Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
16.07.2012 17:53
Ja aber das ist doch prima Temi... Darfst jetzt auch alle 2 Wochen...
17.07.2012 12:28
Ich darf am Donnerstag wieder zum Gyn...und da die mir ja versprochen haben...wegen dem vielen Blut abnehmen...gibt es hoffentlich schön 3D Bilder...
17.07.2012 12:30
wir waren gestern spazieren und haben Meisen und eichhörnchen von der hand gefüttert
17.07.2012 12:32
Was? Ist ja cool...das die sooooo zutraulich waren..
Was habt's denn gefüttert?
Was habt's denn gefüttert?
17.07.2012 12:34
walnüsse die meisen waren auch auf der hand das hat total spaß gemacht, die schnuppern immer an den fingern und knabbern bissel an meinen nägeln und schwupps klauen die sich ne walnuß
17.07.2012 12:37
Ok...
Cool...das erleb man ja auch nicht alle Tge..
Aber schon krass das ein septemberli schon da ist oder..und das es sooo wenig wiegt...
Cool...das erleb man ja auch nicht alle Tge..
Aber schon krass das ein septemberli schon da ist oder..und das es sooo wenig wiegt...
17.07.2012 12:40
in dem park sind dutzende von eichhörnchen das ist hammer krass, ich geh dort sooo gerne spazieren. aber nur vorm mittag sind die so zutraulich, sobald da zuviel los ist (kinder,Hunde) sind die ängstlicher.
ja das ist schon krass mit dem baby, weiß aber gar net wieviel es wiegt.
ja das ist schon krass mit dem baby, weiß aber gar net wieviel es wiegt.
17.07.2012 12:42
Habe gelesen...43 cm und 1200g...
Das haben Niere doch schon..
Finde den Thread gerade nicht..
17.07.2012 12:43
Zitat von Laura82:
Habe gelesen...43 cm und 1200g...
Unsere meinte ich..
17.07.2012 13:34
Uih Temi, wo gibt es denn solche zutraulichen Tierchen???? Nicht das die Torwut oder so haben. *sorgenmach*
Wat wo habt ihr das denn her mit dem Septemberlie???? Ist ja schon noch etwas früh.... Aber ich was bei meiner Geburt auch nur 43cm und ganze 1600g... glaube 6 oder 7 Wochen war ich zu früh- würde das hinhauen???
Wat wo habt ihr das denn her mit dem Septemberlie???? Ist ja schon noch etwas früh.... Aber ich was bei meiner Geburt auch nur 43cm und ganze 1600g... glaube 6 oder 7 Wochen war ich zu früh- würde das hinhauen???
17.07.2012 14:07
bei uns im park sind dutzende davon und vorm mittag sind die echt zutraulich wenn noch wenig los ist. aber die Meisen waren auch echt toll, die sind auf die hände geflogen um die walnüsse zu bekommen.
die eichhörnchen haben die finger kaum berührt die haben soviel schiß gehabt.
die eichhörnchen haben die finger kaum berührt die haben soviel schiß gehabt.
17.07.2012 15:28
Zitat von sia87:
Schaut mal auf meinen Ticker !!!!
Ich bin ein UHU
An cool..herzlichen Glückwunsch...noh ein Uhu.
17.07.2012 15:31
Ja mein Frauenrzt hat gerade mal wieder angerufen...die Ergebnisse sind da...und muss in die Sprechstunde kommen! Schluck.
Aber es reicht zusammen alles am Donnerstag...sie Minute aber da stimmt was nicht.
Also haben die doch einen Grund gefunden warum...
Aber es reicht zusammen alles am Donnerstag...sie Minute aber da stimmt was nicht.
Also haben die doch einen Grund gefunden warum...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt