Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
19.07.2012 14:01
Zitat von FedKat86:
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von FedKat86:
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von FedKat86:
@ Carla: gibt es denn gar nichts was das lindern kann ???
werde dazu mal am Dienstag meinen Doc befragen!
Denn mein Kollege der mir Gegenübersitz lacht immer schon weil ich so oft kleine "Spaziergänge" mache!!!
naja nicht so richtig....
kommt halt von der veränderten Haltung und den gelockerten Bändern...
aber man kann ein Keilkissen untern Po schieben, oder im Sanitätshaus ein Sitzkringel holen
ansonsten eben immer wieder aufstehen und ne Runde laufen -> so mach ich das auch immer.
und der Kollege der dir gegenüber sitzt, weiß er von deiner ss?
Ich habe heute auch schon daran gedacht mal in so ein Sanitätshaus zu gehen und mir was zu holen...
Ja der Kollege der mir Gegenüber sitzt, er weiss es... hat es aber auch gut für sich selbst behalten, weil er meiner Meinung ist und die besagten Kolleginnen ebenfalls nicht ausstehen kann, weil Sie über ihn auch schon so ziemlich hergezogen haben... von daher... hat er niemandem was gesgagt... aber denke noch ein paar wochen, dann kann ich es auch nicht mehr verbergen!
Ab wann war es bei dir schon 100% sichtbar ?
naja also so ab der 13/14. woche hat man es sich denken können
und so richitg sichbar war es dann so ab der 17/18. woche
aber da ich es ja nicht versucht habe zu verstecken wussten es viele ja schon recht zeitig
aber is doch gut, wenn du dir wenigstens mit deinem Kollegen im Zimmer einig bist über die anderen Kolleginnen
das hilft doch erstmal, oder?
viel schlimmer wäre es ja, wenn er es auch nicth wissen dürfte und am ende geasu bekloppt wäre... aber soo.... is doch alles nur hal so wild
Das definitiv... macht das arbeiten demnach noch wenigstens etwas angenehmer!
Ich denke einfach die Kolleginnen denken das ich einfach zugenommen habe! Aber sollen Sie mal...
ich finde es immer wieder erstaunlich, was man für Kolleginnen haben kann... wo ich eigentlich dachte, man wäre sogar befreundet... haben ja sogar auch schon mal nen Kurzurlaub zusammen gemacht... und dann ändert sich irgendwann alles.... Hast du denn mal ein aktuelles Foto von deiner Kugel.. ich finde dich Bäuche immer soooo schön !!!!!!!!
ja, warte... von gestern
mach ja mei WW immer ein Bildchen...
aber muss ich erstmal aufn rechner schieben
19.07.2012 14:18
sooo...obwohl ich in der letzten Woche nicht 100g zugenommen habe, sieht man doch recht deutlich, dass mein Bauch trotzdem größer geworden ist
24+0
25+0
25+0 frontal
25+0 mit Sachen
ich find meinen Bauch auch toll
zieh auch witestgehend nur recht enge klamotten an... nur dass daurch eben auch mein Busen recht stark betont wird...und das is das was ich eiegntlich momentan verstecken wöllte...
aber naja - ich sag immer "man sieht dass ich ss bin, da darf ich auch riesen Möpse haben"
24+0
25+0
25+0 frontal
25+0 mit Sachen
zieh auch witestgehend nur recht enge klamotten an... nur dass daurch eben auch mein Busen recht stark betont wird...und das is das was ich eiegntlich momentan verstecken wöllte...
aber naja - ich sag immer "man sieht dass ich ss bin, da darf ich auch riesen Möpse haben"
19.07.2012 14:20
so, mädels, ich mach jetz erstmal los!!
mit meiner kleinen Schwester ein eis oder bei dem Wetter eher ne warme waffel essen
bis später oder so
mit meiner kleinen Schwester ein eis oder bei dem Wetter eher ne warme waffel essen
bis später oder so
19.07.2012 14:21
Zitat von CarlaColumna:
sooo...obwohl ich in der letzten Woche nicht 100g zugenommen habe, sieht man doch recht deutlich, dass mein Bauch trotzdem größer geworden ist
24+0
25+0
25+0 frontal
25+0 mit Sachen
wunderschön,sag ich nur!!!!! geniesse es noch !
19.07.2012 15:35
Zitat von CarlaColumna:
24+0
25+0
25+0 frontal
25+0 mit Sachen
zum knutschen deine Kugel...
hast ja auch ein sehr schönes Figurchen!
Wie schöööööööönnnnnnnnnnn
19.07.2012 16:23
Zitat von FedKat86:
Zitat von CarlaColumna:
24+0
25+0
25+0 frontal
25+0 mit Sachen
zum knutschen deine Kugel...
hast ja auch ein sehr schönes Figurchen!
Wie schöööööööönnnnnnnnnnn
fed, deine kugel ist aber auch sehr süss!!!
19.07.2012 17:51
@Carla: Am besten finde ich deine Frontansicht- ne richtige dicke Kugel . Mein Bauch ist ca auch so groß, aber ich habe einen sehr tiefen Bauchnabel, deswegen sieht das bei mir etwas seltsam aus.
19.07.2012 20:03
hey mädels
termin war super......wir haben unser "pünktchen" gesehn <3
und das herzchen hat auch schön geschlagen....nächste woche donnerstag hab ich wieder n termin
et ist der 9.3.13
und das herzchen hat auch schön geschlagen....nächste woche donnerstag hab ich wieder n termin
et ist der 9.3.13
19.07.2012 20:33
Carla, das hast du soooo toll geschrieben... Danke!!!!
Du hast wahrscheinlich Recht- er muss mich einfach lieben... immerhin bin ich seine Nahrungsquelle
Hoffe dir geht's besser....
Du hast wahrscheinlich Recht- er muss mich einfach lieben... immerhin bin ich seine Nahrungsquelle
Hoffe dir geht's besser....
20.07.2012 08:48
Zitat von marymami:
hey mädels
et ist der 9.3.13
Wie schöööööön.... ist mein Geburtstag... hehehehe
20.07.2012 09:52
Guten Morgen meine Lieben!!
vielen Dank für die netten Worte zu meinem Babybauch!
aber wenigsten jemand der das schick findet - mein männl findet mich nicht mehr so sexy....
naja und deswegen ist im Bett immernoch flaute...aber ich fang da nicht mehr an, weil er dann zwar mit macht, aber ich merke, dass er sich keine Mühe gibt und eigentlich auch nur fertig werden will.... naja, eben nicht....
*
ich hab auch nen recht tiefen Bauchnabel! man sieht es auf dem Bild nur nicht so, weil der Blitz genau drauf ist
aber ich bezweifle, dass meiner ploppt
*
was echt krass ist, dass der Bauch wächst und ich nicht zugenbommen habe... gut dafür hatte ich in der einen Woche zuvor fast 2 Kg zugenommen - echt wahnsinn wie das manchmal so läuft...
ja und bisher hab ich auch nur am Bauch und an den Möpsen zugenommen. Ok, mein po hat auch etwas Polster bekommen. aber ansonsten sieht man es mir von hinten nach wie vor nicht an.
und alle sind der Meinung dass mein Bäuchlein für 7. Monat doch recht klein ist.
ABer für mich ist er gerade richitg!!
*
Fed: wie gehts dir??
*
Mary: hast du ein Bildchen für uns mitgebracht?
*
@all: hat jemand Erfahrung mit Stoffwindeln? ich würde gern damit meine KLeine wickeln. aber da gibt es ja inziwschen soooo viele Systeme...
viellt. mach ich mal nen eigenen Thread auf - wo ich danach frag..
*
@all
unsere Babys lieben uns!!
vielen Dank für die netten Worte zu meinem Babybauch!
aber wenigsten jemand der das schick findet - mein männl findet mich nicht mehr so sexy....
naja und deswegen ist im Bett immernoch flaute...aber ich fang da nicht mehr an, weil er dann zwar mit macht, aber ich merke, dass er sich keine Mühe gibt und eigentlich auch nur fertig werden will.... naja, eben nicht....
*
ich hab auch nen recht tiefen Bauchnabel! man sieht es auf dem Bild nur nicht so, weil der Blitz genau drauf ist
aber ich bezweifle, dass meiner ploppt
*
was echt krass ist, dass der Bauch wächst und ich nicht zugenbommen habe... gut dafür hatte ich in der einen Woche zuvor fast 2 Kg zugenommen - echt wahnsinn wie das manchmal so läuft...
ja und bisher hab ich auch nur am Bauch und an den Möpsen zugenommen. Ok, mein po hat auch etwas Polster bekommen. aber ansonsten sieht man es mir von hinten nach wie vor nicht an.
und alle sind der Meinung dass mein Bäuchlein für 7. Monat doch recht klein ist.
ABer für mich ist er gerade richitg!!
*
Fed: wie gehts dir??
*
Mary: hast du ein Bildchen für uns mitgebracht?
*
@all: hat jemand Erfahrung mit Stoffwindeln? ich würde gern damit meine KLeine wickeln. aber da gibt es ja inziwschen soooo viele Systeme...
viellt. mach ich mal nen eigenen Thread auf - wo ich danach frag..
*
@all
unsere Babys lieben uns!!
20.07.2012 11:20
Zitat von marymami:
hier ist unser pünktchen <3
oh tolles Bildchen Mary und super, dass alles in Ordnung ist.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt