Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
21.07.2012 18:34
keine ahnung intuition
21.07.2012 21:33
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/winnie-poohkann-mir-da-wer- helfeng?page=1

Schaut mal, total toll!!
Aber so einen Talent habe ich nicht...frage grad ne Freundin xD Vielleicht kann Sie sowas malen, wäre super ^^
21.07.2012 21:51
Ja Süß....oder ausdrücken und aufmalen...
sia87
6544 Beiträge
21.07.2012 22:27
http://www.preisvgl.de/sterntaler+esel

Schaut mal- kennt ihr den Esel???? Ich finde den sooooo toll. Hab schon eine Spieluhr, ein Kuscheltier und einmal komplettes Badeset (2xHandtuch und Lappen)

Schade, dass die Sachen so teuer sind. Ich finde sie so schick.
karinachen
1214 Beiträge
22.07.2012 07:21
Zitat von Temayja:

eindeutig Jonas

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.07.2012 07:25
Zitat von Janvier:

http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/winnie-poohkann-mir-da-wer- helfeng?page=1

Schaut mal, total toll!!
Aber so einen Talent habe ich nicht...frage grad ne Freundin xD Vielleicht kann Sie sowas malen, wäre super ^^

ich denke Engelchen hat das mit nem Projektor an die Wangeschmissen und dann die umrisse gemalt und hinterher ausgemalt. So wollten wir das z.B mit der tiegerente machen
22.07.2012 09:42
Ja ich weis, aber einen projektor habe ich kein -.-
sia87
6544 Beiträge
22.07.2012 10:48
Ist wirklich schön das Zimmer!
Du kannst dir das ganze ja auch vormalen auf Tapette und dann ausschneiden und an die Wand bringen. Ich habe meine Sachen auch vorgemalt, wenn ich einen Raum gestaltet habe.

Jannis' Zimmer ist auch fast fertig... Nur noch der Feinschliff und dann zeig ich es euch. KIWA haben wir auch gestern holen können. Hat ja auch 12 Wochen gedauert.
karinachen
1214 Beiträge
22.07.2012 11:31
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Janvier:

Schaut mal, total toll!!

ich denke Engelchen hat das mit nem Projektor an die Wangeschmissen und dann die umrisse gemalt und hinterher ausgemalt. So wollten wir das z.B mit der tiegerente machen

Ich liebe Tigerente
23.07.2012 07:23
Meine Freundin kann sehr gut malen ohne vorlagen usw....Sie hat sich für einverstanden erklärt ab september wird das Kinderzimmer gemalt mit winnieh und auch z.b. donald, goofy, mickey, minnie, daisy aber alle als baby
FedKat86
1548 Beiträge
23.07.2012 10:43
Zitat von CarlaColumna:

Guten Morgen meine Lieben!!

vielen Dank für die netten Worte zu meinem Babybauch!
aber wenigsten jemand der das schick findet - mein männl findet mich nicht mehr so sexy....
naja und deswegen ist im Bett immernoch flaute...aber ich fang da nicht mehr an, weil er dann zwar mit macht, aber ich merke, dass er sich keine Mühe gibt und eigentlich auch nur fertig werden will.... naja, eben nicht....
*
ich hab auch nen recht tiefen Bauchnabel! man sieht es auf dem Bild nur nicht so, weil der Blitz genau drauf ist
aber ich bezweifle, dass meiner ploppt
*
was echt krass ist, dass der Bauch wächst und ich nicht zugenbommen habe... gut dafür hatte ich in der einen Woche zuvor fast 2 Kg zugenommen - echt wahnsinn wie das manchmal so läuft...
ja und bisher hab ich auch nur am Bauch und an den Möpsen zugenommen. Ok, mein po hat auch etwas Polster bekommen. aber ansonsten sieht man es mir von hinten nach wie vor nicht an.
und alle sind der Meinung dass mein Bäuchlein für 7. Monat doch recht klein ist.
ABer für mich ist er gerade richitg!!
*
Fed: wie gehts dir??
*
Mary: hast du ein Bildchen für uns mitgebracht?
*
@all: hat jemand Erfahrung mit Stoffwindeln? ich würde gern damit meine KLeine wickeln. aber da gibt es ja inziwschen soooo viele Systeme...
viellt. mach ich mal nen eigenen Thread auf - wo ich danach frag..
*
@all
unsere Babys lieben uns!!

Hi Carla,

Wieviel hast du denn insgesamt bisher zugenommen ???
mal ganz neugirieg frag!!
Also dein Bauch ist wirklich toll... mmmhhhh... komisch dein Männlein... aber mal schauen wie es bei meinem dann weiter ist ?!

Mir gehts soweit ganz gut ... das kleine schafft mich nur bezüglich der Rückenschmerzen bzw. Steißbeinschmerzen.. Aber ansonsten gehts mir ganz gut !
CarlaColumna
1362 Beiträge
23.07.2012 18:34
Also bisher hab ich so ca 10/11 kg zugenommen.
Hab mich gerade eben außer Waage erschrocken...
Wieg mich ja eigentlich immer früh im "Leergewicht" - werd mal schauen in das morgen immernoch so viel ist
Aber ich Merk auch, dass die Kleine echt großer geworden ist. Manchmal ist mein Bauch so schief-da sieht man richtig wo der Kopf drunter ist. Ja und erfühlen kann ich's auch-momentan liegt sie immernoch ziemlich quer im Bauch und wenn ihr danach ist, dreht sie sich von einer Seite zur anderen. Sehr zum Leidwesen der Mama

Ja, mein Männl lass ich einfach mal in Ruhe...Ich denke bei ihm liegt es evtl. auch mit daran, dass ich eben (etwas) muffliger und mauliger bin als sonst. Versuche jetzt etwas ruhiger zu sein und bewusst zu überlegen bevor ich was sage oder tu-viellt bringt's ja wa...

Also mit den Rucjenschmerzen wird auch nicht mehr besser...
Und die Schmerzen um den Steiß breiten sich aus... das kommt von dem Gewicht was auf die Muskeln drückt. Ich hab da ja auch.... Aber es hält sich alles noch in Grenzen.

Sonst gehts mir auch gut.
Achso ja das aufrichten und aufstehen von Sofa aus der Rückenlage wird zu zunehmend schwieriger...aber sonst alles fein!!
Raupinchen
2192 Beiträge
23.07.2012 20:58

Babys Reich - aus Ermangelung eines nicht vorhandenen Babybauches gibts eben ein Bild von Babys Reich mit heute abgeholtem Kiwa
sia87
6544 Beiträge
23.07.2012 21:44
Hallo Mädels,

FD hat ähnliches Ergebnis wie beim letzten Mal ergeben. Doppler war wieder auffällig Ich muss weiterhin regelmäßig zur FD-Kontrolle!!!

Aber Würmchen gehts soweit ganz gut. Er ist 36,5cm und wiegt ca. 1064g...naja und er liegt so tief im Becken, dass die Ärztin meinte er wird sich nicht mehr drehen und sicher eine Frühgeburt.... Angeblich hatte ich wohl schon Übungswehen- weil der Bauch ganz hart wurde. Fragt mich nicht woran sie das erkannt haben will.
Irgendwie nicht so Bombennachrichten, aber okay- so lange es Würmchen gut geht.

Wie geht's euch so?
24.07.2012 07:27
Zitat von sia87:

Hallo Mädels,

FD hat ähnliches Ergebnis wie beim letzten Mal ergeben. Doppler war wieder auffällig Ich muss weiterhin regelmäßig zur FD-Kontrolle!!!

Aber Würmchen gehts soweit ganz gut. Er ist 36,5cm und wiegt ca. 1064g...naja und er liegt so tief im Becken, dass die Ärztin meinte er wird sich nicht mehr drehen und sicher eine Frühgeburt.... Angeblich hatte ich wohl schon Übungswehen- weil der Bauch ganz hart wurde. Fragt mich nicht woran sie das erkannt haben will.
Irgendwie nicht so Bombennachrichten, aber okay- so lange es Würmchen gut geht.

Wie geht's euch so?

Das ist blöd, aber immerhin geht es deinem baby gut und dir und das ist dass wichtigste.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt