Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
05.10.2012 07:26
guten Morgen...
so konnte heute mal besser schlafen..und lege mich nun noch mal hin...
wie war denn eure Nacht?
so konnte heute mal besser schlafen..und lege mich nun noch mal hin...
wie war denn eure Nacht?
05.10.2012 07:54
@Tem, sehr gut hoffentlich läuft bei euch auch alles nach Plan. Das kann einem echt belasten, wenn man Sich konzentrieren will aber ständigt daran denken müsste, das Sie jederzeit vor der Tür stehen kann
05.10.2012 10:42
Na da haste ja ne tolle Schwiegermama, aber ich glaube meine ist da nicht viel anders, die würde sogar noch bei der Geburt neben mir stehen Je nachdem was ich irgendwann mal für ne Geburt habe, möchte ich Besuch wohl erst am Tag nach der Entbindung haben. Ich finde, dass ist so ein toller Moment, nur das Baby, der Papa und die Mama. Das möchte man doch ein paar Stunden für sich genießen. Wenn sie damit nicht klar kommt, hat se Pech gehabt
05.10.2012 21:44
Zitat von Katrin2812:
Meine Bohne
Hübsche Bohne
Ach ist das schön..
06.10.2012 08:55
Mädls, ich muss ständig meine Nase putzen und hin und wieder (eher selten am Tag) niesen. Mein Hals fühlt Sich etwas angeschwollen an, also auf gut deutsch: Voller Schleim, dem ich schlecht rausbekomme.....das ganze schadet dem Baby schon net oder??
06.10.2012 09:47
Zitat von Janvier:
Mädls, ich muss ständig meine Nase putzen und hin und wieder (eher selten am Tag) niesen. Mein Hals fühlt Sich etwas angeschwollen an, also auf gut deutsch: Voller Schleim, dem ich schlecht rausbekomme.....das ganze schadet dem Baby schon net oder??
ne eigentlich nicht...
du darfst aber auch Sinupret nehmen..
06.10.2012 13:58
Zitat von Laura82:
Zitat von Janvier:
ne eigentlich nicht...
Ich war heute in der Stadt, wegem dem Stützstrumpfen, weder Apo noch Sanitär, wollten die mir welche geben. Weil aufn Rezept, weder Maßen standen noch welche Klasse
Nun darf ich nächste Woche zum FA rennen und nachfragen. Super.
06.10.2012 15:08
Zitat von Janvier:
Zitat von Laura82:
Zitat von Janvier:
ne eigentlich nicht...
Ich war heute in der Stadt, wegem dem Stützstrumpfen, weder Apo noch Sanitär, wollten die mir welche geben. Weil aufn Rezept, weder Maßen standen noch welche Klasse
Nun darf ich nächste Woche zum FA rennen und nachfragen. Super.
na toll..sowas..
06.10.2012 20:49
Packe jetzt Morgen für den Urlaub,falls wir nichts mehr von einander lesen....wünsche ich Dir liebe Tem,alle gute für deine Geburt und eine schöne kennenlern Zeit mit Jonas
Denke an Dich ( an die anderen natürlich auch ) du wirst das schon meistern
Freue mich dann auf mein Wieder kommen,dann ist Jonas definitiv schon auf der Welt.
Freue mich dann auf mein Wieder kommen,dann ist Jonas definitiv schon auf der Welt.
06.10.2012 21:17
Zitat von xFleurx:Viel Spass und genießt den Urlaub
Packe jetzt Morgen für den Urlaub,falls wir nichts mehr von einander lesen....wünsche ich Dir liebe Tem,alle gute für deine Geburt und eine schöne kennenlern Zeit mit Jonas
07.10.2012 18:39
Meld mich kurz aus dem kreißsaal, fruchtblase ist geplatzt werd grad stationär aufgenommen, müssen die blutwerte abwarten geplant ist aber das er gleich geholt wird
07.10.2012 18:46
Zitat von Temayja:
Meld mich kurz aus dem kreißsaal, fruchtblase ist geplatzt werd grad stationär aufgenommen, müssen die blutwerte abwarten geplant ist aber das er gleich geholt wird
He Glückwunsch..ich konnte leider nur deine schrift lesen..war ein foto oder?
Viel spass. beim kuscheln denke an dich.
07.10.2012 19:34
Ne kein foto, bin noch im zimmer, hab grad in ruhe nochmal geduscht und warte drauf das ich abgeholt werde zum op
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt