Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
15.07.2012 17:32
Zitat von Temayja:
ich könnt grad echt heulen, waren grad bei schwiegeroma im altenheim und wir waren grad auf dem weg zum zimmer. da wäre ich beinahe zusammengeklappt vor schmerzen. ich weiß nicht was es ist hab tierische rückenschmerzen bis ins bein rein
vielleicht liegt dein krümel aufm ichias??
15.07.2012 17:35
hatte sowas noch nie kenne ich gar net. lieg jetzt mit schmerzen auf der couch
15.07.2012 17:36
Zitat von Temayja:
ich könnt grad echt heulen, waren grad bei schwiegeroma im altenheim und wir waren grad auf dem weg zum zimmer. da wäre ich beinahe zusammengeklappt vor schmerzen. ich weiß nicht was es ist hab tierische rückenschmerzen bis ins bein rein
Das tut mir leid. Vielleicht Übungswehen oder die Bänder?
Gute Besserung
15.07.2012 17:39
Zitat von marymami:
Zitat von karinachen:
Zitat von marymami:
Zitat von karinachen:
Zitat von marymami:
huhuu mädels,
mir ist seit gestern nur noch schlecht
war gestern noch in der apotheke...und die hat mir so ingwertropfen gegeben....
ohman,die sind sooo ekelhaft...das zeug bekomm ich fast nicht runter und helfen tun sie auch nicht wirklich....kekse bringen auch nix...hat jemand von euch n tipp?
Also mir hat Wasser mit viel Eiswürfel geholfen
stink normales wasser?
Für mich ganz wichtig ohne Kohlensäure. Hab meistens Leitungswasser genommen. Ingwer hat bei mir auch nicht geholfen- einfach ekelhaft das Zeug.
du sagst es!!!mein schatzi hat heut morgen gesagt,wenn ich dass zeugs heut abend nehme,dann nimmt er auch...damit nicht nur ich leiden muss
Mein Freund hat auch mal ne Tasse mitgetrunken. Hat sie auch nicht runterbekommen . Essen konnte ich nur, weil ich nach jedem Bissen einen Schluck kaltes Wasser getrunken habe. Sonst wär ich verhungert.
Zitat von marymami:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von marymami:
huhuu mädels,
mir ist seit gestern nur noch schlecht
war gestern noch in der apotheke...und die hat mir so ingwertropfen gegeben....
ohman,die sind sooo ekelhaft...das zeug bekomm ich fast nicht runter und helfen tun sie auch nicht wirklich....kekse bringen auch nix...hat jemand von euch n tipp?
Dann geht es dir genauso wie mir... Heute den Tag kann man mich total vergessen. Also mir hilft ab und zu Magen Darm Tee. Aber sonst kann ich dir leider auch keinen richtigen Tipp geben.
wann hat die übelkeit bei dir angefangen?
das schlimme is,dass ich totalen hunger habe..aber sobald wie ich was esse, wird mir sowas von übel :-/
Die hatte ich schon bevor ich positiv getestet hatte.
Zitat von Temayja:
hatte sowas noch nie kenne ich gar net. lieg jetzt mit schmerzen auf der couch
Vielleicht mal baden?
15.07.2012 21:36
Temi, das kann gut der Ischias sein. Da geht der Schmerz vom Ruvken über die Pobacke bis teilweise ins Bein rein. Ist sehr inangenehm.
Aber da kannst du nicht allzu viel machen....leider... Warmes Bad ist gut.
Frag am besten mal morgen deine Hebi, was du da machen kannst. Meine macht da z.bsp. Akupunktur . Wunsch dir auf alle Falle gute Besserung.
*
Mary, wegen der Übelkeit kannst du nur ausprobieren was bei die geht.
Aber es gibt am Arm 2 Finger breit unterm Handgelenk so einen TriggerPunkt gegen Übelkeit. Da gibt es wohl in der Apotheke auch Armbänder die diesen Punkt stimulieren. Frag mal in der Apotheke oder beim Fa nach.
Pusti viellt. is das ja auch was für dich?!
Aber da kannst du nicht allzu viel machen....leider... Warmes Bad ist gut.
Frag am besten mal morgen deine Hebi, was du da machen kannst. Meine macht da z.bsp. Akupunktur . Wunsch dir auf alle Falle gute Besserung.
*
Mary, wegen der Übelkeit kannst du nur ausprobieren was bei die geht.
Aber es gibt am Arm 2 Finger breit unterm Handgelenk so einen TriggerPunkt gegen Übelkeit. Da gibt es wohl in der Apotheke auch Armbänder die diesen Punkt stimulieren. Frag mal in der Apotheke oder beim Fa nach.
Pusti viellt. is das ja auch was für dich?!
16.07.2012 06:41
diese armbänder hab ich auch geholt, haben bei mir leider nicht geholfen es gibt aber noch sepia das ist ein homöopathisches mittel, vaumex oder nausema.
16.07.2012 11:01
solala, nicht mehr so heftig wie gestern, die gymnastik grad tat echt gut
16.07.2012 11:31
Zitat von Temayja:
solala, nicht mehr so heftig wie gestern, die gymnastik grad tat echt gut
oh man ich kann da echt mitfühlen...
ich hoffe nur, dass meine sich nicht irgendwann überlegt noch weiter auf den Ischias zu rücken
ich hab das jetzt schon manchnal...so beim laufen und stehen..aber das ist nur so ein unterschwlliges ziehen vom Rücken bis kurz unter die Pobacke...
Ist nich gut auszuhalten
aber meine Hebi würde mich auch nadeln..wollte das letzte Mal nur noch niht anfangen, weil es ihr zu früh war
frag doch mal bei deiner nach ob sie sowas macht
16.07.2012 11:49
meine macht das auch aber solang es so geht will ich es versuchen
16.07.2012 12:10
bin grad echt gespannt, lern meine neue fä gleich kennen hoffe ja sie ist nett
16.07.2012 13:20
so, die bedenken waren unbegründet die neue fä ist echt super. hat sich megaviel zeit genommen und mir viel erklärt. ich darf jetzt alle 2 wochen zu ihr weil sie sicher gehen möchte das mit dem kleinen alles i.o. ist
3 d apparat funzt noch net bei ihr sie ist erst seid 1 woche in der praxis und nen normales bild hab ich nur von schniepel bekommen also nix neues, bleibt beim jungen.
3 d apparat funzt noch net bei ihr sie ist erst seid 1 woche in der praxis und nen normales bild hab ich nur von schniepel bekommen also nix neues, bleibt beim jungen.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt