Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
marymami
705 Beiträge
19.07.2012 09:05
guten morgen ihr lieben...

heute haben wir unsren ersten fa termin <3
ich bin schon sooo aufgeregt

FedKat86
1548 Beiträge
19.07.2012 09:09
Zitat von marymami:

Guten Morgen !!!
Dann wünsche ich dir viel Spass heute!!! Ist echt toll das Kleine Krümelchen zu sehen !!!!
Lass nachher von dir hören!!!!
marymami
705 Beiträge
19.07.2012 09:12
Zitat von FedKat86:

Zitat von marymami:

Guten Morgen !!!
Dann wünsche ich dir viel Spass heute!!! Ist echt toll das Kleine Krümelchen zu sehen !!!!

aber klar doch
haben aber erst um 17 uhr n termin...das ist noch sooo lang hin :-/

na bis dahin werd ich mich noch etwas legen....viel kann ich momentan nicht machen....mein blutdruck ist so ziemlich im keller und beim essen...hmm,das bleibt nicht lange drin...und ich hasse spucken^^
Madleen2011
4868 Beiträge
19.07.2012 09:21
Zitat von marymami:

Zitat von FedKat86:

Zitat von marymami:

Guten Morgen !!!

aber klar doch

na bis dahin werd ich mich noch etwas legen....viel kann ich momentan nicht machen....mein blutdruck ist so ziemlich im keller und beim essen...hmm,das bleibt nicht lange drin...und ich hasse spucken^^

Drück Dir ganz fest die Daumen für Deinen Termin, hoffe das alles gut ist und Ihr schon das Herzchen schlagen seht.
marymami
705 Beiträge
19.07.2012 09:24
Zitat von Madleen2011:

Zitat von marymami:

Zitat von FedKat86:

Zitat von marymami:

Guten Morgen !!!

aber klar doch

Drück Dir ganz fest die Daumen für Deinen Termin, hoffe das alles gut ist und Ihr schon das Herzchen schlagen seht.

danke dir! sobald ich dann daheim bin,berichte ich euch,wie es war....
eigentlich müsste man doch heut das herzchen sehen...hmm,oder nicht? bei meiner kleinen hat man das herzchen schon 5+4 gesehen
Madleen2011
4868 Beiträge
19.07.2012 09:53
Zitat von marymami:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von marymami:

Zitat von FedKat86:

Zitat von marymami:

Guten Morgen !!!

aber klar doch

danke dir! sobald ich dann daheim bin,berichte ich euch,wie es war....
eigentlich müsste man doch heut das herzchen sehen...hmm,oder nicht? bei meiner kleinen hat man das herzchen schon 5+4 gesehen

Ja ich denke mal auch, dass man das Herzchen sehen wird...die meisten gehen ja bei 6+ zum FA und berichten, dass man das Herzchen gesehen hat.
FedKat86
1548 Beiträge
19.07.2012 10:28
Sagt mal Mädels,

hattet ihr auch so einen komischen Druck in der Mumu???
Das drückt so komisch da unten...
bissel unangenehm!
FedKat86
1548 Beiträge
19.07.2012 10:59
@ Carla: gibt es denn gar nichts was das lindern kann ???
werde dazu mal am Dienstag meinen Doc befragen!
Denn mein Kollege der mir Gegenübersitz lacht immer schon weil ich so oft kleine "Spaziergänge" mache!!!

sia87
6544 Beiträge
19.07.2012 11:40
Juhu,

heut war FA-Termin. Alles ist schick mit unserem Spatz. Ich bin soooo verliebt.

Zuckertest war heute auch dran. Ergebnis gibt es morgen. Hoffe alles ist okay.
CarlaColumna
1362 Beiträge
19.07.2012 12:51
Zitat von sia87:

Oh Temi, ich kann dich soooo gut verstehen. Ich habe ja definitiv noch etwas länger als du, aber nur zwei Wochen und ich fühle mich so unvorbereitet. Ja ich lese viel und wir haben auch schon vieles für den Kleinen, aber was mache ich wenn er weint, was ziehe ich ihm an, was ist, wenn er mich nicht mag???? Alles Fragen, die mir ständig durch den Kopf gehen.

Mädels, glaubt mir, es kommt alles instiktiv!!
in den ersten Tagen lernt ihr euer Baby zu "lesen". und die Ideen, was es sein könnte kommt von ganz allein!!!
und "was ist wenn er mich nicht mag"???? Sia, das gibt es nicht!!!!!
Dein Baby liebt dich, und zwar jetzt schon!!!! und es wird dich immer lieben!!
bei meiner Freundin sagt der Rest ihrer Familie immer (also 2 große Töchter und Mann), dass der Kleine sie total verliebt anschaut!

macht euch nicht zu sehr gedanken darüber!!
das kommt alles instiktiv - das machen eure Hormone nach der Geburt!
und für den Rest gibt es Familie, Freunde und eure Hebi!!!
CarlaColumna
1362 Beiträge
19.07.2012 12:53
Zitat von FedKat86:

Denn mein Kollege der mir Gegenübersitz lacht immer schon weil ich so oft kleine "Spaziergänge" mache!!!

naja nicht so richtig....
kommt halt von der veränderten Haltung und den gelockerten Bändern...
aber man kann ein Keilkissen untern Po schieben, oder im Sanitätshaus ein Sitzkringel holen
ansonsten eben immer wieder aufstehen und ne Runde laufen -> so mach ich das auch immer.
und der Kollege der dir gegenüber sitzt, weiß er von deiner ss?
FedKat86
1548 Beiträge
19.07.2012 13:24
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von FedKat86:

aber man kann ein Keilkissen untern Po schieben, oder im Sanitätshaus ein Sitzkringel holen
ansonsten eben immer wieder aufstehen und ne Runde laufen -> so mach ich das auch immer.

Ich habe heute auch schon daran gedacht mal in so ein Sanitätshaus zu gehen und mir was zu holen...
Ja der Kollege der mir Gegenüber sitzt, er weiss es... hat es aber auch gut für sich selbst behalten, weil er meiner Meinung ist und die besagten Kolleginnen ebenfalls nicht ausstehen kann, weil Sie über ihn auch schon so ziemlich hergezogen haben... von daher... hat er niemandem was gesgagt... aber denke noch ein paar wochen, dann kann ich es auch nicht mehr verbergen!
Ab wann war es bei dir schon 100% sichtbar ?
CarlaColumna
1362 Beiträge
19.07.2012 13:45
Zitat von FedKat86:

Zitat von CarlaColumna:

Zitat von FedKat86:

Ich habe heute auch schon daran gedacht mal in so ein Sanitätshaus zu gehen und mir was zu holen...
Ja der Kollege der mir Gegenüber sitzt, er weiss es... hat es aber auch gut für sich selbst behalten, weil er meiner Meinung ist und die besagten Kolleginnen ebenfalls nicht ausstehen kann, weil Sie über ihn auch schon so ziemlich hergezogen haben... von daher... hat er niemandem was gesgagt... aber denke noch ein paar wochen, dann kann ich es auch nicht mehr verbergen!

naja also so ab der 13/14. woche hat man es sich denken können
und so richitg sichbar war es dann so ab der 17/18. woche
aber da ich es ja nicht versucht habe zu verstecken wussten es viele ja schon recht zeitig

aber is doch gut, wenn du dir wenigstens mit deinem Kollegen im Zimmer einig bist über die anderen Kolleginnen
das hilft doch erstmal, oder?
viel schlimmer wäre es ja, wenn er es auch nicth wissen dürfte und am ende geasu bekloppt wäre... aber soo.... is doch alles nur hal so wild
19.07.2012 13:51
So Bby Tv war alles prima, hat nur kein Yfoto von sich machen lassen wollen.
Er wiegt 1200g und hat lange Beine...von mir.
Gut und ich mit mich mit Blutverduennungs Spritzen quälen, ber das muss eben..schaffe das auch.
Habe das ja gelernt..
FedKat86
1548 Beiträge
19.07.2012 13:52
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von FedKat86:

Zitat von CarlaColumna:

Zitat von FedKat86:

naja also so ab der 13/14. woche hat man es sich denken können
und so richitg sichbar war es dann so ab der 17/18. woche
aber da ich es ja nicht versucht habe zu verstecken wussten es viele ja schon recht zeitig

aber is doch gut, wenn du dir wenigstens mit deinem Kollegen im Zimmer einig bist über die anderen Kolleginnen
das hilft doch erstmal, oder?
viel schlimmer wäre es ja, wenn er es auch nicth wissen dürfte und am ende geasu bekloppt wäre... aber soo.... is doch alles nur hal so wild

Das definitiv... macht das arbeiten demnach noch wenigstens etwas angenehmer!
Ich denke einfach die Kolleginnen denken das ich einfach zugenommen habe! Aber sollen Sie mal...
ich finde es immer wieder erstaunlich, was man für Kolleginnen haben kann... wo ich eigentlich dachte, man wäre sogar befreundet... haben ja sogar auch schon mal nen Kurzurlaub zusammen gemacht... und dann ändert sich irgendwann alles.... Hast du denn mal ein aktuelles Foto von deiner Kugel.. ich finde dich Bäuche immer soooo schön !!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt