Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
02.10.2012 14:10
Zitat von sia87:
Mein Gott mein Ticker zeigt nur noch 22 Tage an...
Wegen deinem Satz grad...musste ich grad schmunzel...ja...gestern stand da in der 8 SSW nun....noch 22 Tage! Schon übel! Man meint immer: "Boah noch bis Dezember/Januar usw...ist ja noch eeeewig" aber nein, nein....Sie steht schneller vor der Tür als einem lieb ist
02.10.2012 14:13
Hallo
ich wollte mich mal vorstellen ich bin neu hier
ich hab eure hibbelliste gefunden deswegen hab ich gedacht schreib ich hier mal rein
lg
ich hab eure hibbelliste gefunden deswegen hab ich gedacht schreib ich hier mal rein
lg
02.10.2012 14:17
Mädls, ich hab mal ne ganz doofe Frage
Also wenn ich z.b. Stille! Und eines Tages möchten ich und mein Verlobter für ein paar Stunden weg und das Baby bleibt solange bei meine Eltern...kann man da problemlos fläschchen geben oder wie?
Also wenn ich z.b. Stille! Und eines Tages möchten ich und mein Verlobter für ein paar Stunden weg und das Baby bleibt solange bei meine Eltern...kann man da problemlos fläschchen geben oder wie?
02.10.2012 14:19
Zitat von Janvier:Dann kann man abpumpen... Und dann deine Milch per Flasche geben...
02.10.2012 14:19
Zitat von bunnyjose:Ähm... Wir kugeln hier, aber es gibt noch den Hibbelthread...
Hallo
lg
02.10.2012 14:21
Zitat von Katrin2812:
Zitat von bunnyjose:Ähm... Wir kugeln hier, aber es gibt noch den Hibbelthread...
Hallo
lg
da kommen aber keine Neuen mehr rein
02.10.2012 19:48
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Janvier:Dann kann man abpumpen... Und dann deine Milch per Flasche geben...
Achso...stimmt auch wieder -.-´
04.10.2012 10:01
Guten Morgen Mädls.....
heute ist ja nichts los hier
Alles Okay soweit bei euch?
Ich hab irgendwie leiche Krämpfe am Bauch....ganz leicht....kp was das jetzt sein soll -.-
Ansonsten fang ich heute um 12Uhr an zu Arbeiten bis 19Uhr aber gut, da gibt genügend Pausen die ich machen kann/werde.
Ich hab irgendwie leiche Krämpfe am Bauch....ganz leicht....kp was das jetzt sein soll -.-
Ansonsten fang ich heute um 12Uhr an zu Arbeiten bis 19Uhr aber gut, da gibt genügend Pausen die ich machen kann/werde.
04.10.2012 13:40
Zitat von Janvier:
Guten Morgen Mädls.....
Hallo,
ja bei uns ist alles o.k. Komme grad vom FA. Baby wiegt 1300g und hat sich mit Köpchen nach unten gedreht. War auch grad shoppen: Kinderwagen, Bettdecken und Bettwäsche- Ach macht das Spaß.
Was meinst du mit Krämpfe? Wird der Bauch hart?
04.10.2012 19:33
Zitat von karinachen:
Zitat von Janvier:
Guten Morgen Mädls.....
Hallo,
ja bei uns ist alles o.k. Komme grad vom FA. Baby wiegt 1300g und hat sich mit Köpchen nach unten gedreht. War auch grad shoppen: Kinderwagen, Bettdecken und Bettwäsche- Ach macht das Spaß.
Was meinst du mit Krämpfe? Wird der Bauch hart?
Mir geht schon wieder viel besser, ich denke das sind eher die Bänder.
An der rechte Seite, unten wo der "Blindarm" liegt, da tut mir öfters mal etwas weh, wie als würde sich gleich was zerreissen.
Aber jetzt geht wieder.
Mein Bauch wird ab und zu hart, aber soll ja normal sein.
04.10.2012 19:37
mädelz ich kotz gleich. mein schwiegermonster hat an M E I N E M KS Tag urlaub eingereicht OMG warum das denn bitte?????? ich seh sie schon eher im zimmer sein bei Jonas als ich vom OP tisch wieder da bin
04.10.2012 21:01
Zitat von Temayja:
mädelz ich kotz gleich. mein schwiegermonster hat an M E I N E M KS Tag urlaub eingereicht OMG warum das denn bitte?????? ich seh sie schon eher im zimmer sein bei Jonas als ich vom OP tisch wieder da bin
Wenn du das nicht willst, dann sag es Ihr auch.
Ich hab bei meiner gesagt -.- das ich Sie nicht gern dabei haben will egal ob KS oder normal.....Sie soll später kommen, wenn alles vorbei ist
04.10.2012 21:05
Zitat von Janvier:
Zitat von Temayja:
Ich hab bei meiner gesagt -.- das ich Sie nicht gern dabei haben will egal ob KS oder normal.....Sie soll später kommen, wenn alles vorbei ist
bis grad bin ich ja davon ausgegangen das sie arbeiten muß, so wären sie erst späääääät da. meine eltern so gegen 15 uhr (längere anfahrt) und seine est so gegen 17 uhr ab halb 7 glaube ich ist besuchssperre außer für die papas.
hab grad nochmal ein ernstes wörtchen mit markus geredet, das ich sie vor 15 uhr nicht sehen will, aber das ich es auch noch absagen würde falls es mir total schlecht geht. damit muß sie echt klar kommen kann kommen was will
04.10.2012 21:08
Zitat von Temayja:
Zitat von Janvier:
Zitat von Temayja:
bis grad bin ich ja davon ausgegangen das sie arbeiten muß, so wären sie erst späääääät da. meine eltern so gegen 15 uhr (längere anfahrt) und seine est so gegen 17 uhr ab halb 7 glaube ich ist besuchssperre außer für die papas.
hab grad nochmal ein ernstes wörtchen mit markus geredet, das ich sie vor 15 uhr nicht sehen will, aber das ich es auch noch absagen würde falls es mir total schlecht geht. damit muß sie echt klar kommen kann kommen was will
Tem,bin ganz deiner Meinung...vorallem brauchst du nach dem KS ruhe und Jonas auch...Ich finde es so fürchterlich wenn die Neugebornen gleich in alle Hände gehen....
wenn sie selbst 1 Tag später kommt,wäre doch auch noch ok.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt