Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
20.07.2012 11:40
ich könnt grad schon wieder heulen....es war gestern so ergreifend....die ganze zeit hab ich mir sorgen gemacht,hab gehofft,dass wir das herzchen sehen...und mir gedanken gemacht,wenn wir das herzchen nicht sehne,was dann ist.....aber es ist alles in ordnung.....
daheim bleiben muss ich aber die nächste woche auch noch....gestern abend hab ich nun auch noch durchfall bekommen :-/
daheim bleiben muss ich aber die nächste woche auch noch....gestern abend hab ich nun auch noch durchfall bekommen :-/
20.07.2012 11:43
Zitat von marymami:
ich könnt grad schon wieder heulen....es war gestern so ergreifend....die ganze zeit hab ich mir sorgen gemacht,hab gehofft,dass wir das herzchen sehen...und mir gedanken gemacht,wenn wir das herzchen nicht sehne,was dann ist.....aber es ist alles in ordnung.....
siehst Du, alle Sorgen waren unbegründet Dann ruh Dich bitte die nächste Woche gut aus und schone Dich
20.07.2012 16:19
Zitat von Temayja:in wie fern? der Bauch??
joa langsam wirds aber umständlich
20.07.2012 21:09
was für schuhe??? ich hab sooooo dicke füße bekommen mir passen gar keine schuhe mehr nur flipflops
und bri,
ich krieg so schlecht luft nachts wenn ich liege, egal wie rum der kleine drückt mir die luft ab
und bri,
ich krieg so schlecht luft nachts wenn ich liege, egal wie rum der kleine drückt mir die luft ab
21.07.2012 09:24
Also passen tun die Schuhe noch, aber das bücken zum zumachen ist echt umständlich.... Wenn mir mal ein Schnürsenkel auf geht, dann bückt Schatzi sich manchmal, damit wir scneller weiter kommen- ich brauche ihm zu lange
21.07.2012 10:40
oh eigentlich wollten wir zwischen der 10-30 ssw das KiZi machen ihr macht mir ja mut^^
21.07.2012 12:15
Mädels ich hatte die letzte Nacht so ein komisches Gefühl im Bauch.
Hab gestern nacht beim liegen auf der linken Seite das Gefühl gehabt drei mal ein klopfen (blubbern ist nicht das richtige Wort) zu fühlen (kann aber wohl kaum Franzel gewesen sein) waren bestimmt Blähungen obwohl sich das anders anfühlt sonst
Hab gestern nacht beim liegen auf der linken Seite das Gefühl gehabt drei mal ein klopfen (blubbern ist nicht das richtige Wort) zu fühlen (kann aber wohl kaum Franzel gewesen sein) waren bestimmt Blähungen obwohl sich das anders anfühlt sonst
21.07.2012 13:54
Ja Schuhe...naja...bei dem Regen muss man ja was anziehen...
Per bringt sie mir ja schon immer..
Temi..Jonas danke fürs Daumen drücken...wenn heute nichts dazwischen kommt fahren wir morgen bis Montag nach Ulm...ins Maritim.
Ich glaube dann Rolle ich zurück, so gutes Frühstück haben die dort..
Bri...das wäre zu früh Franzel schon zu spüren...muss wohl was anderes gewesen sein...ist es denn weg?
Temi..Jonas danke fürs Daumen drücken...wenn heute nichts dazwischen kommt fahren wir morgen bis Montag nach Ulm...ins Maritim.
Bri...das wäre zu früh Franzel schon zu spüren...muss wohl was anderes gewesen sein...ist es denn weg?
21.07.2012 13:56
Zitat von Laura82:Das war in der nacht nur drei mal kurz hintereinander nd seit dem nix mehr^^
Ja Schuhe...naja...bei dem Regen muss man ja was anziehen...
halt wie Nervenzucken im Bauch da wo die Gebärmutter sitzt
21.07.2012 13:58
Ok...ist natürlich bei jedem anders...aber dürfte ich dann bald wie Kitzeln oder Schmetterlinge anfühlen...
Und ja ich hoffe du willst nicht selber Zimmer streichen...
Ist nicht gut für euch zwei..diese Luft...
21.07.2012 14:00
Zitat von Laura82:
Ok...ist natürlich bei jedem anders...aber dürfte ich dann bald wie Kitzeln oder Schmetterlinge anfühlen...
Ne Zimmer ist gelb kommen nur noch ne Tiegerente an die Wand und vielleicht i-aah und das macht mein Mann oder ich gibt bestimmt auch farbe die geht hoffe ich
Und ob das Franzel war oder nicht sehe ich ja in ein paar Tagen wochen falls es öfter wird^^
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt