Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
11.07.2012 18:47
Zitat von Laura82:
So muss mich mal auskotzen...
War ja die letzten 2wochen GNU oft zum Blut abnehmen in der Praxis...ja einmal war es zu alt...dann alles Blu und dienstg Hostie net getroffen...und jetzt...
Sie brauchen diese Woche nochmal Blut...aber wo...ist doch alles blau
Und diesmal hat ICE sich entschuldigen müssen...falsches Röhrchen...
Die Spinnen doch...
das ist böse!!!
ein mal kann man ja verstehen... Fehler passieren (sind ja auch nur menschen)
aber dann nochmal verstechen und dann doch wieder das falsche röhrchen....
das ist echt mies... zumal es ja für dich auch doof ist, wenn die Arme schon blau sind...
dann sag das nä mal gleich, dass jemand stechen soll, der sicher ist und frag nochmal ob es auch wirklich das richtige Röhrchen ist!
Somit merken die auch nochmal direkt, dass sie aufpassen müssen!
ich drück dir die daumen!!!
11.07.2012 18:59
klar ist das risiko nicht sehr hoch, aber trotzdem muß die entwicklung von jonas kontrolliert werden. so hat es meine diabetologin und meine hebamme extra gesagt, hab ja vorher nachgefragt ob meine FÄ was machen muß.
und ich bin schon risiko schwanger wegen meinem alter und jetzt erst recht wegen dem diabetis, also abrechnen kann sie das immer.
und ich bin schon risiko schwanger wegen meinem alter und jetzt erst recht wegen dem diabetis, also abrechnen kann sie das immer.
11.07.2012 19:52
Zitat von karinachen:
Zitat von Temayja:
ich komme grad vom fa und hab mich wieder geärgert. eigendlich bekommt man wegen diabetis extra us zur kontrolle da ja die zunahme beobachtet werden muß, meine meint das ist nicht nötig. also würde ich nur noch 1 us bekommen und das finde ich echt zu wenig. es gab ja schon andere sachen wodrüber ich mich ärgere bei ihr.
war grad persönlich in einer anderen praxis, da war ich schonmal zur vertretung. der arzt hört nur auf, die praxis übernimmt ne türkin. die arzthelferin sagte mir das bei denen bei diabetis ab der 24ssw alle 2 wochen us gemacht wird um zu gucken wie das baby sich entwickelt.
und siekann das nicht verstehen das bei mir nix gemacht wird und sie versteht meine sorge.
hab für montag nen termin bekommen zum gespräch mit der ärztin und zum us. bin jetzt schon erleichtert, meint ihr es war richtig zu wechseln?
Hallo,
oh man das kenn ich. Ich bekomme auch keinen extra us , obwohl es wegen meiner Erkrankung eigentlich nötig wär. Überlege auch zu wechseln. Vielleicht sprichtst du mal deine Krankenkasse an. Wenn sie dir bestätigen, dass sie die Kosten übernehmen, ist ein Wechsel vielleicht nicht nötig. Aber wenn du dich auch wegen anderen Sachen schon geärgert hast, solltest du lieber wechseln.
Da verstehe ich die Ärzte nicht. Wenn man eine Risikoschwangerschaft hat, können die doch alles bei der Krankenkasse abrechnen. Warum machen die das denn nicht. US dauert ja auch nicht so lange. Reicht ja wenn man kurz schaut ob alles in Ordung ist und gut. Muss ja keine halbe Stunde dauern, aber einen kurzen Blick.... Frag mich immer, ob die sich nicht vorstellen konnen, wie es den werdenden Eltern geht, wenn sie 4Wochen, oder länger auf ein US warten müssen und nicht wissen ob alles in Ordung ist.... Werde schon immer nervös zwischen den FA-Termin und bei mir sind die alle 2Wochen. 4Wochen würde garnicht gehen...
11.07.2012 19:53
Ja danke euch...ich Schau mal ob ich morgen oder am Freitag gehe..
11.07.2012 20:28
Mädls, sagmal....was für Größen tragen den Babys? 0-o´ nach der Geburt so??
11.07.2012 20:45
mir hat man gesagt 50/56 aber das wohl nicht sehr lange. ich hab mehr in 62 geholt und muß zur not nachkaufen
11.07.2012 20:49
Zitat von Temayja:
mir hat man gesagt 50/56 aber das wohl nicht sehr lange. ich hab mehr in 62 geholt und muß zur not nachkaufen
Okay...dann schau ich mal^^
11.07.2012 21:54
aber mich darfste net als maßstab nehmen hab selbst null ahnung weil erstes kind
50/56 hol ich mir nur gebraucht und hab bisher so 8 bodies und 3 strampler, werd so ca 10 holen pro größe. weil ich nicht sofort immer alles waschen kann. und wenn der kleine doch länger 50 braucht dann kauf ich noch was nach.
wenn ich was niedliches neu kaufe dann meist in 62 oder 68
50/56 hol ich mir nur gebraucht und hab bisher so 8 bodies und 3 strampler, werd so ca 10 holen pro größe. weil ich nicht sofort immer alles waschen kann. und wenn der kleine doch länger 50 braucht dann kauf ich noch was nach.
wenn ich was niedliches neu kaufe dann meist in 62 oder 68
11.07.2012 21:55
In die Klinik werde ich mal 56 mitnehmen...und dann daheim schauen..was besser passt...
Aber die wachsen eh soooo schnell am Anfang...
Aber die wachsen eh soooo schnell am Anfang...
11.07.2012 21:59
ich nehm 2 outfits für die heimfahrt mit einmalm 50 und dann 56 also eines muß ja passen
11.07.2012 22:02
Ja geht auch..ich lege meinem Mann 56 einmal..für warm...draußen und einmal, wenn es kälter sein sollte...56 geht für die Heimfahrt schon..umziehen kann man ja daheim.
So gute Nacht..
So gute Nacht..
12.07.2012 06:39
Ich hab noch keinen einzigen Kleidungsstück......Ab nächsten Monat fang ich dann langsam schon mal an =)
12.07.2012 06:54
ich hab erst am samstag meine ersten sachen bekommen aber jetzt leg ich richtig los der nestbau hat glaube ich begonnen
12.07.2012 08:26
Morgen!
Mädels ich war gestern mein erste Umstandshose shoppen
Mädels ich war gestern mein erste Umstandshose shoppen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt