn du einen kurs besuchst?
evtl lernst du ja jemanden kennen wenn du einen kurs besuchst?
17.10.2012 10:49
Zitat von Temayja:
Da kann ich dir das Buch "oje, ich wachse - von den 10 Sprüngen in der mentalen entwicklung Ihres Kindes während der ersten 20 Monate und wie sie damit umgehen können" empfehlen. Habe ich vin meinem Kollegen zum Abschied in den Mutterschutz bekommen. habe natürlich bisher nur soweit gelesen wie es mich betraf, aber es ist ein "bestseller". ISBN: 978-3-442-39075-5
Habe es selber als Hardcover, es aber gerade letztens bei Baby Walz als softcover taschenbch liegen sehen.
17.10.2012 11:51
uii cool, danke muß eh noch in die stadt heute werd dann da mal schauen. ich könnt noch ne dritte brust gebrauchen. stündlich haut der sich jetzt 80-110 ml weg, bin nzr noch am pumpen. mein ganzer vorrat schwindet sonst dahin.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt