Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
18.07.2012 14:16
Zitat von karinachen:
so, der Arzt hat endlich angerufen. Er meint, dass die Werte zwar äußerst kritisch sind, aber das Gute ist, dass ich schon in der 19 ssw bin, weil das Baby nun selbst Hormone produziert. Ein paar Tage ohne meine müsste es ausgleichen können. Außerdem kann die SD auch erst seit ein paar Tagen den Geist aufgegeben haben. Restliche Hormone sollten also noch im Körper sein. Muss nun die Medikamentendosis schrittweise erhöhen und in ein paar Tagen werden die Werte erneut gemessen.
Bin nun etwas beruhigter
das freut mich!!!! wünsche dir alles gute für die weitere zeit und hoffe das du nun deine ss geniessen kannst!
18.07.2012 14:18
Zitat von jana1811:
Zitat von karinachen:
so, der Arzt hat endlich angerufen. Er meint, dass die Werte zwar äußerst kritisch sind, aber das Gute ist, dass ich schon in der 19 ssw bin, weil das Baby nun selbst Hormone produziert. Ein paar Tage ohne meine müsste es ausgleichen können. Außerdem kann die SD auch erst seit ein paar Tagen den Geist aufgegeben haben. Restliche Hormone sollten also noch im Körper sein. Muss nun die Medikamentendosis schrittweise erhöhen und in ein paar Tagen werden die Werte erneut gemessen.
Bin nun etwas beruhigter
das freut mich!!!! wünsche dir alles gute für die weitere zeit und hoffe das du nun deine ss geniessen kannst!
Danke dir. Ja ich hoffe auch, dass ich die ss genießen kann. Hab nun erstmal bis April Urlaub, vielleicht hilft das ja bei der Entspannung.
18.07.2012 14:19
Zitat von karinachen:
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von karinachen:
Bin nun etwas beruhigter
puuhhhhh.... das beruhigt mich!!!!
bist du echt schon 19. woche???? kraaasss...wie die zeit vergeht!!!
aber is doch wirklich erstmal beruhigend zu hören, dass das Baby die letzten tage von selbst überbrücken konnte und somit nix passiert ist!!!
ich drück dir weiterhin die Daumen!!!!
Danke.
Ja bin schon 19 ssw. Unglaublich, oder. Und du hast ja auch nur noch knapp über 100 Tage vor dir. Wahnsinn
Dein Muckelchen- Bild auf deinem Ticker ist übrigens goldig. Da will man doch gleich in die Wange kneifen
ja, wenn ich daran denke, dass ich auch fast UHU bin, dann werd ich glatt noch ungeduldiger!
klar is mir da auch ein bisschen mulmig zu mute, aber eigentlich überwiedgt die Vorfreude und die Neugier und.....ach eigentlich bin ich was die Genurt angeht recht entspannt
ich kanns echt kaum noxh erwarten.
*
bin grad dabei ein Bild vom Sandmann zu malen, was dann übder den Schlafplatz im Schlafzimmer kommt.
wenns fertig ist, zeig ichs euch mal!
18.07.2012 14:20
Zitat von karinachen:
Zitat von jana1811:
Zitat von karinachen:
Bin nun etwas beruhigter
Danke dir. Ja ich hoffe auch, dass ich die ss genießen kann. Hab nun erstmal bis April Urlaub, vielleicht hilft das ja bei der Entspannung.
oh, du glückliche...ich will auch endlich urlaub......
18.07.2012 14:24
Hallo meine Lieben!
Entschuldigt das ich sooo wenig online bin... aber zeimlich viel zu tun auf der arbeit und abends k.o.
@karinachen: hattest du denn schon vorher Probleme mit der Schilddrüse ?
@all: wie gehts euch allen denn so ?
@me: habe ziemliche Schmerzen im Steiß...
Entschuldigt das ich sooo wenig online bin... aber zeimlich viel zu tun auf der arbeit und abends k.o.
18.07.2012 14:29
Zitat von FedKat86:
Hallo meine Lieben!
Hallo,
ja die Schilddrüse war ja auch der Grund für meine Fehlgeburten. Deswegen bin ich immer gleich panisch, wenn sie Ärger macht. Und was macht dein Bäuchlein so?
18.07.2012 14:30
Zitat von FedKat86:
Hallo meine Lieben!
is doch nicht so schlimm! Ruh dich aus, wenn dein Körper danach verlangt!!
Karinachen hat doch Hashimoto - also da produziert die SD eh zu wenig...
*
das mit den Schmerzen im Steißbeinbereich kenn ich.
ich weiß teilweise auch nicht wie ich sitzen soll.... ich glaub da müssen wir jetzt wohl oder übel durch
18.07.2012 14:34
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von karinachen:
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von karinachen:
Bin nun etwas beruhigter
puuhhhhh.... das beruhigt mich!!!!
bist du echt schon 19. woche???? kraaasss...wie die zeit vergeht!!!
aber is doch wirklich erstmal beruhigend zu hören, dass das Baby die letzten tage von selbst überbrücken konnte und somit nix passiert ist!!!
ich drück dir weiterhin die Daumen!!!!
Danke.
Ja bin schon 19 ssw. Unglaublich, oder. Und du hast ja auch nur noch knapp über 100 Tage vor dir. Wahnsinn
Dein Muckelchen- Bild auf deinem Ticker ist übrigens goldig. Da will man doch gleich in die Wange kneifen
ja, wenn ich daran denke, dass ich auch fast UHU bin, dann werd ich glatt noch ungeduldiger!
klar is mir da auch ein bisschen mulmig zu mute, aber eigentlich überwiedgt die Vorfreude und die Neugier und.....ach eigentlich bin ich was die Genurt angeht recht entspannt
ich kanns echt kaum noxh erwarten.
*
bin grad dabei ein Bild vom Sandmann zu malen, was dann übder den Schlafplatz im Schlafzimmer kommt.
wenns fertig ist, zeig ichs euch mal!
Wenn ich mich so an meine ss von meinem Großen zurüch erinnere, war ich in den letzten Tagen echt am ungeduldigsten. Habe mir dann immer versucht zu sagen, dass ich doch die letzten stressfreien Tage ohne Kind genießen sollte, aber ich wollte so gerne den kleinen im Arm halten, dass ich dachte ich werde wahnsinnig. Um so voller die Babyausstattung wird, umso schlechter kann man sich ablenken.
Aber das mit dem Sandmann klingt ja süß . Ich kann sowas nicht malen. Wede wohl auf ein Wandtattoo zurückgreifen
18.07.2012 14:46
ja, da hast du recht. je mehr hier zu hause rum steht, desto mehr bin ich bereit meine kleine in Empfang zu nehmen... aber sie soll mal noch ein bisschen heranreifen
ach das mit dem Malen ist nicht so wild... hab mir ein Bild im Netz gesucht und hab es dann per Hand abgemalt....
wollte eben nicht so ein Wnadtattoo... aber das is ja auch geschmackssache...
ach das mit dem Malen ist nicht so wild... hab mir ein Bild im Netz gesucht und hab es dann per Hand abgemalt....
wollte eben nicht so ein Wnadtattoo... aber das is ja auch geschmackssache...
18.07.2012 14:55
puh kari da bin ich ja mal beruhigt das es gut ausgegangen ist
18.07.2012 20:48
Oh Temi, ich kann dich soooo gut verstehen. Ich habe ja definitiv noch etwas länger als du, aber nur zwei Wochen und ich fühle mich so unvorbereitet. Ja ich lese viel und wir haben auch schon vieles für den Kleinen, aber was mache ich wenn er weint, was ziehe ich ihm an, was ist, wenn er mich nicht mag???? Alles Fragen, die mir ständig durch den Kopf gehen.
18.07.2012 20:53
Frage an alle: Schreibt jemand von euch auch ein Schwangerschaftstagebuch?????
18.07.2012 21:07
ja ich hab eines von meiner apo bekommen und da schreib ich fleißig drin
19.07.2012 08:28
Zitat von sia87:
Oh Temi, ich kann dich soooo gut verstehen. Ich habe ja definitiv noch etwas länger als du, aber nur zwei Wochen und ich fühle mich so unvorbereitet. Ja ich lese viel und wir haben auch schon vieles für den Kleinen, aber was mache ich wenn er weint, was ziehe ich ihm an, was ist, wenn er mich nicht mag???? Alles Fragen, die mir ständig durch den Kopf gehen.
Ich kann gut verstehen, dass du dir diese Gedanken machst. Als ich mit meinem Großen schwanger war hatt ich auch ständig Alpträume und Zweifel. Immerhin hatte ich nur zwei drei Mal ein Baby auf dem Arm gehalten. Wickeln, Füttern oder Baden hatte ich noch nicht mal beobachtet. Als er dann aber geboren wurde, war alles so instinktiv und einfach. Ich dachte dann immer "das ist ja ganz einfach, das kann doch nicht alles sein". Aber es war so einfach. Du wirst bestimmt eine tolle Mutter und weißt du was? Dein Kind wird dich nicht nur mögen, sondern es wird dich lieben. Genau genommen liebt es dich jetzt schon!!!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt