Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
26.09.2012 14:35
Zitat von Laura82:
Huhu wegen Strümpfen..
In der Apotheke muss man nix bezahlen!!!
Nur im Sanitätshaus....sind 18€
Und alle 6 Monate gibt es neue..von der Kasse.
Zum Glück brauche ich jetzt keine mehr tragen..
Also ich habe meine aus der Apotheke und ich musste dort 20 Euro zahlen. Als ich mit der Krankenkasse telefoniert hatte, meinte die auch es ist egal ob Apotheke oder Sanitätsshaus, beide kosten gleich viel.
Vielleicht hängt es ja von der Krankenkasse ab, oder vom Bundesland?
Und wie geht es euch sonst so?
26.09.2012 20:39
Zitat von Laura82:
Huhu wegen Strümpfen..
In der Apotheke muss man nix bezahlen!!!
Nur im Sanitätshaus....sind 18€
Und alle 6 Monate gibt es neue..von der Kasse.
Zum Glück brauche ich jetzt keine mehr tragen..
Achso! Dann ist es ja noch besser Dann werd ich mal nächste Woche Dienstag schauen gehen.
28.09.2012 08:32
Hallo? alle ausgeflogene?
Ich kann nicht mehr schlafen..
Franz ist gefüttert, Per schläft noch...
Ich esse mal was...
Ich esse mal was...
28.09.2012 09:32
Zitat von Laura82:
Hallo? alle ausgeflogene?
Ich esse mal was...
Ich bin da
28.09.2012 09:51
isch bin och daaaa, nur grad total genervt von schatzi mal wieder
28.09.2012 09:52
Zitat von Temayja:
isch bin och daaaa, nur grad total genervt von schatzi mal wieder
Wieso?
28.09.2012 10:01
ach, sind uns nur noch am zoffen, egal wegen was. ich krieg das mit den anträgen nicht hin, also elterngeldantrag und er scheißt mich total zusammen von wegen ich wollte mich doch drum kümmern. warum ich nix mache.... halloooo???? wer macht denn bitte nix? wenn ich nicht wäre, hätten wir immer noch keine beglaubigte geburtsurkunde von ihm für das kh.
ich wollte das er mir den antrag ausdruckt, ich fülle ihn aus soweit ich kann und am montag wollte ich zum amt und mir helfen lassen bei den fragen. neeeee meinte er, ich soll das doch am computer ausfüllen... geht aber net, da dort das geb datum des kindes reingehört und ich dann nicht weiterklicken kann wenn das fehlt.
oder da steht auch muß ja 12 verdienstbescheinigungen einreichen, es gibt da ein formular für was der arbeitgeber ausfüllen muß oder kann keine ahnung. ich kenne nur leute die ihre abrechnungen beigefügt haben und der AG das nicht mußte. da hat er sich auch total angestellt.
oder.... was war noch.... ach ja hab nen fleck oben in der dusche, gaaaaanz oben. ich sag ihm seid mind. 2 monaten das er die oberern fliesen und fugen sauber machen muß weil dort ein fleck ist, ich komme da nicht dran. heute meinte er dann, oh guck mal da ist ein fleck. ich so... ja ich weiß das sag ich dir schon seid 2 monaten. da kackt er mich wieder an das stimme gar nicht, ich hätte nur gesagt ich sollte die fliesen putzen wegen dem kalk.
naja bin einfach nur noch genervt.....
sorry, für den langen text
ich wollte das er mir den antrag ausdruckt, ich fülle ihn aus soweit ich kann und am montag wollte ich zum amt und mir helfen lassen bei den fragen. neeeee meinte er, ich soll das doch am computer ausfüllen... geht aber net, da dort das geb datum des kindes reingehört und ich dann nicht weiterklicken kann wenn das fehlt.
oder da steht auch muß ja 12 verdienstbescheinigungen einreichen, es gibt da ein formular für was der arbeitgeber ausfüllen muß oder kann keine ahnung. ich kenne nur leute die ihre abrechnungen beigefügt haben und der AG das nicht mußte. da hat er sich auch total angestellt.
oder.... was war noch.... ach ja hab nen fleck oben in der dusche, gaaaaanz oben. ich sag ihm seid mind. 2 monaten das er die oberern fliesen und fugen sauber machen muß weil dort ein fleck ist, ich komme da nicht dran. heute meinte er dann, oh guck mal da ist ein fleck. ich so... ja ich weiß das sag ich dir schon seid 2 monaten. da kackt er mich wieder an das stimme gar nicht, ich hätte nur gesagt ich sollte die fliesen putzen wegen dem kalk.
naja bin einfach nur noch genervt.....
sorry, für den langen text
28.09.2012 10:12
Oh mensch!!! Das kenn ich von irgendwo her, da kommt man Sich echt verarscht vor.
Vielleicht ist Er sehr nervös..weil bald das Kind da ist und irgendwie lässt er an allen raus, was eigentlich nicht sein sollte.
Hab Geduld mit Ihn, er wird es schon merken das er einen Fehler gemacht hat, und er sich mal zusammenreißen soll.
Meiner sieht es auch erst spät ein, wenn er was falsch gemacht/gesagt hat und bereut das....ist blöd, das zwar alles hinterher kommt, aber besser wie nichts.
Vielleicht ist Er sehr nervös..weil bald das Kind da ist und irgendwie lässt er an allen raus, was eigentlich nicht sein sollte.
Hab Geduld mit Ihn, er wird es schon merken das er einen Fehler gemacht hat, und er sich mal zusammenreißen soll.
Meiner sieht es auch erst spät ein, wenn er was falsch gemacht/gesagt hat und bereut das....ist blöd, das zwar alles hinterher kommt, aber besser wie nichts.
28.09.2012 10:26
Männer ja...verstehen schwangere Frauen nie..
so ich bin mal weg..Per ist endlich wach...
Franz kommt so um 11...
Franz kommt so um 11...
28.09.2012 10:29
Zitat von Laura82:
Männer ja...verstehen schwangere Frauen nie..
Franz kommt so um 11...
Heisst dein 2ter Sohn wirklich Franz oder sagst du das so? ^^
28.09.2012 10:52
Mensch Tem, lass Dich drücken! Ich glaube Dein Mann ist momentan total aufgeregt und mit Sicherheit auch ängstlich vor der Geburt und wie es danach alles sein wird. Da Männer ja leider nicht so gern über ihre Gefühle reden, lassen sie es immer anders raus....meiner ist da genauso. Wirst sehen, wenn es los geht mit den Wehen ist er wie ausgewechselt und alles ist vergessen. Wie Jani schon geschrieben hat, sei geduldig....es sind ja nur noch ein paar Tage.
Wie sieht es denn eigentlich aus, macht Jonas mal Andeutungen dass er raus will?
Wie sieht es denn eigentlich aus, macht Jonas mal Andeutungen dass er raus will?
28.09.2012 10:54
Zitat von Madleen2011:
Mensch Tem, lass Dich drücken! Ich glaube Dein Mann ist momentan total aufgeregt und mit Sicherheit auch ängstlich vor der Geburt und wie es danach alles sein wird. Da Männer ja leider nicht so gern über ihre Gefühle reden, lassen sie es immer anders raus....meiner ist da genauso. Wirst sehen, wenn es los geht mit den Wehen ist er wie ausgewechselt und alles ist vergessen. Wie Jani schon geschrieben hat, sei geduldig....es sind ja nur noch ein paar Tage.
sehe ich auch so Tem... Männer ticken eben ganz anders
28.09.2012 12:15
Ich weiß ja das männer anders ticken, meiner ja ganz besonders. Aber ich reg mich so dermaßen drüber auf. Er macht zur zeit nix außer zocken. Wir wollten jetzt im urlaub termin für die hochzeit machen. Ich dachte mal ich warte mal ab ob er was sagt. Nun, heute ist sein letzter urlaubstag und wir haben keinen termin.
Hab mich deshalb auch dazu entschieden das jonas jetzt meinen nachnamen bekommen wird.
haben uns auch wegen seinen eltern gezofft. Ich will am 10. an dem ks tag keinen besuch haben außer ihn. Und seine mama würd am liebsten sofort da sein, noch bevor ich aus dem op komme.
Hab mich deshalb auch dazu entschieden das jonas jetzt meinen nachnamen bekommen wird.
haben uns auch wegen seinen eltern gezofft. Ich will am 10. an dem ks tag keinen besuch haben außer ihn. Und seine mama würd am liebsten sofort da sein, noch bevor ich aus dem op komme.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt