Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
21.07.2012 14:05
Seid froh solange eure Kinder noch keine Schuhe brauchen...habe heute früh neue gekauft..für stolze 57€ und es wuerde noch teurer gehen...oh man, aber er soll ja auch gute bekommen und keine vom Deichm.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.07.2012 14:06
Zitat von Laura82:

Tigerente? Keinen grünen Frosch? Oder Winnie Pooh?

der kastenfrosch wäre auch was
Ich mag den Esel von pooh nur noch lieber vielleicht komt auch nur ne borte an die Wand und dann bilder von janosch und von Pooh...ich bin noch unendschlossen^^
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.07.2012 14:07
Zitat von Laura82:

Seid froh solange eure Kinder noch keine Schuhe brauchen...habe heute früh neue gekauft..für stolze 57€ und es wuerde noch teurer gehen...oh man, aber er soll ja auch gute bekommen und keine vom Deichm.
wow stolzer Preis
21.07.2012 14:09
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Laura82:

Tigerente? Keinen grünen Frosch? Oder Winnie Pooh?

der kastenfrosch wäre auch was
Ich mag den Esel von pooh nur noch lieber vielleicht komt auch nur ne borte an die Wand und dann bilder von janosch und von Pooh...ich bin noch unendschlossen^^

Na du hast ja noch Zeit..
21.07.2012 14:11

Zitat von Laura82:

wow stolzer Preis

Ja die letzten von Ecco die jetzt dann knapp sind waren 66€ oder so...aber die sind gut und für den Herbst...
Winterstiefel kommen ja dann auch noch...

Und Franz wenn der auch so früh anfängt mit Läufen, oje...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.07.2012 14:17
Zitat von Laura82:

Zitat von Laura82:

wow stolzer Preis

Ja die letzten von Ecco die jetzt dann knapp sind waren 66€ oder so...aber die sind gut und für den Herbst...
Winterstiefel kommen ja dann auch noch...

Und Franz wenn der auch so früh anfängt mit Läufen, oje...

oh ha teures Vergnügen
21.07.2012 14:18
Ja leider, am Anfang sind die noch ein wenig günstiger und dann ab 22 so wie bei uns..und das sind kleine Kinderschuhe
21.07.2012 14:21
So bis morgen...ich Leg mich kurz hin..nachher ist noch Familientreff...per schläft noch..
Meine Schwester muss ich auch noch abholen vom Zug..
Und der Nudelsalat...mh da fehlt noch was..

Bis morgen...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.07.2012 14:25
Zitat von Laura82:

So bis morgen...ich Leg mich kurz hin..nachher ist noch Familientreff...per schläft noch..
Meine Schwester muss ich auch noch abholen vom Zug..
Und der Nudelsalat...mh da fehlt noch was..

Bis morgen...

bis morgen!
Stress dich nicht zu sehr!
karinachen
1214 Beiträge
21.07.2012 15:10
@bri:Also ich habe meinen Krümel definitiv bei 12+? angefangen zu spüren. Dachte auch erst, dass es ja was anderes sein muss, aber nach ein paar Tag en kam das gleiche "Blubbern", und dann wieder und dann halt etwas doller. Und heute merke ich es richtig doll, tut sogar manchmal weh
21.07.2012 16:19
Ist es Okay, wenn eine Schwangere das trinkt?

http://www.yopi.de/image/prod_pics/24/e/24952.jpg
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.07.2012 16:24
Zitat von Janvier:

wenn du nur 1-2 Täschen trinkst bestimmt...mir wird von allem mit Kafee schlecht
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
Zitat von karinachen:

@bri:Also ich habe meinen Krümel definitiv bei 12+? angefangen zu spüren. Dachte auch erst, dass es ja was anderes sein muss, aber nach ein paar Tag en kam das gleiche "Blubbern", und dann wieder und dann halt etwas doller. Und heute merke ich es richtig doll, tut sogar manchmal weh

Echt? wow! ich warte es einfach ab ob es wieder kommt oder doller wird irgendann merke ichja ob das Franzel ist oder nicht

Zitat von Janvier:

wenn du nur 1-2 Täschen trinkst bestimmt...mir wird von allem mit Kafee schlecht

Ich hab ewig kein Kaffee/Espresse mehr getrunken.
Und mein Freund hat gestern das gekauft...also so ne ähnliche Packung, und hab deswegen voll lust drauf zu trinken, aber trau mich nicht -.-
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.07.2012 16:26
Zitat von Janvier:

Zitat von Janvier:

Ich hab ewig kein Kaffee/Espresse mehr getrunken.
Und mein Freund hat gestern das gekauft...also so ne ähnliche Packung, und hab deswegen voll lust drauf zu trinken, aber trau mich nicht -.-
in kleinen Mengen ist das ok nur nicht die ganze Packung versuch es mit ein zwei schlucken ob dir schlecht wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt