Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
17.07.2012 18:22
Mache mir halt voll die Gedanken...will wenn es geht unbedingt normal entbinden...
Aber ob das mit einem erhöhten Trombose Risiko geht...weis ich eben nicht...naja Donnerstg wird sie es mir ja sagen...
Trombose Spritzen jeden Tag, damit kann ich leben..aber muss man bestimmt bei der Geburt absetzen...
karinachen
1214 Beiträge
18.07.2012 08:53
Hallo
Hab grad beim Arzt angerufen. Die Schilddrüse hat wohl aufgehört zu arbeiten und mein Arzt ist heute krank. Mache mir natürlich sorgen und weiß nicht, was ich machen soll .
Temayja
17613 Beiträge
18.07.2012 09:15
WW
Madleen2011
4868 Beiträge
18.07.2012 09:24
Zitat von karinachen:

Hallo
Hab grad beim Arzt angerufen. Die Schilddrüse hat wohl aufgehört zu arbeiten und mein Arzt ist heute krank. Mache mir natürlich sorgen und weiß nicht, was ich machen soll .

Was passiert denn, wenn die SD aufhört zu arbeiten? Sorry für die doofe Frage, aber da kenn ich mich nicht aus....
Madleen2011
4868 Beiträge
18.07.2012 09:24
Zitat von Temayja:

WW

Glückwunsch zum WW....Nicht mehr lang und Du darfst Dein Wunder in Händen halten
Temayja
17613 Beiträge
18.07.2012 09:27
und davor hab ich echt schiß
Madleen2011
4868 Beiträge
18.07.2012 09:41
Zitat von Temayja:

und davor hab ich echt schiß

ja die Geburt rückt immer näher, würde mir auch so gehen....
Temayja
17613 Beiträge
18.07.2012 09:46
für mich ist das alles noch so weit weg und so unwirklich und dann krieg ich auf einmal voll den schock das es nur noch 10 wochen sind
marymami
705 Beiträge
18.07.2012 09:47
hallo mädels...wie gehts euch?

mir total bescheiden...die übelkeit wird immer schlimmer...und erbrechen muss ich nun auch....naja,war nun vorhin beim arzt und der hat mich ma bis freitag krankgeschrieben :-/
Madleen2011
4868 Beiträge
18.07.2012 09:47
Zitat von Temayja:

für mich ist das alles noch so weit weg und so unwirklich und dann krieg ich auf einmal voll den schock das es nur noch 10 wochen sind

Ja ab da wird sich Eurer Leben ganz schön verändern.....Aber das ist soooo toll
marymami
705 Beiträge
18.07.2012 09:49
Zitat von Temayja:

hihi,ich kann mich nuóch gut an den positiven test erinnern von dir....zu der zeit war ich grad richtig schön am lesen in der gruppe...und nun sinds echt nur noch 10 wochen!!!
aber mach dich nicht verrückt!!es ist soo ein wunderschönes erlebnis...sooo einzigartig!!!!!
Temayja
17613 Beiträge
18.07.2012 09:53
ich weiß das es bestimmt echt schön sein wird, vor allem der augenblick wenn er da ist und ich ihn haben darf und dann endlich sehe wie er aussieht. aber hab auch echt angst vor allem, schaffe ich das so ganz alleine zu hause nachher? mache ich alles richtig? werd ich meinem sohn gerecht? es schwirrt mir soviel im kopf rum zur zeit und hier ist noch nix gemacht für die ankunft. wenn er eher kommt haben wir noch nichtmal einen kiwa
Madleen2011
4868 Beiträge
18.07.2012 10:07
Zitat von Temayja:

ich weiß das es bestimmt echt schön sein wird, vor allem der augenblick wenn er da ist und ich ihn haben darf und dann endlich sehe wie er aussieht. aber hab auch echt angst vor allem, schaffe ich das so ganz alleine zu hause nachher? mache ich alles richtig? werd ich meinem sohn gerecht? es schwirrt mir soviel im kopf rum zur zeit und hier ist noch nix gemacht für die ankunft. wenn er eher kommt haben wir noch nichtmal einen kiwa

Tem, ich glaube, alle werdenden Mütter denken und fühlen genauso wie Du. Natürlich wird man am Anfang nicht immer alles richtig machen aber in die Mutterrolle wirst Du bestimmt ganz schnell hinein wachsen. Es ist ja noch kein Meister/Mutter vom Himmel gefallen. Du wirst schnell heraus finden, was für Bedürfnisse dein Sohn hat. Und es gibt Schlimmeres, als keinen KiWa zu haben, wenn er früher kommen sollte. Hauptsache Du kannst bald einen gesunden Sohnemann im Arm halten
Temayja
17613 Beiträge
18.07.2012 10:10
ich weiß noch nichtmal was ich dem kleinen anziehen muß bei den temperaturen oh mann ich glaub ich mach mal so nen crashkurs wie wickel ich mein kind und was ziehe ich ihm an
karinachen
1214 Beiträge
18.07.2012 10:13
Zitat von Madleen2011:

Zitat von karinachen:

Hallo

Was passiert denn, wenn die SD aufhört zu arbeiten? Sorry für die doofe Frage, aber da kenn ich mich nicht aus....

Naja dann fehlen die Hormone. Die Folgen reichen beim Ungeborenen von Hirnschädigung bis zur Totgeburt. Deswegen bin ich ja grad so besorgt. Versuche grade einen anderen Arzt zu erreichen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt