Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
10.07.2012 10:54
dann bin ich ja froh das deine mum mich nicht sieht wie ich stehe und laufe
10.07.2012 10:56
Zitat von Temayja:
dann bin ich ja froh das deine mum mich nicht sieht wie ich stehe und laufe
ja sie und auch meine Schwester zuppelt dann gleich an einem rum^^ und drückt dich quasi in Position
10.07.2012 10:58
das funzt bei mir nicht mehr mit dem rumzuppeln irgendwie hat sie das gewicht enorm verlagert
mein bauchnabel ploppt bald raus
10.07.2012 11:01
Zitat von Temayja:
das funzt bei mir nicht mehr mit dem rumzuppeln irgendwie hat sie das gewicht enorm verlagert
hihi..ich hoffe wenn ich ne richtige kugel hab gibt sie auf mit zuppeln, da geht das doch nicht anders...sonst ist der Schwerpunkt doch falsch gesetzt und du fällst um *lach*
10.07.2012 12:27
Herzlichen Glückwunsch Brianna
Du hast es geschafft!
Komme gerade vom Fa, dem Baby gehts super, ist ca 15 cm groß und 200 g schwer
Zum OUTING... Sie ist sich nur zu 80% SICHER, dass ist es ein ********MÄDCHEN******** ist!
Sie konnte nicht zwischen die Beine gucken, sondern nur von oben ... Den nächsten Termin habe ich in 3 Wochen, da die Praxis danach Urlaub macht!
Hoffe euch gehts auch soweit gut
Du hast es geschafft!
Zum OUTING... Sie ist sich nur zu 80% SICHER, dass ist es ein ********MÄDCHEN******** ist!
Sie konnte nicht zwischen die Beine gucken, sondern nur von oben ... Den nächsten Termin habe ich in 3 Wochen, da die Praxis danach Urlaub macht!
10.07.2012 12:28
Zitat von MissKiss:
Herzlichen Glückwunsch Brianna
Du hast es geschafft!
Danke!
Oh vielleicht ein Mädel
10.07.2012 14:31
Liebe Kugeln ist euer unterbauch am anfang auch so Berührungsempfindlich gewesen?
wenn ich entlang der GM taste zieht es da immer etwas. Ist das normal?
*
OT: Hier geht gerade die welt unter
10.07.2012 14:37
Bri...ist normal..da verändert sich ja auch alles drin....Schwangerschaftsöl hilft ein wenig...
Oh...wir haben Sonne hier.
Und später gehen wir Ole zum Zahnarzt...Vorsorge...bin gespannt wie der Kline das findet...der muss mit, auch wenn er Gerde etwas krank ist...Schnupfen...
Aber wenigstens mal gesehen sollte er es...um keine Angst zu Kriegen...
Ja mein Mann ist auch immer noch krank...
Nur ich nicht..
Und später gehen wir Ole zum Zahnarzt...Vorsorge...bin gespannt wie der Kline das findet...der muss mit, auch wenn er Gerde etwas krank ist...Schnupfen...
Nur ich nicht..
10.07.2012 14:45
Zitat von Laura82:
Bri...ist normal..da verändert sich ja auch alles drin....Schwangerschaftsöl hilft ein wenig...
Nur ich nicht..
Danke.
das beruhigt!
oh Zahnarzt wie aufregend für den Kurzen
10.07.2012 14:47
na toll, jetzt geht auch hier die welt unter und das wo ich 5 ladungen wäsche waschen muß. hab von meiner schwiegermama wäsche gewaschen bekommen, nur renovieren die grad. ich hab es nicht gemerkt und ales schon eingeräumt und prompt stinkt der ganze schrank meines mannes nach farbe
jetzt darf ich fast den ganzen schrank neu waschen
10.07.2012 14:48
Ja jetzt schläft er...Papa duscht...und um vier sind wir dort.
Wollte es nicht schon wieder verschieben...
Aber bis auf heute Nacht war er ja trotz Fieber ganz Ritt, deswegen nehmen wir ihn mit...bin echt gespannt...
Er ist ja sehr neugierig...und ahhhhhhh sagen haben wir auch schön geübt...
Wollte es nicht schon wieder verschieben...
Aber bis auf heute Nacht war er ja trotz Fieber ganz Ritt, deswegen nehmen wir ihn mit...bin echt gespannt...
Er ist ja sehr neugierig...und ahhhhhhh sagen haben wir auch schön geübt...
10.07.2012 14:49
Uhhhiiii ....
ein Mädels-outing! Toll. Bei dem Bubenüberschuß, der bisher herrscht
So heute Abend haben Schatzi und ich Besichtigungstermin im Kreissaal mit Ausprobieren und so... Gut testen wir doch gleich mal alle Möglichkeiten aus
Ich muss euch gestehen Mädels, ich habe einen großen Fehler gemacht und ich rate euch, dass nicht auch zu machen. Ich habe mir viele Geburtsberichte und ein paar Videos angesehen und ... nun habe ich sooooo ANgst vor der Geburt. Ich bin generell super schmerzempfindlich- manchmal könnte ich bei einem abgebrochenen Fingernagel schön weinen, naja und jetzt habe ich all die starken Frauen heulen und schreien gesehen und bin mir nicht mehr so sicher ob ich das hinkriege....
ein Mädels-outing! Toll. Bei dem Bubenüberschuß, der bisher herrscht
So heute Abend haben Schatzi und ich Besichtigungstermin im Kreissaal mit Ausprobieren und so... Gut testen wir doch gleich mal alle Möglichkeiten aus
Ich muss euch gestehen Mädels, ich habe einen großen Fehler gemacht und ich rate euch, dass nicht auch zu machen. Ich habe mir viele Geburtsberichte und ein paar Videos angesehen und ... nun habe ich sooooo ANgst vor der Geburt. Ich bin generell super schmerzempfindlich- manchmal könnte ich bei einem abgebrochenen Fingernagel schön weinen, naja und jetzt habe ich all die starken Frauen heulen und schreien gesehen und bin mir nicht mehr so sicher ob ich das hinkriege....
10.07.2012 14:51
Zitat von Temayja:
na toll, jetzt geht auch hier die welt unter und das wo ich 5 ladungen wäsche waschen muß. hab von meiner schwiegermama wäsche gewaschen bekommen, nur renovieren die grad. ich hab es nicht gemerkt und ales schon eingeräumt und prompt stinkt der ganze schrank meines mannes nach farbe
oh nein
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt