Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
26.09.2012 11:47
Solche sprüche kann ich echt nicht mehr hören, ich will einfach nur noch das er raus kommt und zwar jetzt
Pusteblume13
20311 Beiträge
26.09.2012 11:50
Tem, bald hast du es geschafft Ist der Papa denn mittlerweile wieder zuhause?
Temayja
17613 Beiträge
26.09.2012 11:52
Ja, seid gestern abend ist er wieder da * freu* jetzt kann junior kommen
xFleurx
8071 Beiträge
26.09.2012 11:57
Zitat von Temayja:

Solche sprüche kann ich echt nicht mehr hören, ich will einfach nur noch das er raus kommt und zwar jetzt

Danke...!
Genauso hab ich nähmlich auch immer gedacht.
Hab mich schon gewundert weil hier niemand gemeckert hatte
Temayja
17613 Beiträge
26.09.2012 12:26
Ich wollte euch nicht volljammern, denn einerseits lieb ich meinen bauch aber andererseits tut mir echt alles nur noch weh und ich bin total genervt
Komme grad vom fa, ctg unauffällig und baby geht es super
Pusteblume13
20311 Beiträge
26.09.2012 12:26
Wartet erstmal ab bis ich anfang zu jammern

Dem Jonas gefällts bei dir zu gut
Temayja
17613 Beiträge
26.09.2012 12:30
Ich glaubs auch *lach*
karinachen
1214 Beiträge
26.09.2012 12:36
Zitat von Janvier:

Sagmal tragt Ihr auch Stützstrümpfe?
Und wenn ja, habe ich schon richtig verstanden das man als Rezept beim FA holen soll?

Hallo,
ja ich muss welche tragen, weil mir mein Hashimoto so aufs Herz geschlagen ist, dass ich ohne garnicht gehen kann. Du bekommst ein Rezept vom FA, damit gehst du dann in ein Sanitätshaus, manche Apotheken machen das auch. Dort wird dann dein Bein gemessen und ca 3 Tage später hast du die Strümpfe. Du musst ca.20 Euro zuzahlen.
karinachen
1214 Beiträge
26.09.2012 12:39
Und Schwangerschaftsstreifen habe ich auch schon. Hat bei mir im 6. Monat angefangen zu reißen. Macht mich schon etwas traurig. Vor allem sind alle oberhalb des Bauchnabels. Aber was solls, gehört dazu (zumindest bei mir).
26.09.2012 13:28
Zitat von karinachen:

Zitat von Janvier:

Und wenn ja, habe ich schon richtig verstanden das man als Rezept beim FA holen soll?

Hallo,
ja ich muss welche tragen, weil mir mein Hashimoto so aufs Herz geschlagen ist, dass ich ohne garnicht gehen kann. Du bekommst ein Rezept vom FA, damit gehst du dann in ein Sanitätshaus, manche Apotheken machen das auch. Dort wird dann dein Bein gemessen und ca 3 Tage später hast du die Strümpfe. Du musst ca.20 Euro zuzahlen.

So teuer??? Oh man, na super...echt.
karinachen
1214 Beiträge
26.09.2012 13:41
Zitat von Janvier:

Zitat von karinachen:

Zitat von Janvier:

Hallo,

Naja ohne Zuzahlung kosten sie 200 Euro. Werden ja komplett maßgefertigt und helfen wirklich.
26.09.2012 13:43
Zitat von karinachen:

Zitat von Janvier:

Zitat von karinachen:

Zitat von Janvier:

Hallo,

Naja ohne Zuzahlung kosten sie 200 Euro. Werden ja komplett maßgefertigt und helfen wirklich.

Also wenn ich das so mache, wie du beschrieben hattest, würde ich ca´ 20€ zahlen, stimmt?
karinachen
1214 Beiträge
26.09.2012 13:47
Zitat von Janvier:

Zitat von karinachen:

Zitat von Janvier:

Zitat von karinachen:

...

Also wenn ich das so mache, wie du beschrieben hattest, würde ich ca´ 20€ zahlen, stimmt?

Ja genau. Und ohne Rezept würden die 200 kosten.
Ich bräuchte nämlich eigentlich ein 2tes Paar, aber das geht nicht auf Rezept, deswegen müsste ich halt die 200 Euro zahlen. Ist mir aber etwas zu teuer. Deswegen wasch ich die halt alle 2 Tage aus und trockne die entweder mit Fön oder auf der Heizung.
26.09.2012 13:49
Zitat von karinachen:

Zitat von Janvier:

Zitat von karinachen:

Zitat von Janvier:

...

Ja genau. Und ohne Rezept würden die 200 kosten.
Ich bräuchte nämlich eigentlich ein 2tes Paar, aber das geht nicht auf Rezept, deswegen müsste ich halt die 200 Euro zahlen. Ist mir aber etwas zu teuer. Deswegen wasch ich die halt alle 2 Tage aus und trockne die entweder mit Fön oder auf der Heizung.

Oh man, ich hab die ganze Zeit gedacht, man kann Sie normal in nen Laden kaufen
Naja nächste Woche Dienstag, hol ich Sie mir mal -.-
26.09.2012 14:17
Huhu wegen Strümpfen..
In der Apotheke muss man nix bezahlen!!!
Nur im Sanitätshaus....sind 18€

Und alle 6 Monate gibt es neue..von der Kasse.

Zum Glück brauche ich jetzt keine mehr tragen..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt