Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
23.09.2012 19:10
Zitat von Laura82:
was enttäuscht? naja der will nur Urlaub oder?
So hier von gerade eben...
Oh wie zuckerüß
Ich bin grad sowas von neidisch auf euch, aber ich gönne es von ganzem Herzen. Da könnte an echt stundenlang hinschauen
24.09.2012 09:39
Zitat von Laura82:
Huhu zusammen.
Ja ich bin am Dienstag aufgewacht so kurz nach 8 morgens...Tabletten genommen aufs WC...ja da war es dunkel drin...dann bin ich zu meinem Mann und zeigte es, rief den Gyn an.gleich kommen...
Ja dann musste ich schnell noch mal aufs WC...da kam dann noch mehr...auch so schleimig und so... naja dachte der Schleimpropf...also Gyn angerufen..gesagt ich gehe lieber gleich ins KH....habe dort dann angerufen...solle doch gleich kommen in meinem Fall...na toll.
Ja den Per geweckt...ins Auto...nüchtern...dort angekommen..
Untersucht..und die meinten wäre schwer zu sagen was es jetzt sei..
Ja ne dreiviertel Stunde war Franz schon da!!!!!!!!!
Sind nun Zuhause..und versuchen mit der neuen Situation auszukommen....
Per ist durcheinander.klar war ja auch weg...beim Opa...und jetzt ein baby in meinem Elternbett? da gabst gestern einen Wutausbruch..hihi..
So und bei euch?
temi?
Hallo Laura,
auch noch mal herzlichen Glückwunsch zu Franz Er sieht so süß und schnuckelig aus. In welcher Woche warst Du denn, als er kam? Ging ja alles recht fix. Ich freue mich, dass es Euch beiden gut geht und Per wird sich sicherlich auch bald daran gewöhnt haben, dass es nun ein neues Familienmitglied gibt!
24.09.2012 09:46
Laura, den habt ihr echt gut hingekriegt Hoffe es geht euch gut...
24.09.2012 13:32
Hallo Mädls,
sorry das ich die Tage kaum ON war, hatten am WE besuch.
Freu mich schon auf morgen, hab endlich um 9Uhr wieder mein FA-Termin
Bin gespannt, ob man diesmal sehen kann, was es wird
Ansonsten gibt nicht viel neues bei mir, außer das mir aufgefallen ist, das ich oft Gesundes und Süßigkeiten zurzeit esse und jedesmal wenn ich Süßigkeiten esse, habe ich einen schlechten Gewissen, als würde ich da was falsches machen
Naja, hoffe euch allen geht es gut!!!
Man schreibt Sich dann, muss bald zur Arbeit
Bis bald
sorry das ich die Tage kaum ON war, hatten am WE besuch.
Freu mich schon auf morgen, hab endlich um 9Uhr wieder mein FA-Termin
Bin gespannt, ob man diesmal sehen kann, was es wird
Ansonsten gibt nicht viel neues bei mir, außer das mir aufgefallen ist, das ich oft Gesundes und Süßigkeiten zurzeit esse und jedesmal wenn ich Süßigkeiten esse, habe ich einen schlechten Gewissen, als würde ich da was falsches machen
Naja, hoffe euch allen geht es gut!!!
Man schreibt Sich dann, muss bald zur Arbeit
Bis bald
24.09.2012 21:02
Ja danke euch..wir haben uns bemühet ihn so hin zu bekommen.
Sogar Per findet es lustig wenn Franz ein Stinker macht..
Ich war in der 36+6 Woche.
Denkt man gar nicht...da er ja normal war.
Sogar Per findet es lustig wenn Franz ein Stinker macht..
Ich war in der 36+6 Woche.
Denkt man gar nicht...da er ja normal war.
25.09.2012 12:51
Janvier...wusste gar nicht das ihr heiratet wollt...
Cool, das freut mich.
Cool, das freut mich.
25.09.2012 14:13
@Tema
vielen lieben Dank mit dem Tip für Bon Pr*x. Eben ist meine Ladung Umstandsmode angekommen. Alles passt, sogar die BHs. Jetzt fühle ich mich gleich viel wohler!!!
Danke
vielen lieben Dank mit dem Tip für Bon Pr*x. Eben ist meine Ladung Umstandsmode angekommen. Alles passt, sogar die BHs. Jetzt fühle ich mich gleich viel wohler!!!
Danke
26.09.2012 10:10
Hallo,
ich habe vor mein Baby mit einem Tragetuch zu tragen, aber ich weiß nicht, welches man ab der Geburt benutzen kann. Bei uns gibt es nur 1 Babyladen und die haben nur so ein elastisches. Ist das gut? Kennt sich hier jemand damit aus?
ich habe vor mein Baby mit einem Tragetuch zu tragen, aber ich weiß nicht, welches man ab der Geburt benutzen kann. Bei uns gibt es nur 1 Babyladen und die haben nur so ein elastisches. Ist das gut? Kennt sich hier jemand damit aus?
26.09.2012 10:16
Laura auf euren Spatz könnt ihr richtig stolz sein Den habt ihr gut hinbekommen
26.09.2012 10:16
Zitat von karinachen:
Hallo,
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich werde nicht tragen. Aber ich denke du findest bestimmt hier hilfe
26.09.2012 10:18
Ich werde auf jeden Fall tragen,ich werde ein Tuch wahrscheinlich von Hoppiz nehmen...bin mir aber auch noch nicht schlüßig,mal sehen.
26.09.2012 10:19
schau doch mal bei den tragemamas vorbei, die helfen dir gerne
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt