Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
08.07.2012 21:55
hallo ihr lieben,
ich melde mich ab bis am samstag der urlaub ruft
morgen früh düsen wir los und werden ein paar erholsame tage haben!!!
bis dann!
liebe grüsse
ich melde mich ab bis am samstag der urlaub ruft
morgen früh düsen wir los und werden ein paar erholsame tage haben!!!
bis dann!
liebe grüsse
09.07.2012 07:18
Zitat von Laura82:
Oh man..wir wollten ja vermieten und die waren echt nett...
jetzt hat sie abgesagt..soviel selber dazu bezahlen zum Amt schafft sie leider nicht.
Jetzt ist mein kranker Mann natürlich etwas enttäuscht....der Arme..
Naja jetzt renovieren wir erstmal und schauen weiter ob und was...
Das ist ja doof =/ Erst zusagen und dann doch absagen
Wir hätten uns das angeschaut gehabt....wenn es bloß nicht zu teuer gewesen wäre, für uns zumindest.....
Aber Ihr werdet jemand finden
09.07.2012 08:33
Guten Morgen ihr Lieben, wie gehts euch so?
Noch 1 mal schlafen bis zum Fa Termin, bin schon total gespannt...
Wann sind denn eure Termine?
Noch 1 mal schlafen bis zum Fa Termin, bin schon total gespannt...
Wann sind denn eure Termine?
09.07.2012 09:50
Hallo, meine Lieben...
jetzt hab ich endlich wieder den Laptop zu hause und kann vernünftig surfen!!
*
Mary, das einzige was mich zu Beginn der SS hat wissen lassen, dass ich ss bin, war dieses Ziehen im UL da es mir sonst gut ging und ich nicht so unter Übelkeit gelitten habe war das der einzige Anhaltspunkt. Es war die ersten Wochen wirklich täglich und wenn mal 1 Tag nix war, da hab ich angefangen mir Sorgen zu machen.....
Das ging bestimmt bis zur 13./14. Woche oder so...
Versuch es für dich als positives Zeichen zu sehen
*
Jani, geh einfach zu einem Lungenfacharzt!!!! (Pneumologe oder Pulmologe)
Der HNO kann dir evtl. auch nicht viel weiter helfen, da der Hustenreiz meistens von gereizten Bronchien kommt.
Du kannst dir auch einfach so einen Termin bei einem Facharzt holen, musst nicht erst zum Hausarzt gehen!
und dann hast du 2 Möglichkeiten, wenn du einen Termin hast und eine Überweisung für den Lungenarzt brauchst kannst du
1. eine bei deinem Hausarzt anfordern, denn der muss dir normalerweise eine ausstellen, oder
2. gehst zum Facharzt und bezahlst dort die 10€ Praxisgebühr.
Wenn du dadurch 2x im Quartal eine Praxisgebühr bezahlen musst kannst du mit beiden Quittungen zu deiner Krankenkasse gehen und dir 10€ wieder holen.
wenn du noch Fragen hast, frag ruhig
wie gehts euch so bei dem Wetter?
ich muzss ja sagen, dass ich anscheinen wirklich eine Traum-SS habe.
auch mit der Hitze gibt's keine Probleme
kein wasser, keine geschwollenen Beine, kein absackender Kreislauf....
ich hoffe, daqss ihr nicht allzusehr unter dem wetter "leiden" müsst
jetzt hab ich endlich wieder den Laptop zu hause und kann vernünftig surfen!!
*
Mary, das einzige was mich zu Beginn der SS hat wissen lassen, dass ich ss bin, war dieses Ziehen im UL da es mir sonst gut ging und ich nicht so unter Übelkeit gelitten habe war das der einzige Anhaltspunkt. Es war die ersten Wochen wirklich täglich und wenn mal 1 Tag nix war, da hab ich angefangen mir Sorgen zu machen.....
Das ging bestimmt bis zur 13./14. Woche oder so...
Versuch es für dich als positives Zeichen zu sehen
*
Jani, geh einfach zu einem Lungenfacharzt!!!! (Pneumologe oder Pulmologe)
Der HNO kann dir evtl. auch nicht viel weiter helfen, da der Hustenreiz meistens von gereizten Bronchien kommt.
Du kannst dir auch einfach so einen Termin bei einem Facharzt holen, musst nicht erst zum Hausarzt gehen!
und dann hast du 2 Möglichkeiten, wenn du einen Termin hast und eine Überweisung für den Lungenarzt brauchst kannst du
1. eine bei deinem Hausarzt anfordern, denn der muss dir normalerweise eine ausstellen, oder
2. gehst zum Facharzt und bezahlst dort die 10€ Praxisgebühr.
Wenn du dadurch 2x im Quartal eine Praxisgebühr bezahlen musst kannst du mit beiden Quittungen zu deiner Krankenkasse gehen und dir 10€ wieder holen.
wenn du noch Fragen hast, frag ruhig
wie gehts euch so bei dem Wetter?
ich muzss ja sagen, dass ich anscheinen wirklich eine Traum-SS habe.
auch mit der Hitze gibt's keine Probleme
kein wasser, keine geschwollenen Beine, kein absackender Kreislauf....
ich hoffe, daqss ihr nicht allzusehr unter dem wetter "leiden" müsst
09.07.2012 09:55
Temi , schöne Sachen hast du da!!!!! vor allem der eine beige/braune Body mit der Giraffe und "me and my friend" (oder so ) is echt niedlich!
und ziehst du Jonas auch rote sachen an? find ich echt gut!!!!
wie war das? ist das dein 1. kind?
Ich frag nur so blöd, weil auch einige Jäckchen mit Kapuze dabei sind und die sind (laut Erfahrung meiner Freundin) gerade für die ganz kleinen eher unpraktisch, weil die meistens ja doch ein Mützchen auf haben und wenn sie den Kopf drehen immer diese blöde Kaputze stört...
Is aber von den Herstellern auch echt teilweise blöd gemacht....ich hab auch einige mit Kapuze..
aber jetz weiß ich nicht mehr...hattest du schon Kinder? weil kann ja sein, dass deine Erfahrung da ganz anders ist...
interessiert mich ja auch immer sowas
also an alle die schon Mamis sind: wie seht ihr das mit den Kapuzenjäckchen??? stört oder stört nicht?
und ziehst du Jonas auch rote sachen an? find ich echt gut!!!!
wie war das? ist das dein 1. kind?
Ich frag nur so blöd, weil auch einige Jäckchen mit Kapuze dabei sind und die sind (laut Erfahrung meiner Freundin) gerade für die ganz kleinen eher unpraktisch, weil die meistens ja doch ein Mützchen auf haben und wenn sie den Kopf drehen immer diese blöde Kaputze stört...
Is aber von den Herstellern auch echt teilweise blöd gemacht....ich hab auch einige mit Kapuze..
aber jetz weiß ich nicht mehr...hattest du schon Kinder? weil kann ja sein, dass deine Erfahrung da ganz anders ist...
interessiert mich ja auch immer sowas
also an alle die schon Mamis sind: wie seht ihr das mit den Kapuzenjäckchen??? stört oder stört nicht?
09.07.2012 10:55
ist mein erstes kind und ja, mein sohn kriegt auch rote sachen an. hab sogar ne selbstgemachte lila, flieder und weiß gestreifte jacke für ihn. mit ner jeans oder was neutralem sieht sowas gut aus
09.07.2012 11:46
Zitat von Temayja:
ist mein erstes kind und ja, mein sohn kriegt auch rote sachen an. hab sogar ne selbstgemachte lila, flieder und weiß gestreifte jacke für ihn. mit ner jeans oder was neutralem sieht sowas gut aus
ja, meine Kleine bekommt auch querbeet duch die Farbtafel alles an!
durch meine Freundin und deren Schwägerin bekommen wir relativ viele "Jungen"sachen so in Blau und braun aber such die 2 Klamottenpakete die ich von e*ay habe sind wieder viele rot/rosa sachen dazu gekommen....
und wenn ich selber kauf, schau ich auf neutral - türkis, gelb, grün oder so!
wenn die so ganz klein sind, erkennt man eh nicht welcehs Geschlecht die kleinen haben....
09.07.2012 13:28
so, nun auch mal von mir ein aktuelles Bauchbild
ohne KLamotten
und mit Sachen
sieht aber auch nur so aus, weil ich das Shirt unterm Busen nicht glatt gezogen habe... wenn ich das shirt lnag ziehe und somit glatt mache, sieht man die Murmel auchnicht so dolle (weil einfach meine Möpse so wahnsinnig groß sind... )
so, und hier mal die ersten 2 Schubladen unserer Kommode
1. Schublade - Größe 50/56
nochmal 1. Schublade
2. Schublade mit Größe 62/68, Zubehör und Wagenanzügen (v.r.n.l.)
ich bin voll drin im Nestbau
ohne KLamotten
und mit Sachen
sieht aber auch nur so aus, weil ich das Shirt unterm Busen nicht glatt gezogen habe... wenn ich das shirt lnag ziehe und somit glatt mache, sieht man die Murmel auchnicht so dolle (weil einfach meine Möpse so wahnsinnig groß sind... )
nochmal 1. Schublade
09.07.2012 13:29
ich find ganz ehrlich, mag meinem jungen auch mal ne andere farbe anziehen als nur immer blau. ich will wenn ich was neues kaufen werde auch viel in gelb, grüdm und beige holen
09.07.2012 14:35
Hallo,
Mary herzlich willkommen!
Thema Kaputzenjacken: Hängt echt von der Kaputze ab. Ich finde sie aber auch eher unpraktisch.
Ich bin total im Kaufrausch. Nur einen Fotoapparat habe ich noch nicht, sonst würde ich Fotos machen. Vor allem fällt das Shoppen nun leichter, da ich vorhin erfahren habe, was es wird!!!!
Es wird ein
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
JUNGE
Und er scheint auch gesund zu sein. Hab die ganze Nacht nicht geschlafen. FA meint, ich sollte dringend aufhören mir Sorgen zu machen. Leichter gesagt als getan.
Aber für heute bin ich erstmal beruhigt.
Thema Kaputzenjacken: Hängt echt von der Kaputze ab. Ich finde sie aber auch eher unpraktisch.
Ich bin total im Kaufrausch. Nur einen Fotoapparat habe ich noch nicht, sonst würde ich Fotos machen. Vor allem fällt das Shoppen nun leichter, da ich vorhin erfahren habe, was es wird!!!!
Es wird ein
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
JUNGE
Und er scheint auch gesund zu sein. Hab die ganze Nacht nicht geschlafen. FA meint, ich sollte dringend aufhören mir Sorgen zu machen. Leichter gesagt als getan.
09.07.2012 14:43
Glückwunsch Ein Junge
Wir haben bis jetzt noch garnicht gekauft ^^ Warten lieber noch ein bisschen ab....vielleicht ein paar Tagen noch
Wir haben bis jetzt noch garnicht gekauft ^^ Warten lieber noch ein bisschen ab....vielleicht ein paar Tagen noch
09.07.2012 14:44
Zitat von CarlaColumna:
so, nun auch mal von mir ein aktuelles Bauchbild
ohne KLamotten
und mit Sachen
nochmal 1. Schublade
Was für ein Bauch Tolle Sachen
09.07.2012 14:53
Zitat von karinachen:
Hallo,
Es wird ein
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
JUNGE
Glückwunsch zum Outing
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt