Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
karinachen
1214 Beiträge
26.09.2012 10:32
Zitat von Temayja:

schau doch mal bei den tragemamas vorbei, die helfen dir gerne

Ja gute idee
26.09.2012 10:47
Sagmal tragt Ihr auch Stützstrümpfe?
Und wenn ja, habe ich schon richtig verstanden das man als Rezept beim FA holen soll?
xFleurx
8071 Beiträge
26.09.2012 10:49
Zitat von Janvier:

Und wenn ja, habe ich schon richtig verstanden das man als Rezept beim FA holen soll?

Ich trage keine...habe auch nie welche getragen.
Selbst als ich mal eine Gestose hatte,bekam ich keine auch nicht im KH.
26.09.2012 10:52
Zitat von xFleurx:

Zitat von Janvier:

FA meinte, ich sollte welche tragen....sonst verschlimmert Sich das bei mir, ich sollte extrem aufpassen.
Temayja
17613 Beiträge
26.09.2012 10:52
ich hab auch keine trotz wasser in den füßen ich weiß aber das du ein rezept vom fa dafür bekommst
xFleurx
8071 Beiträge
26.09.2012 10:53
Zitat von Temayja:

ich hab auch keine trotz wasser in den füßen ich weiß aber das du ein rezept vom fa dafür bekommst

Ehrlich....? Ich sah zum Schluss immer aus wie der HULK nur nicht grün.
xFleurx
8071 Beiträge
26.09.2012 10:54
Zitat von Janvier:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Janvier:

FA meinte, ich sollte welche tragen....sonst verschlimmert Sich das bei mir, ich sollte extrem aufpassen.

warum?
26.09.2012 10:55
Zitat von xFleurx:

Zitat von Janvier:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Janvier:

warum?

Weil ich leichte Krampfadern bekommen habe. Und man sieht eine sichtbare Linie, wo es noch hingehen könnte, richtung bein, wenn ich net aufpasse. Sie meinte man könnte es vorbeugen in dem man die Strümpfe trägt.
Habe dann voll vergessen, nachzufragen wo man Sie holt -.- nächste Woche Dienstag schau ich vorbei...koste Sie überhaupt was?
Temayja
17613 Beiträge
26.09.2012 10:56
ich hab voll die elefantenstampfer aber erst ab knöchel abwärts
xFleurx
8071 Beiträge
26.09.2012 10:58
Allgemein finde ich...ihr meckert gar nicht...ich weis noch...geradezum Schluss hin...war alles so lästig und war dann froh wenn das Baby endlich kam.
Wiesieht es bei Euch mit Schwangerschaftsstreifen aus?
Habt ihr welche bekommen oder geht es ?
26.09.2012 10:59
Ich habe momentan garkeine Schwangerschaftstreifen....^^
xFleurx
8071 Beiträge
26.09.2012 10:59
Zitat von Janvier:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Janvier:

Zitat von xFleurx:

...

warum?

Weil ich leichte Krampfadern bekommen habe. Und man sieht eine sichtbare Linie, wo es noch hingehen könnte, richtung bein, wenn ich net aufpasse. Sie meinte man könnte es vorbeugen in dem man die Strümpfe trägt.
Habe dann voll vergessen, nachzufragen wo man Sie holt -.- nächste Woche Dienstag schau ich vorbei...koste Sie überhaupt was?

Achso...ok.
Ich hatte nie welche bekommen,daher weis ich das nicht.
xFleurx
8071 Beiträge
26.09.2012 11:01
Zitat von Janvier:

Ich habe momentan garkeine Schwangerschaftstreifen....^^

also ich habe von allen Schwangerschaften welche bis ca unterdem Bauhnabel...aber man sieht sie heute kaum noch...
hoffe es kommt diese Schwangerschaft nicht all zuviel dazu...und wenn doch,naja dann ist es so
Temayja
17613 Beiträge
26.09.2012 11:15
Also ich hab noch keine streifen, und wenn doch noch welche dazukommen dann ist das halt so.
Jammern? Kannste gerne haben *lach* ich hab null bock mehr, hab rückenschmerzen, kann kaum schlafen oder laufen
xFleurx
8071 Beiträge
26.09.2012 11:35
Aaah endlich mal eine die Meckert
weil zum schluss hin sagte immer jeder...du hast es ja bald geschafft,und mir kam es trotzdem wie eine ewigkeit vor *lach*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt