Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
10.10.2012 07:45
guten morgen mädelz,
mein i net geht mal juchu nutz es auch gleich aus das der kleine satt irt und schläft.
wie gehts euch? noch jemand geschlüpft?
mein i net geht mal juchu nutz es auch gleich aus das der kleine satt irt und schläft.
wie gehts euch? noch jemand geschlüpft?
10.10.2012 08:06
Hier bei mir regt sich nix....
Sag mal Temi, du hattest ja nun doch einen Blasensprung. Bist du denn dann auch in den Genuss von "echten" Wehen gekommen oder wurde dann gleic der KS gemacht?
Sag mal Temi, du hattest ja nun doch einen Blasensprung. Bist du denn dann auch in den Genuss von "echten" Wehen gekommen oder wurde dann gleic der KS gemacht?
10.10.2012 09:00
Guten Morgen Mädls,
@Tem, wie geht es Dir?
@Katrin, wie läuft deine Schwangerschaft?
@Sia, bei dir wird das noch
@Tem, wie geht es Dir?
@Katrin, wie läuft deine Schwangerschaft?
@Sia, bei dir wird das noch
10.10.2012 09:09
Moinsen
Jani, bisher ist alles gut... Habe keine Probleme...
10.10.2012 09:11
Moinsen
Tema, du musst deinen Ticker dann ändern
Sia, es ist noch kein Kind drinnen geblieben, i- wann kommt dein Wunder auch raus
10.10.2012 09:44
Ich will im Facebook endlich mal ne neue Titelseite ändern, was auch mit der Schwangerschaft zu tun hat, vielleicht mit ein schönen Spruch...doch ich finde nichts Hat jemand von euch so ein Art Programm wo man das gestalten kann oder ne Idee?
10.10.2012 09:50
Guten Morgen Mädels,
Wollt mich auch mal wieder kurz zu Wirt melden.
Mir geht's seid ca letzte Woche nicht so berauschend...
Viel Wasser, karpaltunnel-Syndrom vom feinsten, so dass mir nicht nur die Finger gribbeln sondern auch gleich die ganze Hand
Symphysenschmerzen bei jedem Schritt.... Naja und so geht das weiter
Aber so is das halt in den letzten Wochen...
Aber dafür ist die zeit bald ran in ich kann meine Kleine auch endlich knuddeln
So, und hier mal noch 2 Bildchen
Von heute mein Bauch
Und vom WE
Viel Wasser, karpaltunnel-Syndrom vom feinsten, so dass mir nicht nur die Finger gribbeln sondern auch gleich die ganze Hand
Von heute mein Bauch
Und vom WE
10.10.2012 09:56
Zitat von CarlaColumna:
Guten Morgen Mädels,
Von heute mein Bauch
Und vom WE
Wow, das sieht toll aus =)
10.10.2012 10:09
Zitat von CarlaColumna:
Guten Morgen Mädels,
Von heute mein Bauch
Und vom WE
Süße, Du hast es zum Glück bald geschafft. Jetzt schlüpfen so nach und nach die Babys.....einfach toll Der bemalte Bauchi gefällt mir sehr gut, war das Dein Männe?
10.10.2012 10:16
Boah Carla hast du nen tollen Bauch und Figur... Hoffe du kannst die Schmerzen aushalten...
10.10.2012 11:04
@ sia
ja, ich hatte wehen, ich fand das auch toll das ich trotz ks wehen spüren durfte.
@ticker
der wird am we geändert, das funzt mit dem handy nicht
@me
so, ich hab grad die linke brust abgepumpt. links funzt das stillen überhaupt nicht, meine warze ist so trocken und feste da muß er zu lange saugen bis was kommt, er ist da zu ungeduldig und hungrig für. ich muß sagen mir gehts gut dabei war echt verzweifelt und kurz vorm heulen.
ich krieg jetzt ne pumpe für zu hause und hoffe aber das nach dem milcheinschuß es besser klappt
ja, ich hatte wehen, ich fand das auch toll das ich trotz ks wehen spüren durfte.
@ticker
der wird am we geändert, das funzt mit dem handy nicht
@me
so, ich hab grad die linke brust abgepumpt. links funzt das stillen überhaupt nicht, meine warze ist so trocken und feste da muß er zu lange saugen bis was kommt, er ist da zu ungeduldig und hungrig für. ich muß sagen mir gehts gut dabei war echt verzweifelt und kurz vorm heulen.
ich krieg jetzt ne pumpe für zu hause und hoffe aber das nach dem milcheinschuß es besser klappt
10.10.2012 16:08
Tema, schön, dass du das Erlebnus der Wehen trotz KS erleben durftest. Viele Frauen fühlen sich ja darum betrogen wenn sie einen geplanten KS bekommen...
Wie waren die wehenschmerzen so für dich?
Das mit dem stillen klappt schon noch!!
Me: den Bauch haben meine beiden Geschwister bemalt. Da hatten wir auch viel Spaß zusammen
Und zu meiner Figur.... Inzwischen bin ich doch recht unförmig geworden Aber vieles davon ist Wasser.... hoff ich zumindest
Hab jetz so 27 kg mehr auf der Waage
Ich hoffe, dass es jetz in den letzten Wochen nicht noch soooo viel mehr wird.
Die Schmerzen gehen schon auszuhalten - vor allem wenn man weis wofür hab gestern schon zu meinen Großeltern gesagt, jetz weis ich wie sich die Rentner fühlen wenn sie nach ner Weile sitzen wieder laufen
Aber als ich vorhin bei der Hebi war, hat sie mal gefühlt und meinte, dass meine Kleine schon recht weit im Becken liegt...is also kein Wunder dass mir beim laufen alles weh tut
Wie waren die wehenschmerzen so für dich?
Das mit dem stillen klappt schon noch!!
Me: den Bauch haben meine beiden Geschwister bemalt. Da hatten wir auch viel Spaß zusammen
Und zu meiner Figur.... Inzwischen bin ich doch recht unförmig geworden Aber vieles davon ist Wasser.... hoff ich zumindest
Hab jetz so 27 kg mehr auf der Waage
Ich hoffe, dass es jetz in den letzten Wochen nicht noch soooo viel mehr wird.
Die Schmerzen gehen schon auszuhalten - vor allem wenn man weis wofür hab gestern schon zu meinen Großeltern gesagt, jetz weis ich wie sich die Rentner fühlen wenn sie nach ner Weile sitzen wieder laufen
Aber als ich vorhin bei der Hebi war, hat sie mal gefühlt und meinte, dass meine Kleine schon recht weit im Becken liegt...is also kein Wunder dass mir beim laufen alles weh tut
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt