Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
12.07.2012 16:21
Zitat von Temayja:
ich mußte nix ausfüllen etc. bekomme ja ganz normal mein gehalt von meinem AG, der holt sich das von der KK wieder
Ja so ist es bei mir auch... Danke
12.07.2012 16:30
Zitat von Temayja:
gibt ja auch ein halbes BV bri
echt? für bestimmte Arbeiten?
12.07.2012 16:32
ob für bestimmte arbeiten das weiß ich nicht, ich weiß nur das es teil bv gibt 4 std täglich
12.07.2012 16:33
Zitat von Temayja:
ob für bestimmte arbeiten das weiß ich nicht, ich weiß nur das es teil bv gibt 4 std täglich
ok..ich frag einfach mal nach...
12.07.2012 17:43
Zitat von Temayja:
ui cool
Ich hoffe du magst es...aber denke schon..
Wann kommt der KiWa?
12.07.2012 20:37
neeee mein schatzi braucht immer bedenkzeit er hat fotos gemacht moment frag ihn mal kurz zeig ich euch gleich
12.07.2012 20:47
Das mit der bedenkzeit kenne ich... Würmchenpapa ist da ähnlich! Wir versuchen schon sei ca. 4 Wochen einen Hezstrahler zu kaufen...hatte auch schon einmal einen im Korb- wurde aber wieder weggelegt zwecks Bedenkzeit
12.07.2012 21:06
mein schatz kriegt noch sein geb geschenk, eine videocam er sucht schon seid 6 monaten
hier das bett kiefer weiß gewachst, nur gibt es nen anderen himmel
kommode nr 1 unser favourit
kommode nr 2
hier das bett kiefer weiß gewachst, nur gibt es nen anderen himmel
kommode nr 1 unser favourit
kommode nr 2
12.07.2012 21:13
Super toll !!! Kommode Nr. 1 finde ich auch etwas schöner...abwohl die andere auch toll ist.
Ohje, dein Schatzi ist wohl einer von der ganz schlimmen Sorte. So lange würde meiner dann doch nicht warten- aber um sich für sein iphone zu entscheiden hat auch mindestens 2-3 Monate gedauert...
Ohje, dein Schatzi ist wohl einer von der ganz schlimmen Sorte. So lange würde meiner dann doch nicht warten- aber um sich für sein iphone zu entscheiden hat auch mindestens 2-3 Monate gedauert...
12.07.2012 21:16
von handy oder pc red ich lieber nicht, frag mal wif lang er für seinen firmenwagen gebraucht hat *lach*
kommode nr 3 gehört im original dazu aber ich mag die griffe nicht und die schubladen schließen sich nicht von alleine
kommode nr 3 gehört im original dazu aber ich mag die griffe nicht und die schubladen schließen sich nicht von alleine
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt