Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
28.09.2012 17:53
bin auch sozusagen strohwitwe..... markus ist zocken oben und ich sitz vorm tv und les etwas
28.09.2012 18:10
Zitat von Temayja:
bin auch sozusagen strohwitwe..... markus ist zocken oben und ich sitz vorm tv und les etwas
Na dann haben wir ja was gemeinsam..
Ja hoffe es kommt was im tv.
Aber erst muss ich gleich stillen....
Und meine Hausärztin kommt evtl. Zum Faeden ziehen...anschauen vorbei....
Schon komisch über der Narbe leicht taub und drunter gar nicht...
28.09.2012 22:57
@Laura, ah Okay ^^ und ich dachte das wäre einfach so gemeint gewesen
Mädls...heute haben mich meine Kolleginnen total verwirrt.
Sie fragten mich in welcher Woche ich sei, ich meinte dann in der 21 SSW...also bin in der 6 Monat sozusagen, (das stimmt doch oder?!)
Als Sie fragten wann soweit ist und ich daraufhin meinte am 04.Februar brachten Sie mich total durcheinander....ich mein rechnerisch haben Sie schon recht, wenn ich jetzt im 6 Monat bin, dann würde mein Kind im Dezember kommen und nicht in Februar. Ich versuchte es dene zu erklären...einfach wars irgendwie nicht xD
Sie sagte dann, du bist eigentlich im 4 Monat
Das kann doch nicht sein?? Oder bin ich grad voll bescheuert geworden?
Mädls...heute haben mich meine Kolleginnen total verwirrt.
Sie fragten mich in welcher Woche ich sei, ich meinte dann in der 21 SSW...also bin in der 6 Monat sozusagen, (das stimmt doch oder?!)
Als Sie fragten wann soweit ist und ich daraufhin meinte am 04.Februar brachten Sie mich total durcheinander....ich mein rechnerisch haben Sie schon recht, wenn ich jetzt im 6 Monat bin, dann würde mein Kind im Dezember kommen und nicht in Februar. Ich versuchte es dene zu erklären...einfach wars irgendwie nicht xD
Sie sagte dann, du bist eigentlich im 4 Monat
Das kann doch nicht sein?? Oder bin ich grad voll bescheuert geworden?
29.09.2012 13:41
1.Monat: 1-4. Woche
2.Monat: 5-8. Woche
3.Monat: 9-12. Woche
4.Monat: 13-16. Woche
5.Monat: 17-20. Woche
6.Monat: 21-24. Woche
7.Monat: 25-28. Woche
8.Monat: 29-32. Woche
9.Monat: 33-36. Woche
10.Monat:37-40. Woche
So würde ich das jetzt sehen...oder????
2.Monat: 5-8. Woche
3.Monat: 9-12. Woche
4.Monat: 13-16. Woche
5.Monat: 17-20. Woche
6.Monat: 21-24. Woche
7.Monat: 25-28. Woche
8.Monat: 29-32. Woche
9.Monat: 33-36. Woche
10.Monat:37-40. Woche
So würde ich das jetzt sehen...oder????
29.09.2012 14:49
Hey Jani,
Lass sich nicht verrückt machen!!!
Es gibt 2 Möglichkeiten die Monate zu zählen
1. Nach Kalendermonaten -> also vom 1. bis letzten Tag des Monats
2. 4 Wochen-Rhythmus -> 4 Wochen=1Monat
Nach Variante 1 ist man 9 Monate schwanger und wird eigentlich nicht zir Beirzeilung genutzt
nach Variante 2 ist man eben 10 Monate schwanger und das ist auch die Variante die vom FA und zur Beurteilung genutzt wird
Aber sowas weiß man wirklich erst, wenn man selber schwanger ist.
Deswegen kommt es da manchmal zu Unklarheiten bei Freunden oder so.
Meine Schwägering hat auch gedacht, dass ich schon Ende September entbinde....
Also lass dich nicht beunruhigen!!!
Lass sich nicht verrückt machen!!!
Es gibt 2 Möglichkeiten die Monate zu zählen
1. Nach Kalendermonaten -> also vom 1. bis letzten Tag des Monats
2. 4 Wochen-Rhythmus -> 4 Wochen=1Monat
Nach Variante 1 ist man 9 Monate schwanger und wird eigentlich nicht zir Beirzeilung genutzt
nach Variante 2 ist man eben 10 Monate schwanger und das ist auch die Variante die vom FA und zur Beurteilung genutzt wird
Aber sowas weiß man wirklich erst, wenn man selber schwanger ist.
Deswegen kommt es da manchmal zu Unklarheiten bei Freunden oder so.
Meine Schwägering hat auch gedacht, dass ich schon Ende September entbinde....
Also lass dich nicht beunruhigen!!!
29.09.2012 16:22
@Sia, genau...so habe ich auch "gerechnet"
Ich habe hier so ein Buch und da steht z.b. 6ter Monat von 21SSW bis usw....
@Carla, die haben selber Kinder xD Sie müssten es eigentlich wissen, das ist mein erstes Kind xD Deswegen. Ich sag einfach im Zukunft die Wochen statt Monaten, dann kapieren die das eher xD
Ich habe hier so ein Buch und da steht z.b. 6ter Monat von 21SSW bis usw....
@Carla, die haben selber Kinder xD Sie müssten es eigentlich wissen, das ist mein erstes Kind xD Deswegen. Ich sag einfach im Zukunft die Wochen statt Monaten, dann kapieren die das eher xD
29.09.2012 19:06
Zitat von Temayja:
määääädelzzzzz,
ich hab so bauchweh und rückenaua
wehen???? wie gehts dir denn jetz?
29.09.2012 19:26
nicht so gut, hab einfach nur bauchweh so als wenn die mens kommt.
29.09.2012 21:34
Zitat von Temayja:
nicht so gut, hab einfach nur bauchweh so als wenn die mens kommt.
Dann müssten Wehen sein oder?
29.09.2012 22:12
ich hab ja keine ahnung wie sich wehen anfühlen, kann nur sagen das ich ständig mensähnliche schmerzen + rückenschmerzen hab seid heute nachmittag
30.09.2012 08:25
temi..
und immer noch da?
das aua?
und wenn ja,,,was machst du noch hier?
und immer noch da?
das aua?
und wenn ja,,,was machst du noch hier?
30.09.2012 08:50
bin immer noch da und das aua auch.... wwerd mal abwarten weil so schlimm ist es ja nicht nur wie heftige regelschmerzen
30.09.2012 10:26
sooo, jetzt mache ich mir schon meine gedanken. mein blutzucker ist total abgefallen seid 3 tagen. hab erst nix gedacht und mich gefreut. hab nix anderes gegessen, sonst hatte ich morgen nüchtern immer so 84 jetzt nur noch 72, und nach dem frühstück immer so 135 und jetzt 98 *hilfääää* und das obwohl ich gleich esse, auch gleiches brot etc. gestenr abend pizza selber gemacht und wirklich gut gegessen + 1 bionade und nen zucker von 108???? ich hab mit 150/160 gerechnet so wie sonst auch wenn ich diese kombi esse.
hab mal mister google angeschmissen, weil ich meinte meine diabetologin sowas erwähnte das kurz vor der geburt der zuckerspiegel abfällt. und mister google sagt das auch???? ahhhhh hilfääää muß schnell heute den gipsbauchabdruck machen
hab mal mister google angeschmissen, weil ich meinte meine diabetologin sowas erwähnte das kurz vor der geburt der zuckerspiegel abfällt. und mister google sagt das auch???? ahhhhh hilfääää muß schnell heute den gipsbauchabdruck machen
30.09.2012 10:47
Zitat von Temayja:
sooo, jetzt mache ich mir schon meine gedanken. mein blutzucker ist total abgefallen seid 3 tagen. hab erst nix gedacht und mich gefreut. hab nix anderes gegessen, sonst hatte ich morgen nüchtern immer so 84 jetzt nur noch 72, und nach dem frühstück immer so 135 und jetzt 98 *hilfääää* und das obwohl ich gleich esse, auch gleiches brot etc. gestenr abend pizza selber gemacht und wirklich gut gegessen + 1 bionade und nen zucker von 108???? ich hab mit 150/160 gerechnet so wie sonst auch wenn ich diese kombi esse.
Oh Tema, wie aufregend bei dir!!!
Da meine erst Geburt mit Blasensprung begann, kann ich dir nicht sagen, ob du schon Wehen hast. Ist dein Bauch eigentlich schon gesenkt und hast du schon den Schleinpropfen verloren?
So spannend bei dir, TOLL!
Jonas soll kommen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt