Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
14.07.2012 10:17
schwenkschieber ist toll bri das war auch ein muß kriterium für unseren KIWA. wir hatten den hartan racer oder den teutonia be you zur auswahl und haben uns dann letzendlich für den be you entschieden.
14.07.2012 10:20
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von marymami:
ja,da ist es auch gefährlich...habe aber angerufen....ist alles geklärt...ab montag bin ich woanders....muss dann ins büro und dort noch bescheid geben!!!mir is n grosser stein vom herzen gefallen!!
schön, wenn das so einfach geklappt hat!!!
ich hab ja auch in einer Lungenpraxis gearbeitet und hab sogar ein bv (spielen aber noch ein paar andere Faktoren mit rein)
aber auf der ITS is natürlich noch heftiger....
aber wenn du einfach wo anders eingesetzt werden kannst, ist das doch perfekt!
ansonsten kannst du dich ja mit Janvier unterhalten - sie ist auch Reinigungskraft
ich bin auch froh,dass sie es so locker aufgenommen hat
bin mal gespannt,was die im büro sagt...bin dann für den monat schon die 5.schwangere in unsrer firma^^
aber bv mag ich nicht unbedingt....mir fällt sonst die decke aufn kopp und ich weiss ja auch,dass es noch andere gebiete dort gibt,wo ich arbeiten kann...bin ja auch schon lang genug dabei
habe gestern,als wir von der heimfahrt heimgekommen sind,direkt nochma n test gemacht....die linie ist jetz noch viel fetter als der kontrollstrich
14.07.2012 10:52
Danke Mädels!
Mein Mann hatte auch noch mal geschaut im netz und fand bisher Hartan und Teutonia auch am ansprechensten ...Welches Modell genau will er sich noch raussuchen und quasi "Probefahren" wenn das irgendwo geht
Mein Mann hatte auch noch mal geschaut im netz und fand bisher Hartan und Teutonia auch am ansprechensten ...Welches Modell genau will er sich noch raussuchen und quasi "Probefahren" wenn das irgendwo geht
14.07.2012 10:53
Zitat von marymami:
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von marymami:
ja,da ist es auch gefährlich...habe aber angerufen....ist alles geklärt...ab montag bin ich woanders....muss dann ins büro und dort noch bescheid geben!!!mir is n grosser stein vom herzen gefallen!!
schön, wenn das so einfach geklappt hat!!!
ich hab ja auch in einer Lungenpraxis gearbeitet und hab sogar ein bv (spielen aber noch ein paar andere Faktoren mit rein)
aber auf der ITS is natürlich noch heftiger....
aber wenn du einfach wo anders eingesetzt werden kannst, ist das doch perfekt!
ansonsten kannst du dich ja mit Janvier unterhalten - sie ist auch Reinigungskraft
ich bin auch froh,dass sie es so locker aufgenommen hat
bin mal gespannt,was die im büro sagt...bin dann für den monat schon die 5.schwangere in unsrer firma^^
aber bv mag ich nicht unbedingt....mir fällt sonst die decke aufn kopp und ich weiss ja auch,dass es noch andere gebiete dort gibt,wo ich arbeiten kann...bin ja auch schon lang genug dabei
habe gestern,als wir von der heimfahrt heimgekommen sind,direkt nochma n test gemacht....die linie ist jetz noch viel fetter als der kontrollstrich : -D
psst testen macht süchtig
14.07.2012 12:02
So nächste Woche gehen wir uns Hartan VIP bzw. Teutonia Cosmo, Beyu , Fun ansehen^^
Meine Eltern geben die Hälfte zum KiWa dazu
Meine Eltern geben die Hälfte zum KiWa dazu
14.07.2012 12:15
Zitat von Laura82:
Huhu
Bri..cool von deinen Eltern...
finde ich auch lieb. Meine Mutter wollte erst einiges an Klamotten kaufen, da hab ich gefragt ob sie nicht ein ganz klein wenig zum KiWa dazusteuern wollen, da meinte sie klar wir geben die Hälft. Haääte sie durchs Telefon knutschen können
14.07.2012 12:34
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Laura82:
Huhu
Bri..cool von deinen Eltern...
finde ich auch lieb. Meine Mutter wollte erst einiges an Klamotten kaufen, da hab ich gefragt ob sie nicht ein ganz klein wenig zum KiWa dazusteuern wollen, da meinte sie klar wir geben die Hälft. Haääte sie durchs Telefon knutschen können
Ja das denke ich mir..ach schön.
14.07.2012 13:30
da fahrt ihr besser mit bri wir haben mit zubehör für den kiwa 900 euro bezahlt
14.07.2012 13:34
Zitat von Temayja:
da fahrt ihr besser mit bri wir haben mit zubehör für den kiwa 900 euro bezahlt
ja wir fahren ja swieso alleine, mein ma sagt nur ich soll ihr sagen wieviel wir bekommen^^ hab mir aber auch ne höchstsumme gestzt die ich ihr sage
14.07.2012 13:44
ich meinte nicht das ihr mitfahren sollt sondern das es für euch günstiger ist wenn die das bezahlen anstatt klamotten
14.07.2012 13:46
Zitat von Temayja:
ich meinte nicht das ihr mitfahren sollt sondern das es für euch günstiger ist wenn die das bezahlen anstatt klamotten
ach so lach...bin wohl etwas verwirrt
ja das fanden wir auch
14.07.2012 13:47
ich lese mir gerade kindernamen durch da mein Mann schon wieder alles über den Haufen wirft, mein hirn macht wohl nur eins mit namen oder vernünftigen sin in eure Beiträge bringen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt