Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
13.07.2012 08:53
Guten morgen zusammen....,
So nach dem Frühstück noch mal zum Blut abnehmen...Wehe dir treffen wieder nicht, oder nehmen das falsche....

Meine Jungs schlafen noch...

Und hier regnet es....
Mal sehen wie ich Per dann beschäftige...
Bis später dann...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.07.2012 08:56
Zitat von Laura82:

So nach dem Frühstück noch mal zum Blut abnehmen...Wehe dir treffen wieder nicht, oder nehmen das falsche....

Und hier regnet es....
Bis später dann...

oh je Blutabnahme...dann drück ich die Daumen das es schnell und wirklich nur mit kleinem stich geht...
CarlaColumna
1362 Beiträge
13.07.2012 09:28
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Laura82:

Und hier regnet es....
Bis später dann...

oh je Blutabnahme...dann drück ich die Daumen das es schnell und wirklich nur mit kleinem stich geht...

ich drück dir die auch die Daumen, dass diesmal alles richtig läuft!!!

und sprich die ruhig mal drauf an!!!

*Daumen drück*
13.07.2012 10:27
So wieder da...sieht ganz gut aus...diesmal kein blauer Fleck..
Und das Ergebniss gibt es dann naechste Woche.

Und entschuldigt haben die sich.klar...
Und versprochen das ich dafürchin schönes Foto bekomme...
wenn Franz mitmacht..
CarlaColumna
1362 Beiträge
13.07.2012 11:41
Zitat von Laura82:

So wieder da...sieht ganz gut aus...diesmal kein blauer Fleck..
Und das Ergebniss gibt es dann naechste Woche.

Und entschuldigt haben die sich.klar...
Und versprochen das ich dafürchin schönes Foto bekomme...
wenn Franz mitmacht..

na das ist doch was!!!!

schön, wenns diesmal alles geklappt hat!
13.07.2012 13:26
Danke Carla...jetzt muss nur das Ergebniss auch noch gut sein....dann ist es perfekt...
marymami
705 Beiträge
13.07.2012 15:17
haaalllooooo mädels...

ich bin wieder da leider sind die paar tage viiiel zu schnell rumgegangen :-/ aber es war wunderschön!!! mir gehts sehr gut...ich fühle mich noch nicht wirklich schwanger...hab immernoch das ziehen im unterleib,aber sonst nix am donnerstag hab ich erst meinen fa termin!! am montag muss ich wieder auf arbeit!!ich freu mich schon,aber ich hab iwie total angst...ich arbeite als reinigungskraft in der lungenklink(intensivstation) und da haben wir momentan echt fiese keime...was würdet ihr denn machen? ich bin schon am überlegen,nachher meine vorarbeiterin anzurufen...
Temayja
17613 Beiträge
13.07.2012 15:18
bin verliebt komme grad vom 4 d us und jonas war etwas schüchtern. er ist 1300gr schwer und sie hat mich vordatiert auf den 2.10 ich soll mich jetzt schon im kh vorstellen da er auf jeden fall eher kommen wir.
fotos gibt es morgen ich muß erst screenshots von der dvd machen. er streckte die zumge raus, war viel am gähnen, schlucken und daumen lutschen. ach ja, seine nabelschnur ist sein liebstes spielzeug
und eindeutig kriegt er meine lippen
13.07.2012 17:38
Zitat von marymami:

haaalllooooo mädels...

ich bin wieder da leider sind die paar tage viiiel zu schnell rumgegangen :-/ aber es war wunderschön!!! mir gehts sehr gut...ich fühle mich noch nicht wirklich schwanger...hab immernoch das ziehen im unterleib,aber sonst nix am donnerstag hab ich erst meinen fa termin!! am montag muss ich wieder auf arbeit!!ich freu mich schon,aber ich hab iwie total angst...ich arbeite als reinigungskraft in der lungenklink(intensivstation) und da haben wir momentan echt fiese keime...was würdet ihr denn machen? ich bin schon am überlegen,nachher meine vorarbeiterin anzurufen...

Mh scheint mir etwas gefährlich zu sein...da kann man schon einiges kriegen...
Aber Ruf doch an und frag was sie meint...
marymami
705 Beiträge
13.07.2012 18:26
ja,da ist es auch gefährlich...habe aber angerufen....ist alles geklärt...ab montag bin ich woanders....muss dann ins büro und dort noch bescheid geben!!!mir is n grosser stein vom herzen gefallen!!
13.07.2012 18:54
Zitat von marymami:

ja,da ist es auch gefährlich...habe aber angerufen....ist alles geklärt...ab montag bin ich woanders....muss dann ins büro und dort noch bescheid geben!!!mir is n grosser stein vom herzen gefallen!!

Na das ist doch Super..zum Glück ging das so einfach..
Temayja
17613 Beiträge
13.07.2012 20:57

ich schau mir die videos schon den ganzen tag an

die bilder sind nicht die besten aber ich krieg die videos net hochgeladen hier
13.07.2012 21:01
Wow Jonas...du bist echt hübsch...schöne Nase und Lippen...freue mich schon wenn du da bist...
Temayja
17613 Beiträge
13.07.2012 21:04
nase eindeutig vom papa ich hab eine kleine und er eher breit an den flügeln und meine
lippen mein schatz hat eher schmale und ich eher volle
13.07.2012 21:05
Zitat von Temayja:

nase eindeutig vom papa ich hab eine kleine und er eher breit an den flügeln und meine
lippen mein schatz hat eher schmale und ich eher volle

Na dann hat er wohl von beiden etwas...
Ich finde die Bilder klasse..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt