Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
28.09.2012 12:28
Ich wollte auch immer am Tag der Geburt meine Ruhe von Besuch haben,bei mir war auch immer nur mein Mann...die Kinder kamen meist dann am zweiten Tag.
So eine Geburt ist für Mutter und Kind sehr streßig und anstrengend...außerdem müssen Jonas und Du sich erstmal ausruhen und richtig nochmal neu kennenlernen
Lass dich nicht bedrängen...und tue nur das was dir gut tut!!!!
Und wenn seine Eltern dafür keine Verständnis haben...muss das ihr problem sein,nicht deines...ist ja nicht so das sie gar nicht kommen sollen...aberden 1 Tag werden sie jawohl aushalten.
So eine Geburt ist für Mutter und Kind sehr streßig und anstrengend...außerdem müssen Jonas und Du sich erstmal ausruhen und richtig nochmal neu kennenlernen
Lass dich nicht bedrängen...und tue nur das was dir gut tut!!!!
Und wenn seine Eltern dafür keine Verständnis haben...muss das ihr problem sein,nicht deines...ist ja nicht so das sie gar nicht kommen sollen...aberden 1 Tag werden sie jawohl aushalten.
28.09.2012 12:33
Zitat von Temayja:
Ich weiß ja das männer anders ticken, meiner ja ganz besonders. Aber ich reg mich so dermaßen drüber auf. Er macht zur zeit nix außer zocken. Wir wollten jetzt im urlaub termin für die hochzeit machen. Ich dachte mal ich warte mal ab ob er was sagt. Nun, heute ist sein letzter urlaubstag und wir haben keinen termin.
Hab mich deshalb auch dazu entschieden das jonas jetzt meinen nachnamen bekommen wird.
haben uns auch wegen seinen eltern gezofft. Ich will am 10. an dem ks tag keinen besuch haben außer ihn. Und seine mama würd am liebsten sofort da sein, noch bevor ich aus dem op komme.
also zum Thema Nachnamen, solang ich nicht mit meinem Freund verheiratet bin, würde mein Kind auch meinen Nachnamen bekommen. Das fand mein Freund nicht so lustig, aber falls es doch mal auseinandergehen sollte, ohne dass wir geheiratet haben, müsste mein Kind immer seinen Nachnamen tragen. Aber ich denke mal, nächsten Jahr steht ne Hochzeit im Raum
Dein Männe genießt einfach noch die letzten Tage (zocken), wenn der Kleine da ist, ist da erst mal nicht mehr so viel Zeit zum zocken. Schlag ihm doch einfach einen Termin für die Hochzeit vor.
Oh jee die lieben Schwiegereltern. Also ein KS ist ja nochmal was anderes, wie ne normale Geburt, da wollt ich auch keinen sehen. Allgemein würde ich am Tag der Geburt nur das Kuscheln mit meinem Baby und Freund genießen wollen ohne andere gaffenden Augen.
28.09.2012 12:50
Danke Pusti
wow...hab gerade auf deinen Ticker geschaut...bist du schon weit,sag mal wann gehst du wieder zum FA? Bei dirmüste man ja balddas nächste outing bekommen
wow...hab gerade auf deinen Ticker geschaut...bist du schon weit,sag mal wann gehst du wieder zum FA? Bei dirmüste man ja balddas nächste outing bekommen
28.09.2012 12:55
Zitat von xFleurx:
Danke Pusti
Ich hatte gestern Fa Termin. Aber mein FA war gestern echt blöde. Der hat danach garnicht geschaut, auch nicht als ich ihn fragte. Ich hab aber am Montag einen Termin im KH zum Schallen, ich hoffe dass ich da dann ein Outing bekomme
Mein kleiner Bauchzwerg ist schon 24cm groß und wiegt 198gr. Laut FA ist mein ET nun auch schon Februar. Aber warten wir mal ab.
28.09.2012 12:56
wow...schon ordentlich
ich denke schon das man nächste Woche im KH sehen wird was es wird
Was hast für ein Gefühl?
Ich glaub du sagtest mal Junge,oder?
Was hast für ein Gefühl?
28.09.2012 12:58
Zitat von xFleurx:
wow...schon ordentlich
Was hast für ein Gefühl?
Ja genau, der Meinung bin ich immernoch und Schatzi ist immernoch der Meinung es wird ein Mädel Das ist immer lustig bei uns hier Aber entweder es gibt eine Hanna oder einen Finn
28.09.2012 13:01
Hanna finde ich auch sehr schön
ich hab mir noch keineGedanken mit Namen gemacht..kommt aber noch
28.09.2012 13:02
wir haben schon einen wunschtermin zwecks hochzeit, es soll der 16.3 (10 jähriges) sein, an dem tag will ich auch jonas taufen lassen.
wegen nachnamen, wir beide haben jonas gegenüber alle pflichten udn rechte wie verheiratet sein. wir warne ja extra beim jugendamt deswegen. aber genau aus dem grund den du gesagt hast will ich auch nicht das er vor der hochzeit seinen nachnamen bekommt.
und fleur..... ein ganz ganz tolles bild hast du da, sorry das ich da grad nicht drauf eingegangen bin, bin nur total genervt zur zeit.
wegen nachnamen, wir beide haben jonas gegenüber alle pflichten udn rechte wie verheiratet sein. wir warne ja extra beim jugendamt deswegen. aber genau aus dem grund den du gesagt hast will ich auch nicht das er vor der hochzeit seinen nachnamen bekommt.
und fleur..... ein ganz ganz tolles bild hast du da, sorry das ich da grad nicht drauf eingegangen bin, bin nur total genervt zur zeit.
28.09.2012 13:06
Zitat von xFleurx:
Hanna finde ich auch sehr schön
Ja eigentlich hatten wir schon von Anfang an unseren Namen aber jetzt wo es wirklich so real ist, finden wir sie einfach zu lang und da haben wir uns nun für diese Entschieden
28.09.2012 13:07
Zitat von Temayja:
wir haben schon einen wunschtermin zwecks hochzeit, es soll der 16.3 (10 jähriges) sein, an dem tag will ich auch jonas taufen lassen.
Aber es ist doch dann so, dass er sein eigenes Kind dann adoptieren muss, damit es dann auch seinen Namen tragen kann?
28.09.2012 13:08
Tem danke dir kein problem,kann deinen Ärger schon verstehen...wäre nicht anders
28.09.2012 15:33
Nein pusti, dem ist nicht so. Der beim jugendamt meinte der irrglaube schwirrt noch rum. haben ja die vaterschaftsanerkennung extra gemacht
28.09.2012 17:46
Heute Abend bin ich Stroh Witwe...
Nur Franz und ich Zuhause....
Papa und Per gehen auf eine Geburtstagsfeier im freien...
Lalalalalalalala freu.....hoffentlich hat Franz dann mal kein aua Bauch...
Nur Franz und ich Zuhause....
Papa und Per gehen auf eine Geburtstagsfeier im freien...
Lalalalalalalala freu.....hoffentlich hat Franz dann mal kein aua Bauch...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt