Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
10.07.2012 14:51
hehehe sia deshalb mache ich sowas nicht
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
10.07.2012 14:52
Zitat von Laura82:

Ja jetzt schläft er...Papa duscht...und um vier sind wir dort.
Wollte es nicht schon wieder verschieben...
Aber bis auf heute Nacht war er ja trotz Fieber ganz Ritt, deswegen nehmen wir ihn mit...bin echt gespannt...
Er ist ja sehr neugierig...und ahhhhhhh sagen haben wir auch schön geübt...

na das wird schon klappem^^
sia87
6544 Beiträge
10.07.2012 14:52
Zitat von Temayja:

hehehe sia deshalb mache ich sowas nicht

na toll...warum hast du mich nicht vorgewarnt????
sia87
6544 Beiträge
10.07.2012 14:53
Zitat von Temayja:

na toll, jetzt geht auch hier die welt unter und das wo ich 5 ladungen wäsche waschen muß. hab von meiner schwiegermama wäsche gewaschen bekommen, nur renovieren die grad. ich hab es nicht gemerkt und ales schon eingeräumt und prompt stinkt der ganze schrank meines mannes nach farbe
jetzt darf ich fast den ganzen schrank neu waschen

Na super... dann kannst du ja meine gleich mit waschen
Temayja
17613 Beiträge
10.07.2012 14:54
hihihi wenn ich sowas sehen würde, würd ich mich weigern und mich freiwillig zunähen lassen
sia87
6544 Beiträge
10.07.2012 14:55
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Laura82:

Aber bis auf heute Nacht war er ja trotz Fieber ganz Ritt, deswegen nehmen wir ihn mit...bin echt gespannt...

Das denke ich auch! Ahhhhh-sagen schafft er ganz sicher.
10.07.2012 14:56
Zitat von sia87:

Uhhhiiii ....
ein Mädels-outing! Toll. Bei dem Bubenüberschuß, der bisher herrscht

So heute Abend haben Schatzi und ich Besichtigungstermin im Kreissaal mit Ausprobieren und so... Gut testen wir doch gleich mal alle Möglichkeiten aus

Ich muss euch gestehen Mädels, ich habe einen großen Fehler gemacht und ich rate euch, dass nicht auch zu machen. Ich habe mir viele Geburtsberichte und ein paar Videos angesehen und ... nun habe ich sooooo ANgst vor der Geburt. Ich bin generell super schmerzempfindlich- manchmal könnte ich bei einem abgebrochenen Fingernagel schön weinen, naja und jetzt habe ich all die starken Frauen heulen und schreien gesehen und bin mir nicht mehr so sicher ob ich das hinkriege....

Also Sorry...aber das kann ich dir so nicht durchgehen lassen...
Das macht man auch niht .bist wohl übergeschnappt.
kein Wunder.
Lässt es auf euch zukommen..ja ungefähr sollte man wissen was kommt, aber das kommt im Kurs dran....

Ich bin auch schmerzempfindlich...und"habe es geschafft...gut mit PDA...aber...er war draußen...
Hättet ihr mich direkt danach gefragt...nie wieder Kinder...
Aber da man es echt vergisst, der Körper weis warum...ist es echt nicht schlimm.
Es tut weh...aber ist dann auch vergessen und vorbei...

Sorry Sia...musste sein...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
10.07.2012 14:57
ach sia....du schaffst das....es gibt schmerzmittel! und meine fa sagt ruhig danach fragen, denn es gibt keinen Orden fürs Schmerzen ertragen
10.07.2012 14:57
Zitat von sia87:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Laura82:

Das denke ich auch! Ahhhhh-sagen schafft er ganz sicher.

Ja hoffe es...mal sehen...
Ich will nur Vorsorge...wenn was ist..nach der Geburt...
sia87
6544 Beiträge
10.07.2012 14:59
Zitat von Laura82:

Zitat von sia87:

Uhhhiiii ....
ein Mädels-outing! Toll. Bei dem Bubenüberschuß, der bisher herrscht

So heute Abend haben Schatzi und ich Besichtigungstermin im Kreissaal mit Ausprobieren und so... Gut testen wir doch gleich mal alle Möglichkeiten aus

Ich muss euch gestehen Mädels, ich habe einen großen Fehler gemacht und ich rate euch, dass nicht auch zu machen. Ich habe mir viele Geburtsberichte und ein paar Videos angesehen und ... nun habe ich sooooo ANgst vor der Geburt. Ich bin generell super schmerzempfindlich- manchmal könnte ich bei einem abgebrochenen Fingernagel schön weinen, naja und jetzt habe ich all die starken Frauen heulen und schreien gesehen und bin mir nicht mehr so sicher ob ich das hinkriege....

Also Sorry...aber das kann ich dir so nicht durchgehen lassen...
Das macht man auch niht .bist wohl übergeschnappt.
kein Wunder.
Lässt es auf euch zukommen..ja ungefähr sollte man wissen was kommt, aber das kommt im Kurs dran....

Ich bin auch schmerzempfindlich...und"habe es geschafft...gut mit PDA...aber...er war draußen...
Hättet ihr mich direkt danach gefragt...nie wieder Kinder...
Aber da man es echt vergisst, der Körper weis warum...ist es echt nicht schlimm.
Es tut weh...aber ist dann auch vergessen und vorbei...

Sorry Sia...musste sein...

Jaja... ich weiß ja selber das das blöd war... aber irgendwie hat es mich tierisch gereizt- jetzt muss ich mit der Konsequenz leben.
Bekommt man denn wirklich so einfach ne PDA wenn man dolle Schmerzen hat???? Hast ja eigentlich auch Recht- Frauen sind dazu gemacht Kinder zu kriegen.... also wird das schon irgendwie.
10.07.2012 15:04
Also manche Krankenhäuser wollen es lieber das mn einige Wochen vorher kurz vorbei schaut u d eine PDA Aufklärung unterschreibt..dann kann man es sich in Ruhe erklären lassen . Wenn man Wehen hat, ist man naehmlich nicht geschäftsfähig ....

Wenn man dann in die Klinik kommt..Urin gibt..schauen die erstmal wie weit offen und so...dann bekommt man für den Notfall oder die Medis...das in die Wene gelegt.

Und wenn man es echt nicht aushelft und so bis 5-6 cm hat..geht eine PDA noch..danach ist es zu spät...

Soviel ich weis kann man immer eine haben...
Es gibt aber auch andere Sachen...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
10.07.2012 16:36
Herzallerliebste Pingi danke noch mal für die Medis*knutsch*
10.07.2012 18:54
Wollte euch mal ein aktuelles Bauchbild zeigen
Und meine Ausbeute die ich schon im Zukünftigen Kinderzimmer sammle.
Die ersten Sachen habe ich von einer Reitkollegin bekommen. Viel in Blau, da sie einen kleinen Jungen hat. Ist mir egal
Und am Freitag habe ich zwei Kartons mit Klamotten von einer sehr guten Freundin bekommen. Die hat einen Jungen und ein Mädel. Also "endlich" mal etwas in rosa

19+6

Sorry das es so viele Bilder sind, musste mich mal austoben
CarlaColumna
1362 Beiträge
10.07.2012 18:58
Zitat von Sunshine111:

Wollte euch mal ein aktuelles Bauchbild zeigen
Und meine Ausbeute die ich schon im Zukünftigen Kinderzimmer sammle.
Die ersten Sachen habe ich von einer Reitkollegin bekommen. Viel in Blau, da sie einen kleinen Jungen hat. Ist mir egal
Und am Freitag habe ich zwei Kartons mit Klamotten von einer sehr guten Freundin bekommen. Die hat einen Jungen und ein Mädel. Also "endlich" mal etwas in rosa

19+6

Sorry das es so viele Bilder sind, musste mich mal austoben

ich find's toll!!!!

auch die wandgestaltung!!!
mit dem Bärchen und den Luftballons find ich echt schick!!!
hast du das selber gemalt?
10.07.2012 19:01
Mit Hilfe
Bild im Computer vorgezeichnet, mit Beamer an die Wand, dann mit Bleistift nachgezeichnet und danach angemalt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt