Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
06.07.2012 18:57
Zitat von Temayja:
das ist ein ss panty von real, der sitzt total super und hält meinen bauch schön hoch und entlastet bissel. die haben auch noch einen bauchgürtel extra wegen dem rücken, den wollt ich das nächste mal kaufen und mal probieren
Ach bei Real gibt's sowas auch?
Da muss ich mal schauen ob's das auch online gibt... Hab keinen Real hier bei mir.
Und an so einen Gürtel hab ich auch schon gedacht...weil ich auch so Probleme mit Rückenschmerzen habe...
Werd ich morgen mal schauen!
06.07.2012 19:01
ich wußte auch net das die sowas haben, hab das durch zufall entdeckt. der schlüppi hat verstärkte nähte unterm bauch die bis zum rücken gehen. hab den aber nur geholt weil meine normalen unterhosen total die abdrücke machen und es juckt.
den gürtel probier ich jetzt auch aus, hab unheimliche rückenschmerzen zur zeit
den gürtel probier ich jetzt auch aus, hab unheimliche rückenschmerzen zur zeit
06.07.2012 21:17
@Jana, dankeschön
@Madlee, dankeschön
@mary, natürlich darft du das, herzlich willkommen
@Tema, tolles Bild Schön rundlich
@Carla, ich habe mir schon neue Packung geholt, aber 400er.
Mein FA meinte, das würde auch vollkommen reichen. 800er habe ich ja schon die ganze Zeit vorher gehabt. Aufjedenfall ist bei der 400er auch Jod dabei.
Wegen Lebensmittel, ich esse alles weiterhin wie bisher....Zwischen Fleisch bis zum Fisch, Obst bis zur Gemüse, Suppe...alles...Nudeln...außer Reis, das ess ich nicht mehr, steht irgendwie oft, das es nicht fut für die SSW ist.
Ich trinke auch viel Säfte, mit Apfel, Kiwi usw....
Wegem Geschlecht: Ich weis auch langsam nicht....ich hab weiterhin haufen weise Pickeln bekommen, als würde meine Mens kommen, von wegen schön glatt und so xD Keine Ahnung. Erbrochen habe ich bis jetzt auch noch nicht, aber Übel und so, war mir schon bzw. ist es noch ab und zu. Aber ich schaue halt zu, das mein Magen nicht komplett leer bleibt.
Mädls, wo kauft Ihr eure Umstandklamotten??
Ich habe Größe XS und Hosen, eher Kindergrößen...wo soll ich den am besten schauen?
Habe vor im August mir welche mal zu holen...
@Madlee, dankeschön
@mary, natürlich darft du das, herzlich willkommen
@Tema, tolles Bild Schön rundlich
@Carla, ich habe mir schon neue Packung geholt, aber 400er.
Mein FA meinte, das würde auch vollkommen reichen. 800er habe ich ja schon die ganze Zeit vorher gehabt. Aufjedenfall ist bei der 400er auch Jod dabei.
Wegen Lebensmittel, ich esse alles weiterhin wie bisher....Zwischen Fleisch bis zum Fisch, Obst bis zur Gemüse, Suppe...alles...Nudeln...außer Reis, das ess ich nicht mehr, steht irgendwie oft, das es nicht fut für die SSW ist.
Ich trinke auch viel Säfte, mit Apfel, Kiwi usw....
Wegem Geschlecht: Ich weis auch langsam nicht....ich hab weiterhin haufen weise Pickeln bekommen, als würde meine Mens kommen, von wegen schön glatt und so xD Keine Ahnung. Erbrochen habe ich bis jetzt auch noch nicht, aber Übel und so, war mir schon bzw. ist es noch ab und zu. Aber ich schaue halt zu, das mein Magen nicht komplett leer bleibt.
Mädls, wo kauft Ihr eure Umstandklamotten??
Ich habe Größe XS und Hosen, eher Kindergrößen...wo soll ich den am besten schauen?
Habe vor im August mir welche mal zu holen...
07.07.2012 09:42
Janvier, wie hatte denn dein Chef reagiert? Du hattest ihm doch erzählt das du Schwanger bist oder....
07.07.2012 10:35
Stimmt....ja also meiner Chefin war total Happy und hat mich voll beglückwünscht und Sie hatte die ganze Zeit schon einen Verdacht gehabt. Frag mich nicht, wie...ich hab keine Ahnung. Bauch sieht man ja nicht, Brüste sehen gleich aus....also weis auch nicht, wie Sie darauf kam xD
Bei meinem anderen Chef dann.....habe ich einfach voll rausgesagt ohne zu zögern, er fing an zu lachen und sagte: ja......
Also von wegen Glückwunsch und so. Mehr nicht. Ich solle nur den Attest selbst abschicken zur der Filiale und das wars schon!
Ich gehe wie ich schon wusste, weiterhin Arbeiten. Chef meint, is ja keine Krankheit das man "fehlen" muss.
Habe Ihn schon gesagt, das ich ein paar Sachen nicht mehr machen will, weil zu schwer ist....ist kein problem...Kollegin hilft mir dann.
Jo...am MO ruf ich beim FA an und hole mir 2x Attest
Bei meinem anderen Chef dann.....habe ich einfach voll rausgesagt ohne zu zögern, er fing an zu lachen und sagte: ja......
Also von wegen Glückwunsch und so. Mehr nicht. Ich solle nur den Attest selbst abschicken zur der Filiale und das wars schon!
Ich gehe wie ich schon wusste, weiterhin Arbeiten. Chef meint, is ja keine Krankheit das man "fehlen" muss.
Habe Ihn schon gesagt, das ich ein paar Sachen nicht mehr machen will, weil zu schwer ist....ist kein problem...Kollegin hilft mir dann.
Jo...am MO ruf ich beim FA an und hole mir 2x Attest
08.07.2012 08:44
gutenmorgen ihr lieben...
wie gehts euch? sagt mal,hattet ihr auch am anfang so schmerzen,so als ob die mens bald kommen würde?mach mir n bissl sorgen :-/
wie gehts euch? sagt mal,hattet ihr auch am anfang so schmerzen,so als ob die mens bald kommen würde?mach mir n bissl sorgen :-/
08.07.2012 08:53
@mary ....ja sogar heute noch, habe ich hin und wieder solche leichte schmerzen...das ist völlig normal.
08.07.2012 08:55
Guten Morgen Mädls,
ich verstehe das nicht, ich habe immer diesen scheiss Husten.....jeden morgen und jeden Abend....habe versucht zu Inhalieren....aber irgendwie wirkt bei mir garnicht....Wenn ich zum Hausarzt gehe, weis ich genau, er kann mir nicht viel helfen -.- außer "Trinken Sie viel"
Ich habe mit meinem FA gesprochen und Sie meinte, ich solle it Kamilletee Inhalieren, aber wie geschrieben: Keine Wirkung =/
Das ist echt lästig so langsam....
ich verstehe das nicht, ich habe immer diesen scheiss Husten.....jeden morgen und jeden Abend....habe versucht zu Inhalieren....aber irgendwie wirkt bei mir garnicht....Wenn ich zum Hausarzt gehe, weis ich genau, er kann mir nicht viel helfen -.- außer "Trinken Sie viel"
Ich habe mit meinem FA gesprochen und Sie meinte, ich solle it Kamilletee Inhalieren, aber wie geschrieben: Keine Wirkung =/
08.07.2012 09:17
Zitat von Janvier:
@mary ....ja sogar heute noch, habe ich hin und wieder solche leichte schmerzen...das ist völlig normal.
okay,dann bin ich beruhigt...es sind ja keine starken schmerzen...nur halt genauso wie vor der mens
08.07.2012 09:18
Zitat von Janvier:
Guten Morgen Mädls,
Jemand hat mir ein paar Tipps gegeben. Ich versuche dann mal damit, wenn immer noch da ist...gehe ich halt beim HNO -.-
08.07.2012 09:19
Zitat von marymami:
Zitat von Janvier:
okay,dann bin ich beruhigt...es sind ja keine starken schmerzen...nur halt genauso wie vor der mens
Ja, das ist normal, hatte ich ja auch Und heute sogar hin und wieder noch, ich tröste mich immer damit und sage mir: "Ach Baby ist grad wach geworden, nun spaziert er grad da rum" xD
08.07.2012 10:35
diese mensartigen schmerzen sind echt normal, das hatte ich auch noch wochenlang.
ich hab total nen druck nach unten und in den rücken
ich hab total nen druck nach unten und in den rücken
08.07.2012 20:17
Oh man..wir wollten ja vermieten und die waren echt nett...
jetzt hat sie abgesagt..soviel selber dazu bezahlen zum Amt schafft sie leider nicht.
Jetzt ist mein kranker Mann natürlich etwas enttäuscht....der Arme..
Naja jetzt renovieren wir erstmal und schauen weiter ob und was...
jetzt hat sie abgesagt..soviel selber dazu bezahlen zum Amt schafft sie leider nicht.
Jetzt ist mein kranker Mann natürlich etwas enttäuscht....der Arme..
Naja jetzt renovieren wir erstmal und schauen weiter ob und was...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt